Hallo.
Vor 11 Monaten von Meik veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen andere Größe, als in der Angabe, geliefert
Leider wurden nicht die abgebildeten Verschlüße geliefert.
Auf einer Seite der Verschlüße sind 2 Schlitze und die Länge ist 4,5cm (1,8 inch) breite ist 2 cm (0,8 inch)
die sind mir für Armbänder zu groß.
Die Qualität ist aber sehr gut.Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen.
Einige dürften die Gr.Angabe...
Vor 4 Monaten von Koller Manuela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Achtung !! Unterschiedliche Händler, unterschiedliche Qualität !!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 50X Kunststoff Verschluss Klickverschluss Steckschließer (Misc.)
Hallo.
Ich habe im September bei dem Händler "emall supply" bestellt und Top Ware bekommen. 3 Wochen später beim Händler "BeautyLife" bekam ich andere Verschlüsse: grösser, weicheres Material und mit 2 Gurt-Schlitzen. (Zu dem noch eine Woche längere Lieferzeit.) Ich habe diese ausprobiert und noch während des Knüpfens des Armbandes zerbrach ein Verschluss nach dem anderen. Während des Knüpfens ist zwar ärgerlich aber schlimmer wäre es wenn das Armband bereits fertig ist und der Verschluss dann aufgibt.
Ich bin mir nun unsicher wie viele Sterne ich vergeben soll denn die Ware die ich zu erst bekam ist volle 5 Sterne wert ! Auch bei stärkerem ziehen zerbrach noch kein Verschluss. Diese sind top geeignet für (schmale) Paracord-Armbänder mit (z.B.) Cobra-Knoten.
Aber die "falschen" Verschlüsse sind keinen Stern wert.
Ich hoffe mal dass diese Bewertung auch gelesen wird wenn ich volle 5 Sterne vergebe.
Gruss
Meik

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juli 2013
Die Steckschließen sind super für Armbänder, z.B. mit Paracord, geeignet. Durch die leichte Krümmung passen sie sich gut an das Handgelenk an.
Die Größe hat mich beim Auspacken etwas überrascht. Auf den Bildern sehen sie deutlich größer aus, wie sie tatsächlich sind. Um sich das ganze zu veranschaulichen, lohnt es sich, die Maßangaben genau anzuschauen...Länge: ca. 1.14 " = ca 2,9 cm; Breite: ca. 0.59" = ca 1,5 cm

Die Steckschließen rasten gut ein, lassen sich auch bequem wieder öffnen, halten aber trotzdem bombenfest.

Alles in Allem ist das hier ein top Preis-Leistungsangebot!

2.0 von 5 Sternen andere Größe, als in der Angabe, geliefert, 9. Juni 2014
Leider wurden nicht die abgebildeten Verschlüße geliefert.
die sind mir für Armbänder zu groß.
Die Qualität ist aber sehr gut.Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen.
Einige dürften die Gr.Angabe nicht gefunden haben, die steht ziemlich weit unten.
Was aber eh egal ist, weil anscheinend werden verschiedene Größen ausgeliefert.
LG Manuela

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein!, 1. August 2014
Das Produkt ist viel zu klein! Um nicht zu sagen winzig.
Maximal Fingernagel groß. Wer damit irgendwas mit paracord machen will, da kann ich nur sagen, klappt nicht!
Da bekommt man vllt. einen Faden durch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Steckschnallen für Paracord Flechtereien, 21. März 2014
Die Lieferung erfolgte 7 Tage nach Bestellung direkt aus China und musste nicht verzollt werden.
Die Qualität des Materials ist sehr gut, die Steckschnalle schliesst hervorragend.
Ich bin sehr damit zufrieden und empfehle sie für jeden der Paracord Armbänder flechten möchte.

Für Hundehälsbänder definitiv zu klein, sollte sich aber vorab aus den Maßen ableiten lassen.
Diese sind: 20mm lang, 12mm breit. Somit verbleiben ca. 10mm für das zu verschliessende Material.

1.0 von 5 Sternen NICHT Bestellen!, 6. August 2014
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen, und Amazon ist das auch anscheinend Egal!
Also blos nicht bbei diesen Anbieter Bestellen!!

1.0 von 5 Sternen Plastik-Ramsch, 11. März 2014
Billiges, dünnes Plastik. Ist nicht sonderlich stabil und auch nicht besonders toll verarbeitet, dafür sind es viele...wem das reicht, zugreifen. Für mich persönlich - danke nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Kam nie an, 2. April 2014
Da die Stecker nie ankamen halten sie auch nichts zusammen. Über das Produkt kann ich nichts sagen, im Dezember bestellt, Stand April noch nicht da. Wegen dem geringen Preis hab ich keine Lust hier Terz zu machen, das scheint wohl auch das Geschäftsmodell zu sein.

3.0 von 5 Sternen Für Paracord-Bracelets geeignet, 3. April 2014
Was will man bei einem Preis von 7 Cent pro Stück groß erwarten? Die Verschlüsse lassen sich leicht öffnen und Schließen, allerdings stellt sich die Frage wie lange diese bei Beanspruchung halten. Unser Kater hat gleich mal einen kaputtgenagt (zwei mal draufgebissen und durch war's) also vielleicht nichts für Survival-Spezialisten (wobei, mit den teils sehr scharfen Graten am Plastik kann man eventuell sogar sein gebratenes Eichhörnchen zerschneiden). Ist halt China-Qualität...

5.0 von 5 Sternen 50 Stück für knappe 3€ überzeugt, 1. August 2014
Lieferung erfolgte aus China per Airmail (3-4 Wochen Versandzeit), was bei Kauf nicht ganz ersichtlich war. Versand dennoch KOSTENLOS.
Verschlüsse sind etwas kleiner als gedacht, was ich zum Zwecke, daraus Paracord Armbänder zu flechten, aber eher als Vorteil erachte. Wirken für diesen Preis qualitativ sehr in Ordung, Verschluss schließt gut und hält wohl auch kleinere Belastungen aus. 50 waren vollständig. Empfehlenswert.

50X Kunststoff Verschluss Klickverschluss Steckschließer