5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Dieses Rezeptbüchlein ist- wie die meisten aus dieser GU-Reihe- wieder einmal super gelungen.

Die Rezepte sind für Groß und Klein geeignet (Herstellung sowie Vernaschen) und die fertigen Cake Pops machen auf jeder Party und auf jedem Buffett mächtig Eindruck. Ist eben auch mal was Anderes als ein normaler Kuchen.

Zu Beginn des...
Veröffentlicht am 10. September 2012 von Rezepta

3.0 von 5 Sternen Nette Dekoideen leider keine Backrezepte
das Buch enthält leider keine Backrezepte für den cake-Pop-Bereiter. Die im Buch vorgestellten cake-Pops werden alle aus Kuchen bzw wiener-Böden und Frischkäse o.ä. gefertigt. Ich hatte auf Backrezepte gehofft....Daher 1 Stern abzug. Die Dekoideen sind aber ganz nett.
Vor 8 Monaten von R.Kittler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 10. September 2012

Zu Beginn des Buches wird Schritt für Schritt erklärt, wie die Cake Pops hergestellt werden. Somit sind die Rezepte auch sehr gut für Anfänger geeignet. Außerdem gibt's ein Teig-Grundrezept, das man selbst nach Belieben abwandeln kann.

Was mir auch gefällt ist, dass die Zutaten in jedem gut sortierten Supermarkt zu bekommen sind.

Nichtsdestotrotz braucht es als Cake Pops-Beginner erstmal etwas Training. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

5.0 von 5 Sternen Niedlich, lecker und ..... auf jeder Party ein Erfolg, 21. Oktober 2012
Das Buch CAKE-POPS - STI(E)LVOLL NASCHEN habe ich von einer Freundin bekommen und muss gestehen, ich bin total begeistert.
Die kleinen Küchlein lassen sich in ganz tollen Formen und Variationen einfach herstellen.

Egal ob als Highlight auf einer Party, als Mitbringsel zu Weihnachten, Ostern, Silvester oder einfach als Gastgeschenk. Es ist für jeden Anlass etwas dabei.

Die Zutaten bekommt man in jedem normalen Supermarkt und die Cake-Pops selber lassen sich, Schritt für Schritt, aufgrund der guten Erklärungen einfach herstellen.
Des Weiteren bietet das Buch auch für geübte Cake-Pops-Liebhaber eine schöne Inspiration um neue Variationen auszuprobieren.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich selbst mit dem Buch zu belohnen :-). Das Buch ist aber auch als Geschenk für andere wunderbar geeignet.

Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir selber kaufen.

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger, 9. April 2013
Wenn man wie ich mit der Cake Pop Produktion anfängt ist das Buch genau das richtige. Einfache Rezepte und gute Tipps, meine ersten Lollis sind sofort gelungen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. September 2012
Ich finde dieses Buch super, die Rezepte sind einfach nachzumachen
und die Cake Pops eine perfekte Idee um kleine Überraschungen zu zaubern!
Ich kann es nur jedem empfehlen......
Bei mir gibt's ab jetzt nur noch Cake Pops :-)

5.0 von 5 Sternen Leeeeeeeeeeeeeeeecker, 2. Mai 2013
Super schönes Format, nicht zu groß und nicht zu klein. Grundrezept und Tipps zur Lagerung/ "Massenproduktion" sind vorhanden und tolle Rezepte als Anregung zum selbst kreativ sein.
Aber mächtig sind die CakePops schon. :)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. April 2013
Dieses kleine Buch ist einfach klasse. Die Rezepte sind ganz toll erklärt und auch recht einfach nach zu machen. Eine schöne Abwechslung zu Pralinen aus der Kiste oder einfachen Muffins!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: TOP!, 21. April 2013
Dieses Cake-Pops-Buch ist zwar recht klein, allerdings beinhaltet es richtig viele tolle Ideen. Habe bereits 3 Rezepte ausprobiert und war begeistert. Cake-Pops sind zwar meist sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Da bekommt man Lust zu backen..., 9. April 2013
Ich bin noch Cakepops-Anfängerin und wollte mir zu Beginn erst einmal ein paar Anregungen holen. Das ist mir mit diesem kleinen Cakepops-Buch gelungen.

5.0 von 5 Sternen Oberlecker!, 16. September 2012
Ich durfte Cake-Pops dieses Buches bei Freunden kosten und war hin und weg!
Nicht nur dass diese kleinen Kuchen der Blickfang der Kaffeetafel waren, nein, Küken und Schweinchen schmeckten außerdem noch sehr gut.
Ich habe jedenfalls Lust auf das Backen bekommen und werde mich an die "Einfachen für Einsteiger" wagen. Das Buch dazu habe ich jedenfalls schon gekauft.
Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerbuch- leider sehr dünn, 8. März 2013
Das Buch vermittelt gutes Hintergrundwissen und gibt gute Tipps zur Herstellung. (Inklusive Lagerung und Dekotipps) Die Rezeptfotos sind liebevoll gestaltet, die Rezepte gut beschrieben. Leider ist das Buch sehr dünn und ausschließlich für Rezepte ohne einen Cake Pop Maker gedacht. Ansonsten fein und gut für Einsteiger.

Cake-Pops (Kochen & Verwöhnen)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen