Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. November 2013
Hallo.
Ich habe im September bei dem Händler "emall supply" bestellt und Top Ware bekommen. 3 Wochen später beim Händler "BeautyLife" bekam ich andere Verschlüsse: grösser, weicheres Material und mit 2 Gurt-Schlitzen. (Zu dem noch eine Woche längere Lieferzeit.) Ich habe diese ausprobiert und noch während des Knüpfens des Armbandes zerbrach ein Verschluss nach dem anderen. Während des Knüpfens ist zwar ärgerlich aber schlimmer wäre es wenn das Armband bereits fertig ist und der Verschluss dann aufgibt.
Ich bin mir nun unsicher wie viele Sterne ich vergeben soll denn die Ware die ich zu erst bekam ist volle 5 Sterne wert ! Auch bei stärkerem ziehen zerbrach noch kein Verschluss. Diese sind top geeignet für (schmale) Paracord-Armbänder mit (z.B.) Cobra-Knoten.
Aber die "falschen" Verschlüsse sind keinen Stern wert.
Ich hoffe mal dass diese Bewertung auch gelesen wird wenn ich volle 5 Sterne vergebe.
Gruss
Meik
review image
22 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2013
Die Steckschließen sind super für Armbänder, z.B. mit Paracord, geeignet. Durch die leichte Krümmung passen sie sich gut an das Handgelenk an.
Die Größe hat mich beim Auspacken etwas überrascht. Auf den Bildern sehen sie deutlich größer aus, wie sie tatsächlich sind. Um sich das ganze zu veranschaulichen, lohnt es sich, die Maßangaben genau anzuschauen...Länge: ca. 1.14 " = ca 2,9 cm; Breite: ca. 0.59" = ca 1,5 cm

Die Steckschließen rasten gut ein, lassen sich auch bequem wieder öffnen, halten aber trotzdem bombenfest.

Alles in Allem ist das hier ein top Preis-Leistungsangebot!
am 21. März 2014
Die Lieferung erfolgte 7 Tage nach Bestellung direkt aus China und musste nicht verzollt werden.
Die Qualität des Materials ist sehr gut, die Steckschnalle schliesst hervorragend.
Ich bin sehr damit zufrieden und empfehle sie für jeden der Paracord Armbänder flechten möchte.

Für Hundehälsbänder definitiv zu klein, sollte sich aber vorab aus den Maßen ableiten lassen.
Diese sind: 20mm lang, 12mm breit. Somit verbleiben ca. 10mm für das zu verschliessende Material.
review image
am 9. Juni 2014
Leider wurden nicht die abgebildeten Verschlüße geliefert.
Auf einer Seite der Verschlüße sind 2 Schlitze und die Länge ist 4,5cm (1,8 inch) breite ist 2 cm (0,8 inch)
die sind mir für Armbänder zu groß.
Die Qualität ist aber sehr gut.Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen.
Einige dürften die Gr.Angabe nicht gefunden haben, die steht ziemlich weit unten.
Was aber eh egal ist, weil anscheinend werden verschiedene Größen ausgeliefert.
LG Manuela
am 14. September 2014
Wo bleibt die bezahlte Bestellung???
Frechheit!!
Fühle mich verarscht.
Ich hoffe nach der Bewertung tut sich was.
Danke und eine schönen Tag
S.Zidorn
am 1. August 2014
Das Produkt ist viel zu klein! Um nicht zu sagen winzig.
Maximal Fingernagel groß. Wer damit irgendwas mit paracord machen will, da kann ich nur sagen, klappt nicht!
Da bekommt man vllt. einen Faden durch.
am 10. Oktober 2014
Die Bestellung ist offensichtlich ein Glücksspiel.

Ich gehöre zu denen, die keine ordnungsgemäße Lieferung erhalten haben:
erst kam lange GAR nichts, nach entsprechendem Verkäuferfeedback EINE ! Schließe statt der lt Artikelbezeichnung angebotenenund bezahlten 50x.

Reklamation blieb ohne Reaktion.

Ganz mies.

Kann man also nur denen empfehlen, die gern ihr Geld wegwerfen oder die Ware nicht wirklich benötigen...
am 3. April 2014
Was will man bei einem Preis von 7 Cent pro Stück groß erwarten? Die Verschlüsse lassen sich leicht öffnen und Schließen, allerdings stellt sich die Frage wie lange diese bei Beanspruchung halten. Unser Kater hat gleich mal einen kaputtgenagt (zwei mal draufgebissen und durch war's) also vielleicht nichts für Survival-Spezialisten (wobei, mit den teils sehr scharfen Graten am Plastik kann man eventuell sogar sein gebratenes Eichhörnchen zerschneiden). Ist halt China-Qualität...
am 6. November 2013
Für unsere Armbänder die wir mit Paracordband knüpfen reichen diese Klickverschlüsse gut aus. Wenn man etwas große Finger hat dann kann man sich schwer tun diese Klickverschlüsse schnell zu öffenen. Es fordert etwas Geschick da die Druckknöpfe etwas klein sind. Wir sind damit zufrieden da wir diese für die Armbänder super verwenden können.
am 12. Juni 2016
Gute Qualität. Größe wie beschrieben. Versand ging recht schnell (2 Wochen). Ich verwende sie für Paracord Armbänder und dafür sind sie ideal. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Super Preis-/ Leistungsverhältnis!!!

1 beantwortete Frage anzeigen