am 3. August 2014
Die Schoner passen sehr gut an Tische und Bänke, sind einfach zu montieren/demontieren. Sie machen genau das, wofür sie gedacht sind, den Boden vor den Kanten schonen. Sollten die Befestigungsklammern mal kaputt oder verloren gehen, können Sie einfach durch Büroartikel ersetzt werden,es müssen keine teuren Ersatzteile nachgekauft werden. Haben sich bei uns für den Einsatz im Haus bestens bewährt.
am 15. Juli 2013
"Schuhe" erfüllen den von mir erhofften Zweck, obgleich sie angepasst etwas "merkwürdig" aussehen, aber das ist das kleinere Übel. Preis-Leistungsverhältnis o.k.!
am 29. Mai 2014
Sehr tolle Lösung . Ich bin sehr zufrieden Die Schoner sind sehr schnell und einfach zu montieren
Unsere Fliesen im Wohnzimmer sind dankbar für diesen Schutz
am 6. August 2014
Habe ich bestellt, bekommen super zufrieden und würde sie immer wieder bestellen und meinen Freunden und Bekannten empfehlen sowie deren Freunden.