5.0 von 5 Sternen hervorragendes Ergebnis
Vor 4 Monaten von Jenifa North veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Cent-Artikel
Ich habe einen Epistick bei meiner Kosmetikerin bereits getestet, die hat mir empfohlen einen über amazon zu bestellen, da sie dafür laut ihrer Aussage zuviel verlangen müsste.

Vor 1 Monat von HHäringer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Ergebnis, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Epistick® Das Original - Gesichtshaar-Epilierer (Badartikel)
Ich bin begeistert. Ich habe vieles ausprobiert. Gesichtsepilierer (viele Haare brechen ab oder werden nicht erwischt), Warmwachs (viel Aufwand und Sauerei), Kaltwachs (allergische Reaktion), Pinzette (viel Arbeit) und den Trick mit den Fäden krieg ich einfach nicht hin. Mit dem Epistick geht es einfach, die Haare brechen nicht ab und auch sehr kurze und feine werden erwischt. Klar, es tut weh, aber Haare ausreissen tut nun mal weh, auch bei allen anderen Methoden -Klare Kaufempfehlung. Preiswert-effektiv-und leicht zu verstauen!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. März 2015
Ich habe zwar nur hellen Flaum im Gesicht, bis auf 2-3 dunklere Haare, wollte diesen aber trotzdem entfernen.
Der Gesichtaufsatz meines Epilierers war mir zu schmerzhaft und bei der Enthaarung mit Wachs oder Zucker habe ich immer Ausschlag bekommen.
Ich habe den Epistick auf der Suche nach einem "echten" Epilierer speziell fürs Gesicht durch Zufall entdeckt und dachte für den Preis kann ich nichts falsch machen.

Die Anwendung klappt mit etwas Übung einwandfrei, man muss halt den "Dreh" raushaben. Draht biegen, ansetzen mit der rechten Hand im und mit der linken gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei etwas nach oben wegziehen. Nach kurzer Zeit ging das bei mir schon ganz automatisch also wirklich einfach.

Schmerzfrei ist es natürlich nicht, das ist bei einer Enthaarung mit Wurzel einfach nicht möglich, es tut weh, ist aber auf jeden Fall erträglich und es wird von mal zu mal besser. Auf jeden Fall ist es weniger schmerzhaft als ein Epilierer. Nach der ersten Benutzung war mein Gesicht stark gerötet, war aber nach ein paar Stunden wieder weg. Ausschlag habe ich keinen bekommen.

Soweit ich das beurteilen kann werden die Haare auch wirklich gründlich und mit der Wurzel entfernt, nach der Anwendung waren keine Stoppel spürbar, die Haut hat sich sehr glatt angefühlt. Nachwachsen tun die Haare auch langsam, ich benutze ihn etwa alle 2 Wochen und es sind bei weitem nicht so viele Haare wie beim ersten mal und es zieht auch nurnoch ganz wenig.

Meiner Meinung nach wirklich die beste Art, um Flaum im Gesicht loszuwerden und das auch noch wahnsinnig günstig.
Deshalb von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen direkt aus der Hölle, 28. November 2014
dieses Gerät muss der Satan erfunden haben, denn es kommt direkt aus der Hölle der 100 Schmerzen!!! mit seinen kleinen fiesen Spiralen erwischt es noch so kleine Härchen und reißt sie heraus! Das Teufelsding sieht aus wie ein zu lang geratenes Wattestäbchen und lässt sich darum überall mithintragen. Nicht mal im Urlaub hat man seine Ruhe. Es ist sicher an jeder Stelle der Körpers einsetzbar, aber alleine der Gedanke daran ...ach lassen wir das,,,,- viel Spaß damit :-)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!!!!, 14. Mai 2015
Ein großartiges Produkt!
Ich suchte ein Gerät zum Entfernen von kleinen Härchen im Gesicht. Wachs oder Rasieren kam für mich nicht Frage. Es geht auch lediglich um wenige, winzige Haare/Flaum, welche auch nur mich stören.
Aufgrund der guten Bewertungen und des Preises entschied ich für den Epistick.
Die Anwendung ist einfach und kann beim TV schauen erfolgen. Gerät biegen und einfach an den Griffen hin und her drehen - das wars!
Okay, ja es schmerzt etwas, aber es ist erträglich. Die Haut ist nach der Anwendung auch etwas gereizt .
Fazit: Für den Preis einfach mal testen. Einen Gesichtsepilierer kann man ja immer noch kaufen.

