Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 5. Dezember 2012
Mir hat die Dc sehr sehr gut gefallen Sandra ist einfach eine super tolle Sängerin und ich würde immer wieder alles neue von ihr kaufen.
am 27. Oktober 2012
Einfach nur Geil....Sandra wie ich Sie Liebe!Alles andere wurde schon gesagt!!!!

Stay In Touch 10/10
Sand Heart 9/10
Love Starts With A Smile 10/10
Sun In Disguise 9/10
am 27. Oktober 2012
Hammer CD! Alle Tracks grandios gesungen, so wie wir Sandra kennen. Ich höre die CD fast den ganzen Tag! Am liebsten höre ich Stay in Touch (ganz laut).
am 13. November 2012
La verdad que ver este nuevo material de Sandra es magnífico, creo que vuelve a escena con toda la pontencia con la que siempre hizo mover al mundo con sus canciones que nunca han pasado de moda y que siguen en el colectivo de un par de generaciones, y ella mejor que nunca, Brillante e impecable.
Si sos seguidor de Sandra este trabajo te dejara deslumbrado!!!!
Saludos desde estas tierras tan lejanas donde una ella paso por un canal de Tv. haciendo una breve presentacion!!!!
Saludos desde Argentina, aqui tambien somos miles de docenas sus seguidores.
am 23. November 2012
ICH WAR SCHON IMMER FAN VON SANDRA,UND DIESES ALBUM IST MAL WIEDER RICHTIG SCHÖN POPPIG DESHALB VOM MIR 5STERNE.KONNTE ES KAUM ERWARTEN ES ZU BEKOMMEN SANDRA HAT MAL WIEDER BEWIESEN DAS SIE NOCH LANGE NICHT ZUM ALTEN EISEN GEHÖRT!
am 26. Oktober 2012
Sehr geiles Album.Ein sehr gelungenes Comeback.Alle Titel Oberhammer.Hoffentlich bald Nummer 1 in den Album Charts.Sandra eine Ikone der 80;s ist zurück.
am 27. Oktober 2012
Was soll man zum Album sagen einfach nur genial Ich hoffe das von Hubert K jetz bald auch ein Album kommt natürlich vob B&J produziert
am 26. Oktober 2012
Sie ist wieder da!! Sandra, die absolute Lieblingssängerin meiner Jugend! Das Album hätte auch zwischen 1985 und 1989 erschienen sein können. Sandra in Hochform! Besonders hervorzuheben sind die Songs "Stay in Touch", "Infinite Kiss", Maybe tonight" und "Sand Heart", die gehen sofort ins Ohr!! (u.a. geschrieben von Hubert Kah, er ist auch bei fast jedem Song als Backround-Sänger vertreten:-))) Der Song "Kings and Queens" hat fast das gleiche Arrangement wie "Maria Magdalena", sozusagen MM reloaded. Die anderen Songs zünden erst, nachdem man sie ein paar Mal gehört hat. Ein gelungenes Comeback, Blank & Jones sei Dank, die den Sound meiner Jugend zurückgebracht haben!!
am 28. Oktober 2012
Ich war in den 80ern ein großer Sandra-Fan. Auch heute höre ich ihre alten Platten noch gerne.
Das letzte gute Album wurde 2002 von ihr veröffentlicht: Wheel of time. Dies war auch das letzte von
Michael Cretu produzierte Album.
Die neue CD ist der absolute Tiefpunkt. Belanglose,langweilige Melodien, super schlecht und einfallslos
produziert.
Schlechter gehts nicht mehr. Leider!!!!!
Ich hätte Sandra mal ein großes Comeback gewünscht, aber so wird das nichts.
99 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2012
Bin wieder 15. Super cool gemachtes Album im 80er Stil. Kann man rauf und runter hören, ohne das es langweilig wird.