Hallo.
Vor 9 Monaten von Meik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut
sehr gut nur sie hacken beim öffnen immer ein bisschen doch für den preis echt ok
verwende die verschlüsse für armbänder
Vor 11 Monaten von beck1403 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Achtung !! Unterschiedliche Händler, unterschiedliche Qualität !!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 50X Kunststoff Verschluss Klickverschluss Steckschließer (Misc.)
Hallo.
Ich habe im September bei dem Händler "emall supply" bestellt und Top Ware bekommen. 3 Wochen später beim Händler "BeautyLife" bekam ich andere Verschlüsse: grösser, weicheres Material und mit 2 Gurt-Schlitzen. (Zu dem noch eine Woche längere Lieferzeit.) Ich habe diese ausprobiert und noch während des Knüpfens des Armbandes zerbrach ein Verschluss nach dem anderen. Während des Knüpfens ist zwar ärgerlich aber schlimmer wäre es wenn das Armband bereits fertig ist und der Verschluss dann aufgibt.
Ich bin mir nun unsicher wie viele Sterne ich vergeben soll denn die Ware die ich zu erst bekam ist volle 5 Sterne wert ! Auch bei stärkerem ziehen zerbrach noch kein Verschluss. Diese sind top geeignet für (schmale) Paracord-Armbänder mit (z.B.) Cobra-Knoten.
Aber die "falschen" Verschlüsse sind keinen Stern wert.
Ich hoffe mal dass diese Bewertung auch gelesen wird wenn ich volle 5 Sterne vergebe.
Gruss
Meik

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juli 2013
Die Steckschließen sind super für Armbänder, z.B. mit Paracord, geeignet. Durch die leichte Krümmung passen sie sich gut an das Handgelenk an.
Die Größe hat mich beim Auspacken etwas überrascht. Auf den Bildern sehen sie deutlich größer aus, wie sie tatsächlich sind. Um sich das ganze zu veranschaulichen, lohnt es sich, die Maßangaben genau anzuschauen...Länge: ca. 1.14 " = ca 2,9 cm; Breite: ca. 0.59" = ca 1,5 cm

Die Steckschließen rasten gut ein, lassen sich auch bequem wieder öffnen, halten aber trotzdem bombenfest.

Alles in Allem ist das hier ein top Preis-Leistungsangebot!

2.0 von 5 Sternen andere Größe, als in der Angabe, geliefert, 9. Juni 2014
Leider wurden nicht die abgebildeten Verschlüße geliefert.
Auf einer Seite der Verschlüße sind 2 Schlitze und die Länge ist 4,5cm (1,8 inch) breite ist 2 cm (0,8 inch)
die sind mir für Armbänder zu groß.
Die Qualität ist aber sehr gut.Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen.
Einige dürften die Gr.Angabe nicht gefunden haben, die steht ziemlich weit unten.
Was aber eh egal ist, weil anscheinend werden verschiedene Größen ausgeliefert.
LG Manuela

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 9. September 2013
verwende die verschlüsse für armbänder

4.0 von 5 Sternen Okay.... aber vorsicht, 28. Juni 2013
Die Schnallen wurden für "aus dem Ausland" schnell geliefert.
Sie sind jedoch sehr klein und leicht gebogen.
Ich hätte grade Schnallen besser gebrauchen können.

Qualität ist super.

3.0 von 5 Sternen Guter Klickverschluss, 6. November 2013
Für unsere Armbänder die wir mit Paracordband knüpfen reichen diese Klickverschlüsse gut aus. Wenn man etwas große Finger hat dann kann man sich schwer tun diese Klickverschlüsse schnell zu öffenen. Es fordert etwas Geschick da die Druckknöpfe etwas klein sind. Wir sind damit zufrieden da wir diese für die Armbänder super verwenden können.

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein!, 1. August 2014
Das Produkt ist viel zu klein! Um nicht zu sagen winzig.
Maximal Fingernagel groß. Wer damit irgendwas mit paracord machen will, da kann ich nur sagen, klappt nicht!
Da bekommt man vllt. einen Faden durch.

1.0 von 5 Sternen Plastik-Ramsch, 11. März 2014
Billiges, dünnes Plastik. Ist nicht sonderlich stabil und auch nicht besonders toll verarbeitet, dafür sind es viele...wem das reicht, zugreifen. Für mich persönlich - danke nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 8. März 2014
Ich habe die Verschlüsse gekauft um damit Hundehalsbänder zu fertigen. Leider ist die Größe nicht ersichtlich angegeben, so dass man maximal ein Welpenhalsband für einen Minihund anfertigen könnte. Schade, aber unbrauchbar.

4.0 von 5 Sternen Guter Preis und ein weiterer zufriedener Kunde, 3. August 2014
Die Schnallen sind soweit ich's bisher beurteilen kann in guter Qualität. Für den Preis völlig ausreichend und daher weiter zu empfehlen. Ich benutze sie als Bracelet verschlüße aus Paracord. Das einzige Manko -welches man sich vorher bewusst machen sollte- ist dass die schnallen ja wirklih sehr klein sind und daher beispielsweise für gröbere Männerhände vllt schwerer zu öffnen sind. Bisher ist noch keine Schnalle zerbrochen.
an ein paar schnallen ist die "Naht" etwas unsauber
Ich bin zufrieden!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›