5.0 von 5 Sternen gründlich und schmerzlos, 30. Juli 2014
Mit Abstand die preisgünstigste, umweltschonendste und angenehmste Enthaarungsmethode, die ich bisher ausprobiert habe. Keine Schnittwunden, kein Rasierschaum, keine Elektrizität - und keine Stoppeln. Der Epistick erwischt viel mehr Haare auf einmal als die Pinzette und tut bei mir überhaupt nicht weh. Er ist so gründlich, dass ich gar nicht mehr mit der Pinzette nacharbeiten muss. Also, lasst Euch von den miesen Bewertungen nicht vom Versuch abhalten. Es gibt auch Leute, bei denen es nicht wehtut. Und ich bin nicht unempflindlich: Pinzette find ich gerade an der Oberlippe ziemlich unangenehm.

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Cent-Artikel, 21. April 2015

Der Artikel ist jedoch nicht annähernd so gut wie ihrer, mal abgesehen davon, dass die Qualität der eines China-Cent-Artikel ist und ich nach der ersten Nutzung bereits ein Endstück in der Hand hatte, scheint die Feder nicht richtig gewickelt zu sein. Ich war begeistert von dem Epistick meiner Kosmetik, bei diesem war ich nur enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 28. Februar 2015
Ich habe das Teil nicht bei Amazon sondern über Ebay in China für 1,69 gekauft und es funktioniert richtig gut.Ich muss nicht in den Spiegel sehen und mit einer Pinzette zupfen.Ich sehe TV und entferne so nebenbei meinen kleinen Damenbart.Das Entfernen zupft schon und tut etwas weh aber ich entferne nicht nur ein Haar wie mit einer Pinzette sondern erwische viele und so ist das Entfernen kürzer als mit einer Pinzette.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 19. April 2015
Was soll ich sagen? Wenn man den Bogen raus hat, funktioniert es sehr gut. Besser als alles andere, was ich bisher ausprobiert habe, um meinem Gesichtsflaum auf die Pelle zu rücken. Aber: Es tut weh ( vor allem auf der Oberlippe)! Dafür kann aber das Produkt nichts, Haare ausreißen ist nun mal schmerzhaft. Ich vergebe trotzdem volle Sterne, weil das Teil ohne Strom und Chemie funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Super Ding :-), 26. Mai 2015
Also ich kann die negativen Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich hab in den letzten Wochen wirklich alles mögliche ausprobiert um die winzigen, aber doch störenden Häärchen aus meinem Gesicht zu entfernen. Von Wachsen über Zuckerpaste und Epiliergerät war alles dabei. Ich habe auch schon überlegt mir einen normalen Epilierer mit Gesichtsaufsatz um über € 100 zu besorgen, weil ich mit all den ausprobierten Dingen wirklich unzufrieden war.

Dann bin ich auf dieses Produkt gestoßen und habe es mir Gott sei Dank auch zugelegt :-)
Nichts hat bisher so gut und einfach funktioniert, wie der Epistick und die paar Euro ist er 1000%ig wert.
Im Gegensatz zu der Verwendung eines Epiliergeräts hat man mit dem Epistick überhaupt keine Schmerzen. Es ziept vielleicht ein kleines bisschen, aber als Schmerz kann ich das nun wirklich nicht bezeichnen.

Von mir gibt es 5 Sterne, wenn 10 möglich wären, würde ich auch die geben.
Klar, hab ich auch ein paar Mal Anlauf gebraucht, um herauszufinden, wie dieses Ding nun funktioniert, aber ich jetzt funkts und ich bin happy damit!

5.0 von 5 Sternen Super Haarentferner!, 12. Dezember 2014
Benutze diesen "Haarentferner" seiht ca. 2 Jahren. Mit Abstand wirklich das beste,schnellste,preisgünstigste und umweltschonenste Gerät.
Wenn man weiß wie es funktioniert, kann ich es nur weiterempfehlen !

Epistick® Das Original - Gesichtshaar-Epilierer