Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 31. Januar 2015
Diese Geraet erwaermt Babynahrung sehr schnell. Soweit stimmt alles. Nun aber die Schwierigkeiten:

1. Bei sehr kalkhaltigem Wasser setzt sich sehr schnell Kalk sowohl im Korb als auch auf der Kochflaeche ab, das nicht einfach zu entfernen ist. Ich habe sowohl Essig als auch Zitronenaure probiert, aber das hat wohl der Oberflaeche geschadet, und sie sieht schlimmer aus als jeh.
2. Der Korb, in den man die Flaschen zur Sterilisation stellt, haengt sehr tief und daher setzt sich bei kalkhaltigem Wasser, wie hier in Berlin, sofort eine gelbe Paste in den Loechern der Sauger ab. Ich glaube, dass das nicht so stark passieren wuerde, wenn der Korb hoeher haengen wuerde. In anderen Dampfsterilisatoren (wie dem von Avent, der exzellent ist) passiert das nicht.
3. Man kann Nahrung nicht warm halten.
4. Die Dosierung ist sehr fiddelig da man nur winzig kleine Mengen an Wasser braucht. Misst man nicht korrekt, wird das Essen kochend heiss.
am 19. Februar 2016
Wir haben als ersten Flaschenwärmer einen "billigen" von NUK im Drogeriemarkt gekauft. Aber das war eine Katastrophe denn entweder war es viel zu heiß oder zu kalt.
Dann haben wir Amazon durchforstet und sind auf diesen hier gekommen. Der ist definitiv besser als der alte. Nach ein paarmal ausprobieren hat man dann die Menge an Wasser raus die es braucht um die perfekte Temperatur für die Flasche zu bekommen. Es passen alle handelsüblichen Flaschen hier rein.
Ein Tipp bei kalkhaltigem Wasser einfach destilliertes Wasser verwenden, dann verkalkt der Fläschchenwärmer nicht.
Wir haben ihn bisher nur für Flaschen genutzt. Kann somit nichts zu Sterilisation und Gläschen sagen.
am 28. Januar 2016
Das Gerät wurde sehr schnell geliefert und hat auch eine gute Reisegröße. Aber leider passen nicht mal normale Flaschen (bis zu 230 ml) von NUK oder MAM (oder Babydream) rein; nur die kleineren Flaschen. Dies ist natürlich denkbar unpraktisch. Ansonsten wäre es bestimmt ein guter Begleiter geworden. Schade.
am 11. Juli 2016
The sterilization process is fast and the instructions are clear, also the warming procedure is easy to follow and works perfectly. Is small enough so you can carry it with you when you travel but still fits all the bottles I have. I would reccomend it to anyone who has kids and doesn't want something too big but still perfectly functional.
am 10. März 2016
Wir nutzen das Gerät beim Campen und auf Reisen. Es ist klein und damit sehr handlich. Für uns praktisch. Wir erwärmen damit Gläschen und nutzen es zum Sterilisieren. Das tut das Gerät sehr gut. Wir nutzen die Becher von Avent oder gekaufte Gläschen. Ein Gerät zum Sterilisieren und Erwärmen ist super. Wir können es sehr empfehlen.
am 10. April 2016
Der Nuby ist sehr gut für die Erwärmung von Milch. Auch zum sterilisieren der Flaschen und anderen Teilen ist es sehr geeignet. Jedoch hat sich bei uns nach 11 Wochen der Kalk am Boden abgesetzt un davon sind nun immer Rester an den Flaschen und so weiter.
am 5. Juli 2016
Seit 2 Jahren haben wir das Ding in Benutzung und sind super zufrieden. Er funktioniert noch einwandfrei und begleitet uns überall hin, weil er morgens zuverlässig die Milchflasche warm macht. Habe die Babybreie schon damit aufgetaut oder erwärmt. Es passen alle gängigen Flaschen und Gläser rein. Lässt sich auch ganz einfach reinigen.
am 23. März 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Nuby. Er wärmt die Fläschchen sehr schnell auf, er ist leicht,quasi auch für den Besuch bei der Oma geeignet. Da kann dann auch gleich sterilisiert werden. Was uns nicht so gefällt ,ist,das man ne Zeit warten muß,um ihn wieder zu benutzen. Aber das ist nicht schlimm. Auch der Preis und der Versand ist ok.
am 12. Februar 2015
ich habe das Teil zum Desinfizieren eines Inhalatoraufsatzes (für Erwachsene) gekauft und bin sehr zufrieden. Der Aufsatz passt zerlegt gut rein, das Gerät ist recht klein, nimmt somit nicht so viel Platz weg und verrichtet seinen Dienst.
am 27. August 2015
Haben uns diesen Sterilisator für unseren Türkei Urlaub bestellt. Leider passen größere Flaschen nicht hinein. Somit konnten wir ihn außer für die Sauger und Gläschen nicht benutzen.