Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Pink|Ändern

am 29. März 2015
Ich habe zwar nur hellen Flaum im Gesicht, bis auf 2-3 dunklere Haare, wollte diesen aber trotzdem entfernen.
Der Gesichtaufsatz meines Epilierers war mir zu schmerzhaft und bei der Enthaarung mit Wachs oder Zucker habe ich immer Ausschlag bekommen.
Ich habe den Epistick auf der Suche nach einem "echten" Epilierer speziell fürs Gesicht durch Zufall entdeckt und dachte für den Preis kann ich nichts falsch machen.

Die Anwendung klappt mit etwas Übung einwandfrei, man muss halt den "Dreh" raushaben. Draht biegen, ansetzen mit der rechten Hand im und mit der linken gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei etwas nach oben wegziehen. Nach kurzer Zeit ging das bei mir schon ganz automatisch also wirklich einfach.

Schmerzfrei ist es natürlich nicht, das ist bei einer Enthaarung mit Wurzel einfach nicht möglich, es tut weh, ist aber auf jeden Fall erträglich und es wird von mal zu mal besser. Auf jeden Fall ist es weniger schmerzhaft als ein Epilierer. Nach der ersten Benutzung war mein Gesicht stark gerötet, war aber nach ein paar Stunden wieder weg. Ausschlag habe ich keinen bekommen.

Soweit ich das beurteilen kann werden die Haare auch wirklich gründlich und mit der Wurzel entfernt, nach der Anwendung waren keine Stoppel spürbar, die Haut hat sich sehr glatt angefühlt. Nachwachsen tun die Haare auch langsam, ich benutze ihn etwa alle 2 Wochen und es sind bei weitem nicht so viele Haare wie beim ersten mal und es zieht auch nurnoch ganz wenig.

Meiner Meinung nach wirklich die beste Art, um Flaum im Gesicht loszuwerden und das auch noch wahnsinnig günstig.
Deshalb von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 28. November 2014
dieses Gerät muss der Satan erfunden haben, denn es kommt direkt aus der Hölle der 100 Schmerzen!!! mit seinen kleinen fiesen Spiralen erwischt es noch so kleine Härchen und reißt sie heraus! Das Teufelsding sieht aus wie ein zu lang geratenes Wattestäbchen und lässt sich darum überall mithintragen. Nicht mal im Urlaub hat man seine Ruhe. Es ist sicher an jeder Stelle der Körpers einsetzbar, aber alleine der Gedanke daran ...ach lassen wir das,,,,- viel Spaß damit :-)
22 Kommentare|90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2015
Ich bin begeistert. Ich habe vieles ausprobiert. Gesichtsepilierer (viele Haare brechen ab oder werden nicht erwischt), Warmwachs (viel Aufwand und Sauerei), Kaltwachs (allergische Reaktion), Pinzette (viel Arbeit) und den Trick mit den Fäden krieg ich einfach nicht hin. Mit dem Epistick geht es einfach, die Haare brechen nicht ab und auch sehr kurze und feine werden erwischt. Klar, es tut weh, aber Haare ausreissen tut nun mal weh, auch bei allen anderen Methoden -Klare Kaufempfehlung. Preiswert-effektiv-und leicht zu verstauen!
am 8. April 2016
Der Epistick funktioniert - Man brauch ein bisschen Übung aber hat den Bogen schnell raus. Für die Augenbrauen würde ich ihn nicht benutzen, da man da doch nicht so präzise arbeiten kann und was einmal weg ist, ist eben weg.
Ich habe den Epistick also für die feinen Härchen im Gesicht und Kinn benutzt. DAS TUT SO WEH!!! Am Kinn geht es vielleicht noch, aber im Bereich der Oberlippe geht es überhaupt nicht. Ich kann nur sagen, ja, es funktioniert, kostest auch nicht viel, aber man muss schon auf Schmerzen stehen :-)
am 5. März 2016
Wollte ihn für das Gesicht benutzen, ist aber viel zu groß. Die Spirale viel zu groß und fasst keine Gesichtshärchen. Musste es leider wieder zurück schicken.
am 15. Mai 2016
Als der Epistick angekommem ist, musste ich ihn direkt ausprobieren. Ich hab einen Moment gebraucht bis ich den Dreh raus hatte, aber mit der richtigen Technik funktioniert es dann super. Die Benutzung treibt einem Zeitweise schon die Tränen in die Augen, aber dafür sind dann auch nachher alle Häärchen weg. Das Teil ist klein und Handlich. Und das Beste meine Haut ist nicht rot geworden nach der Anwendung, denn davor hatte ich am meisten angst.
am 17. Juli 2015
Leicht zu handhaben, gründlich, und man kann es schön nebenher beim Fernsehen und so machen. Am Kinn merkt man nur ein Ziepen, zwischen Oberlippe und Nase tut es ziemlich weh. Was da hilft, ist nur Schnelligkeit ;-)
am 17. April 2015
Der Stick ist super, leicht anzuwenden und entfernt mühelos die Härchen. Tut über der Oberlippe aber richtig weh, verwende ihn trotzdem weiter.
Absolut zu empfehlen
am 10. Dezember 2014
Nach vorheriger Recherche im Internet, habe ichmich entschieden das Produkt zu kaufen!
Ich bin vollkommen zufrieden, es erwischt jedes kleine Haar.
am 7. Oktober 2015
Der Versand ging super schnell ! Die Anwendung erfordert ein wenig Übung, jedoch wenn man erstmal den Dreh raus hat super einfach. Die Haut war garnicht gereizt ( und ich bekomme immer sofort Pickel nach dem Waxen )

Für mich eine super Investition!