holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 18. Mai 2013
Ja MGM weiss, wie man schnell Kasse macht.

Man kramt alte Filme, aus den 80ern, raus, lässt sie von der FSK neu prüfen und macht sich dann gar keine Arbeit das Bild auch nur etwas zu verbessern.

Es wird das Original-Master aus den 80ern genommen und einfach auf eine DVD gepresst.

Bild- und Tonqualität spielen keine Rolle, Hauptsache die Kasse klingelt.

Einfach schnell ein cooles Cover mit dem Original Filmplakat rauf und fertig ist der Salat.

- So einfach ist es ja auch nicht.

Ich finde es wirklich klasse, dass MGM die alten Filme alle neu prüfen lässt und die meisten Action und Horror
Filme der ACTION CULT UNCUT + HORROR CULT UNCUT Reihe jetzt ab 16 frei sind. - KOMPLETT UNCUT - WAHNSINN !!!

Aber bei einem Preis von 10 Euro pro DVD sollte man zumindest ein bisschen Qualität erwarten. (Hier bei Amazon gibt es die DVDZs für 7,97 Euro, aber in vielen Geschäften kosten die DVDZs 9,99 - 12,99 Euro)

DESHALB MEIN TIPP : NIE MEHR ALS 5 - 6 EURO für einen ACTION CULT UNCUT oder HORROR CULT UNCUT Film ausgeben, dann ärgert man sich auch nicht. --- Mehr sind die Teile, aufgrund ihrer schlechten Bildqualität (und Tonqualität) nicht wert !!!

Ich habe das Angebot bei AMAZON.de genutzt und 4 Filme für 20 Euro (inkl. Porto) bestellt - EIN KLASSE ANGEBOT !!!
2 ACTION CULT UNCUT Filme (Mit stählerner Faust + Time Bomb) und 2 HORROR CULT UNCUT (RETURN OF THE LIVING DEAD +
LIFEFORCE - Die tödliche Bedrohung) für 20 Euro - Das ist phantastisch.

KOMMEN WIR ZUM FILM:

Der Film ist total lustig. Ich habe wirklich viel gelacht. Die Spezial-Effekte sind anständig. - Story ? - Wer braucht eine Story ???

Das Ende ist wirklich nicht so toll und kommt nach 87 Minuten (Laufzeit inkl. Abspann) viel zu schnell.

Insgesamt würde ich dem Film 3 Sterne geben, da ich ihn immer mit dem SUPER-GENIALEN Return of the Living Dead III (uncut) vergleiche.

ALSO WIRKLICH EIN GUTES SCHNÄPPCHEN für 5,- Euro - Es hat sich gelohnt und der Film bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung !

ACH JA ! - EXTRAS : Fehlanzeige ! - Es gibt 2 englische Trailer - Das wars !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2003
Na, das war wohl nichts! Ich hatte mich riesig darüber gefreut endlich wieder einen guten Splatterfilm a`la George A. Romero zu sehen, dazu auch noch ein Titel aus der Reihe Return of the living Dead.
Netter Versuch Fans der Kultfilme auf den Leim zu führen.
Ich frage mich ob Lorimar wirklich die Genehmigung für den Titel Return of the living Dead erteilt hat.
Dieser Titel,(Imitat) zieht den Namen und den Kultstatus des Originals in den Schmutz. Die Goreeffekte wie z.B. das Blut(schaut aus wie roter Früchtetee) das häufig und übertrieben vergossen wird sind billig gemacht.
Auch die Schauspieler glänzen mit einer stümperhaften Leistung, desweiteren sind keinerlei Schockeffekte erkennbar.
Filmzitat: Ich wäre froh wenn wir für unseren Film ein Budget zur Verfügung hätten, dass dem Kaffeekassenbudget von Titanic entspräche.
am 2. Februar 2012
Für alle die geschrieben haben "zensierte Version" irren sich. Der Film wurde im September 2011 vom Index gestrichen und bekommt nun durch Fox im März seine Neuauflage. Der Film hat knappe 87 Minunten (daher ungeschnitten) und nach der Neuprüfung eine FSK ab 16 Jahren. Für all diejenigen die den Film noch nicht uncut haben, können somit hier unbedentklich zuschnappen. Erst bitte google benutzen und dann eine Rezi schreiben :)
am 22. Juli 2003
Obwohl der Film eine FSK 16 Freigabe sein eigen nennt, ist er sehr hart und übertrifft so einiges was hierzulande ab 18 (zensiert oder auch unzensiert) auf dem Markt ist!
Der Film ist zwar etwas trashig,halt low-budget,was aber der Stimmung kein Abbruch tut. Ich war hell auf begeistert als ich den Film das erste Mal sah und er hält locker mit Filmen wie Return of the living dead 1 & 2 (unzensierte Versionen) mit. Was Story und Gore betrifft.
Des weiteren sind schöne Extras wie ein Making of enthalten.
Mein Fazit: Absolut Empfehlenswert!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2004
Habe diesen Film leider erst jetzt entdeckt und mir hat er sehr gut gefallen. Fand ihn auch teilweise sehr hart wenn man bedenkt, dass er FSK 16 ist!!!
Wenn man sich die anderen von FULL MOON produzierten Filme so anschaut dann ist dies auf jeden Fall das Highlight!
Wer guten Horror mag im Stil der RETURN OF THE LIVING DEAD Filme kann bedenkenlos zugreifen.
am 9. August 2003
Was für ein Mist! Dieser Film ist so ziemlich der schlechteste, den ich je gesehen habe. In den ersten 45 Minuten passiert erstmal so gut wie gar nichts. Untalentierte Laienschauspieler sprechen Diaologe runter, die einfach nur langweilig sind. Irgendwann tauchen dann mal Zombies auf, aber die wirken eigentlich mehr unfreiwillig komisch als unheimlich.
Irgendwann habe ich den Film nur noch im Schnelldurchlauf gesehen, bis ich dann doch freiwillig ausgemacht habe.
Zum Glück habe ich den Film nur aus der Videothek geliehen, und selbst die Leihgebühr war für diesen Schrott noch zu viel.
Wenn das ganze als Parodie gedacht war, dann hat das leider nicht geklappt.
am 4. Februar 2013
Es gibt eine 16er Fassung die übelst geschnitten ist aber diese hier angebotene Fassung, der Horror Cult Reihe ist Komplett ungeschnitten.
Da nach Neuprüfung der FSK am 18.10.2011, eine 16er Freigabe für den Komplett ungeschnittenen Film vergeben wurde.
am 3. Mai 2011
Ich kannte diesen Film aus meinen "jungen Jahren" und wollte ihn gern mal wieder sehen. Früher war er echt gruselig (ich war damals etwa 14) aber diese geschnittene Version enttäuscht. Die "besten" Scenen sind einfach weg - schade!
am 6. Oktober 2003
Ich fand den Film echt geil. Das der eine FSK 16 bekommen hat ist mir ein Rätsel. Kann man eigentlich bedenkenlos zugreifen wenn man guten Horror mag.
am 26. Februar 2014
der fim ist wirglich spitze die medialbook ist auch nur geil ich bin froh ich dien film habe tschüs tschüs