5.0 von 5 Sternen TOP
Superschnelle Lieferung - Qualität absolut ausreichend - Preis im Vergleich auch wirklich gut
habe die Taschen selbst bemalt und die Farben halt auch nach dem Waschen auf dem Material
Vor 7 Monaten von Julia Fischer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualitativ mangelhaft
Vor 12 Monaten von Conny Guillermo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Qualitativ mangelhaft, 1. Juli 2013
Conny Guillermo (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Der Stoffbeutel hat eine schöne Form und die Henkel eine angenehme Länge. Leider wirkt der Stoff extrem dünn. Er ist durchsichtig selbst in der Farbe navy und wirkt nicht sehr reißfest. Vorsicht hier also mit "scharf"kantigen Gegenständen wie Tiefkühlgemüse in der Pappschachtel oder schweren gebundenen Büchern. Eine eher begrenzte Haltbarkeit scheint vorprogrammiert. Siehe auch meine eingestellten Kunden-Produktfotos.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shirt-Instyle Premium Stoffbeutel Baumwolltasche Beutel Shopper Umhängetasche viele Farbe (Luggage)
Ich habe mir den Beutel als Schultasche gekauft. Bemalt und fertig gepackt. Im gegensatz zu meinem alten Beutel sieht er jedoch nicht so vertrauenswürdig aus. Bei schwererem Inhalt würde ich davon abraten.
Der Beutel ist auch sehr dünn, das stört mich aber nicht weiter.
Die träger sind angenehm lang und der Versand war wie immer sehr schnell!

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. November 2013

4.0 von 5 Sternen Gut., 6. September 2013
Format und Länge der Trageriemen sind ideal, der Stoff könnte aber etwas dicker und weicher sein. Ließ sich sehr gut bedrucken.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 29. Juni 2013
Das Grün ist zwar nicht ganz so knallig wie ich gedacht hatte, aber das trotzdem sau schön. Die Henkel sind auch lang genug, damit man sie umhängen kann und nicht nur festhalten muss. Zudem war's ne schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 22. Juni 2014
Ich hab die Taschen gekauft als Inlet für meine Häckeltaschen aber auch ohne Häckelbezug sind die Taschen echt schön und das wichtigste stabil. Auch die Nähte sind gut verarbeitet so das man auch wenn man die Tasche mit ihrem Volumen an die Grenzen bringt nicht fürchten muss das die Nähte nachgeben.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. Mai 2014
ist gut bleibt gut i.o und o.k und Stabil

Tasche verschenkt mit Inhalt an Freunde

so können Taschen auch sein

4.0 von 5 Sternen Beitrag zur Umweltschonung, 1. April 2014
Wir haben die Beutel in marine, blau, gelb, grün und natur bestellt. Wir müssen sie allerdings auftrennen, um unsere Applikationen, wie Katzen, Hasen, Teddys oder Eulen aufzunähen. Beim Zusammennähen können die vorherigen Qualitätsmängel ausgeglichen werden. Den einen Stern Abzug gibt es für die teilweise saumäßig verarbeiteten Nähte.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Qualität, 28. März 2014
Die Qualität ist super. Das Sackerl ist gut verarbeitet und hält auch was aus. Schnelle Lieferung. Einwandfrei! Sehr zufrieden mit dem Produkt!

5.0 von 5 Sternen Stoffbeutel, Baumwoltaschen Beutel Shhopper Umhängetasche, 20. Februar 2014
Die Stoffbeutel sind in Ordnung.
Wir sind mit dem Artikel zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Ein Kräftigeres grün wäre uns aber lieber gewesen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›