‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fee Ahoi, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin (Spielzeug)
super boot mit vielen kleinteilen und süßen tieren.
es ist auch seetauglich und hat auch eine badewannen kreuzfahrt bereits gut überstanden - man muss es nachher nur gut trocknen lassen. ein motor schon auf der wunschliste, damit im sommer auch der swimmingpool gequeert werden kann.

4.0 von 5 Sternen Wirklich ein Prunkschiff!, 16. April 2013
Unsere Tochter hat das wirklich schöne Prunkschiff aus der neuen Playmobil Fairies Serie zu Ostern bekommen und liebt es!
Sie spielt wirklich den lieben langen Tag damit, wobei der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Denn unsere Feen besuchen durchaus auch mal das Stadtleben der Playmos oder fliegen mit dem Flugzeug ;-).

Der Aufbau ging schnell, denn es werden nur ein paar Teile zusammen gesteckt. Trotzdem ist der Aufbau nichts für kleine Kinderhände, denn bei der vorderen und hinteren Verzierung des Schiffes mussten wir doch recht viel Kraft anwenden!

Wie immer bei Playmobil vervollständigen kleine Details das Schiff, wie z.B. der Zauberstab, die Lampen (leuchten nicht) und die Tiere. Glitzersteinchen zum aufkleben verschönern die Feen.

Das Schiff hat mehrere Halterungen auf die man die Playmo Figuren "stecken" kann, so dass auch bei einer schnelleren Flussfahrt niemand über Bord geht. Außerdem passen auch noch einige Tiere z.B. aus den anderen Fairies-Sets mit auf das Schiff. Die Figuren sind wunderschön gestaltet, jedoch können sich nicht alle Feen aus der Fairies-Serie hinsetzen! Die blaue Fee in diesem Set kann es z.B. nicht.

Man kann auch noch einen Motor zum Schiff dazu bestellen (nicht enthalten). Vielleicht probieren wir das im Sommer im Planschbecken mal aus und ergänzen dann diesen Bericht.

Alles in allem sind wir wie immer überzeugt von der Playmo-Qualität und würden dieses Schiff jederzeit wieder kaufen oder auch verschenken.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 8. Juli 2014
dieses "Prungschiff der feenkönigin war ein Geschenk für meine Enkelin;es mußte sofort von Oma + Opa ausgepackt werden . zusammengebaut werden und dann ging es sofort zum planschbecken !
Wie immer eine sehr gute Qualität - eben PM !

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 7. Juli 2014
Schönes Schiff, gute Qualität wie man es von Playmobil gewohnt ist. Super auch zum selbst fahren lassen, indem man einen Motor unten andocken kann.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geburtstagsgeschenk, 9. Juni 2014
Ich habe das Schiff mit den beiden Feen für die Freundin meiner Tochter gekauft. Unsere beiden Mädels sind dem absoluten Feenfieber verfallen.
Das Schiff hat eine tolle größe und die beiden Feen sind auch sehr schön. Die Laternen können leuchten und als Highlight kann man das Schiff mit einem Externen Außenborder nachrüsten.
Da möchte man selbst noch mal Kind sein :D

5.0 von 5 Sternen schön, 16. Mai 2014
Schönes Spielzeug viele Einzelteile , die auch überall im Zimmer rumliegen... und Mama Sie wegräumen muss. Macht meiner Tochter Spass und ist auch in der Badewanne einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Im Dauereinsatz, 2. März 2014
In ihrer Badewanne ist die Kleine jetzt Kapitän mit ihrem Feenboot. Wir haben es noch mit dem kleinen Motor nachgerüstet, so dass es selbst fährt.Klappt problemlos.

5.0 von 5 Sternen Super Schön, 12. Februar 2014
Super schönes Schiff für kleine Feen! Es sieht in echt noch viel schöner aus. Meine kleine hat sich RIESIG gefreut! Super schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Playmobil, 11. Februar 2014
Für kleine Mädchen das perfekte Spielzeug, der Preis geht in Ordnung.

Ein weiteres Highlight in der Playmobil-Reihe,
kann ich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Prunkschiff Feenkönigin, 10. Februar 2014
Trotz vieler Kleinteile für eine 5-jährige sehr schön.
Regt die Fantasie an.
Eine schöne Ergänzung zur Serie der Feenkönigin.
Empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›