5.0 von 5 Sternen direkt aus der Hölle
Vor 5 Monaten von JasRe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Gesichtsbereiche super geeignet!
Im großen und ganzen finde ich den Epistick gut.
Der Vorgang ist einfach und wirklich nicht sehr schmerzhaft.
Es hat erstmal ein paar Minuten gedauert bis ich herausgefunden habe, wie der Epistick richtig funktioniert, aber sobald man das raus hat ist es recht einfach.

Mich hat ein wenig enttäuscht, dass die Haarentfernung zwischen den...
Vor 5 Monaten von Michikli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen direkt aus der Hölle, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Epistick® Das Original - Gesichtshaar-Epilierer (Badartikel)
dieses Gerät muss der Satan erfunden haben, denn es kommt direkt aus der Hölle der 100 Schmerzen!!! mit seinen kleinen fiesen Spiralen erwischt es noch so kleine Härchen und reißt sie heraus! Das Teufelsding sieht aus wie ein zu lang geratenes Wattestäbchen und lässt sich darum überall mithintragen. Nicht mal im Urlaub hat man seine Ruhe. Es ist sicher an jeder Stelle der Körpers einsetzbar, aber alleine der Gedanke daran ...ach lassen wir das,,,,- viel Spaß damit :-)

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Ergebnis, 22. Januar 2015
Ich bin begeistert. Ich habe vieles ausprobiert. Gesichtsepilierer (viele Haare brechen ab oder werden nicht erwischt), Warmwachs (viel Aufwand und Sauerei), Kaltwachs (allergische Reaktion), Pinzette (viel Arbeit) und den Trick mit den Fäden krieg ich einfach nicht hin. Mit dem Epistick geht es einfach, die Haare brechen nicht ab und auch sehr kurze und feine werden erwischt. Klar, es tut weh, aber Haare ausreissen tut nun mal weh, auch bei allen anderen Methoden -Klare Kaufempfehlung. Preiswert-effektiv-und leicht zu verstauen!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 9. Dezember 2014
Der Epistick funktioniert wirklich einfach auch für ungeschickte Hände. Natürlich ziept es wie mit einer Pinzette, man reisst die Haare ja aus. Ich finds aber nich schlimm. Mit der Pinzette dauert ein ähnliches Ergebnis aber extrem viel länger und ein Epilierer war mir an der Oberlippe immer zu unhandlich. So wenig Härchen hatte ich hier noch nie :-)

5.0 von 5 Sternen Dieser Stick holt auch die letzten Haare raus, 10. Dezember 2014
Habe den Stick jetzt ca . ein halbes Jahr in gebrauch. Er funktioniert immer noch einwandfrei. Viel müheloser als mit einer Pinzette. Ich habe ihn mehrfach bestellt, weil auch Freundinnen ihn haben wollten. Er hat die gleichen Ergebnisse wie eine Gesichtsenthaarung mit Faden.

5.0 von 5 Sternen gründlich und schmerzlos, 30. Juli 2014
Mit Abstand die preisgünstigste, umweltschonendste und angenehmste Enthaarungsmethode, die ich bisher ausprobiert habe. Keine Schnittwunden, kein Rasierschaum, keine Elektrizität - und keine Stoppeln. Der Epistick erwischt viel mehr Haare auf einmal als die Pinzette und tut bei mir überhaupt nicht weh. Er ist so gründlich, dass ich gar nicht mehr mit der Pinzette nacharbeiten muss. Also, lasst Euch von den miesen Bewertungen nicht vom Versuch abhalten. Es gibt auch Leute, bei denen es nicht wehtut. Und ich bin nicht unempflindlich: Pinzette find ich gerade an der Oberlippe ziemlich unangenehm.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 2. Dezember 2014
Epistick ist das beste methode um Gesichtshaar zu entfernen.Habe alle mögliche Sachen schon probiert,aber das ist absolut das beste.Leicht zu benützen,und Haare sind binnen ein paar Sekunden weg!

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 28. Februar 2015
Ich habe das Teil nicht bei Amazon sondern über Ebay in China für 1,69 gekauft und es funktioniert richtig gut.Ich muss nicht in den Spiegel sehen und mit einer Pinzette zupfen.Ich sehe TV und entferne so nebenbei meinen kleinen Damenbart.Das Entfernen zupft schon und tut etwas weh aber ich entferne nicht nur ein Haar wie mit einer Pinzette sondern erwische viele und so ist das Entfernen kürzer als mit einer Pinzette.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. März 2015
Ich habe zwar nur hellen Flaum im Gesicht, bis auf 2-3 dunklere Haare, wollte diesen aber trotzdem entfernen.
Der Gesichtaufsatz meines Epilierers war mir zu schmerzhaft und bei der Enthaarung mit Wachs oder Zucker habe ich immer Ausschlag bekommen.
Ich habe den Epistick auf der Suche nach einem "echten" Epilierer speziell fürs Gesicht durch Zufall entdeckt und dachte für den Preis kann ich nichts falsch machen.

Die Anwendung klappt mit etwas Übung einwandfrei, man muss halt den "Dreh" raushaben. Draht biegen, ansetzen mit der rechten Hand im und mit der linken gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei etwas nach oben wegziehen. Nach kurzer Zeit ging das bei mir schon ganz automatisch also wirklich einfach.

Schmerzfrei ist es natürlich nicht, das ist bei einer Enthaarung mit Wurzel einfach nicht möglich, es tut weh, ist aber auf jeden Fall erträglich und es wird von mal zu mal besser. Auf jeden Fall ist es weniger schmerzhaft als ein Epilierer. Nach der ersten Benutzung war mein Gesicht stark gerötet, war aber nach ein paar Stunden wieder weg. Ausschlag habe ich keinen bekommen.

Soweit ich das beurteilen kann werden die Haare auch wirklich gründlich und mit der Wurzel entfernt, nach der Anwendung waren keine Stoppel spürbar, die Haut hat sich sehr glatt angefühlt. Nachwachsen tun die Haare auch langsam, ich benutze ihn etwa alle 2 Wochen und es sind bei weitem nicht so viele Haare wie beim ersten mal und es zieht auch nurnoch ganz wenig.

Meiner Meinung nach wirklich die beste Art, um Flaum im Gesicht loszuwerden und das auch noch wahnsinnig günstig.
Deshalb von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Super Haarentferner!, 12. Dezember 2014
Benutze diesen "Haarentferner" seiht ca. 2 Jahren. Mit Abstand wirklich das beste,schnellste,preisgünstigste und umweltschonenste Gerät.
Wenn man weiß wie es funktioniert, kann ich es nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 7. Februar 2015
Genau wie erklärt und erwartet, wenn man es geübt anwendent (nach 3 Min. ca.) super!!!! Kann ich nur empfehlen, besonders für die kleinen Härchen um die Oberlippe.

Epistick® Das Original - Gesichtshaar-Epilierer