Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Juni 2016
So wunderschön, als Hintergrund Musik zu unserer Trauung !

Welches Paar kennt es nicht, sich das " JA " Wort geben und dazu noch die perfekte Musik im Hintergrund!
am 21. Januar 2014
Meine Lieblingsband und das schönste Lied 2013.
Eine Ehre, dass meine Schwester diesen Song für Ihren Ringtausch auf Ihrer Hochzeit genutzt hat.
Silbermond ist wunderbar und ihre Songs einfach nur Wunder- wunder- schön.
am 30. August 2013
Endlich eine gute Karaoke für diesen tollen Silbermond Song .hatte länger nach etwas brauchbarem gesucht, die meisten anderen sind wirklich nicht für öffentliche Anlässe brauchbar
am 13. März 2013
Schnell, Einfach zu handeln, gute Qualität, alles bestens. Preis Leistung ist Ok.Werde weiterhin bestellen und empfehlen, Danke.
Mit freundlichen Grüßen.
am 21. Mai 2013
Habe das Lied im Radio gehört - sehr schönes Lied. Instrumental Versionen sind öfters schwer zu bekommen, daher bin ich froh es hier gefunden zu haben.
am 7. November 2013
Die Instrumentale Version vom Lied "Ja" von Silbermond ist 1 zu 1 die Version von der Single - nur eben ohne Gesang ;)
am 25. Mai 2014
Super, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Das Lied hört sich genauso an wie das Original, nur eben ohne Stimme. :)
am 18. Mai 2013
Ich hätte so gerne die Musik bewertet. Leider lässt sich der gekaufte Artikel nicht runterladen. Kurz, also Mist!!! Ich kauf sowas nie wieder bei Amazon!