4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut!
Mein Sohn 1,5 Jahre alt rennt beim staubsaugen immer an der Hand mit, seitdem er diesen Staubsauger hat saugt er mit! :-) natürlich nicht sehr effektive aber da ging es uns auch nicht drum.

Vor 18 Monaten von Drea veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen optisch ansprechend...sehr schwache saugleistung
und damit ist er auch schon ausreichend beschrieben ging leider retour da er nicht mal die im lieferumfang enthaltenen styroporkügelchen mühelos schaffte
Vor 21 Monaten von Jürgen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen optisch ansprechend...sehr schwache saugleistung, 5. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Geht so, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6719 - Vileda Staubsauger (Spielzeug)
Die Lieferung hat super funktioniert, wie von Amazon gewohnt.
Der Spielstaubsauger hat wirklich, wie in anderen Bewertungen erwähnt, fast keine Saugleistung, aber ok - ist ja ein Spielzeug.
Nur leider klingt der eingbaute Lüfter so gar nicht nach Staubsauger und außerdem klingt er ständig so, als ob der Motor bald eingeht.
Unser Sohn, der Staubsauger sonst liebt, ist nicht so begeistert davon.
Wir würden diesen Sauger daher nicht wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Naja schon OK, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6719 - Vileda Staubsauger (Spielzeug)
ich habe diesen Staubsager na klar als Geschenk gekauft und habe nicht darauf geachtet, dass z.B: keine Batterien enthalten waren was etwas blöd beim Auspacken war-ich ging davon aus, dass das bei einem Markenprodukt so ist. Blöd ist auch, dass an dem Staubsauger an dem "Einsaugloch "nicht einmal Filz o.ä. verklebt ist so, dass dieser den ganzen Boden zerkratzt und auhc Teppich sicher kaputt machen könnte denn Kinder toben nun mal mit ihrem Spielzeug. Aber einfach ein paar Filzgleiter drunter und super. Anonsten ist das Gerät voll lustig und gut zu handeln.

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6719 - Vileda Staubsauger (Spielzeug)
Für kleine Kinder zwischen 1 und 3 Jahren sicherlich gut aber nix für große (5 Jahre, leider ein Weihnachtsgeschenk von Großeltern). Mit neuen Batterien schafft dieser Sauger die Styroporkugeln mit Ach und Krach und das auch nur ohne die Düse vorn. Mein Sohn hat gut und gern 10 Minuten gebraucht um die Kugeln alle aufzusaugen.
Vom Anblick her sieht der Staubsauger ganz gut aus und es ist auch hübsch anzusehen, wenn die Styroporkugeln innen umher"wirbeln". Das Geräusch des Staubsaugers ist auch ganz okay, nicht zu laut.

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6719 - Vileda Staubsauger (Spielzeug)

Die mitgelieferten Kügelchen Schaft der Sauger nur mit frischen Batterien und in einer bestimmten Position! Wir haben ein paar Kügelchen im Behälter gelassen damit sie dort umher fliegen und den Rest erstmal bei Seite gelegt!

Wenn die Teile beim Spielen auseinander gehen schafft unser Sohn es sie selber wieder zusammen zu stecken also auch hier okay!!!

Alles in allem sind wir zufrieden!!!

2.0 von 5 Sternen Achtung Batteriefresser, extrem teurer Unterhalt! Sonst aber sehr beliebt bei den Kindern., 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6719 - Vileda Staubsauger (Spielzeug)
Braucht extrem viele Batterien. Saugt nur mit den stärksten Batterien und die halten bei normalem kindgerechtem Gebrauch nur höchstens 2 Wochen. Der Unterhalt dieses Saugers ist somit wirklich extrem teuer. Meine Kinder spielen zwar sehr gerne damit, aber bei dem Batterieverbrauch, wird er wohl nicht mehr regelmäßig funktionsfähig sein. Nur bedingte Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Stolzer Papa, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6719 - Vileda Staubsauger (Spielzeug)
Wie die Vorgänger schon angemerkt haben, saugleistung fast nicht vorhanden. Motor hört sich nicht "gesund" an, aber läuft noch. Den kleinen "Hausmann" stört das alles nicht, er hilft beim saugen und hat seinen Spaß. Das ist die Hauptsache, ergo der Kauf hat sich gelohnt.

3.0 von 5 Sternen optisch ok, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6719 - Vileda Staubsauger (Spielzeug)
An sich optisch top nur leider hat er nur kurz funktioniert War von Anfang an nicht super am laufen .

1.0 von 5 Sternen nicht kindertauglich, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 6719 - Vileda Staubsauger (Spielzeug)
Zu viele Einzelteile, die zu leicht ab & dann viel zu schnell verloren gehen z.B. die Verbindung vom Schlauch zum restlichen Staubsauger + der Saugfuss ist recht scharfkantig & quietscht & zerkratzt das Pakett. Nicht empfehlenswert!

Theo Klein 6719 - Vileda Staubsauger