wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken wsv Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Oktober 2014
Unsere Tochter (4) hat das Set zu ihrem Geburtstag bekommen.
Es ist schön verarbeitet und unsere kleine hat sich riesig darüber gefreut.
Der Langzeittest wird zeigen wie lange die Kleber an den Windeln noch kleben aber für den Moment sind wir als Eltern voll zufrieden.
am 27. August 2014
klasse spielzeug...
nur ein markel hat es....
die pempers kann man leider nicht sehr oft wieder verwenden da die laschen nach einiger zeit nicht mehr kleben...
vielleicht währe klett dort besser gewesen...aber vom rest ist meine kleine einfach begeistert....
am 26. Dezember 2013
Das Set ist wie abgebildet. Unsere Große hat sehr viel Spaß daran. Einziger Mangel: Der Brei ist schon so uralt und hart, dass man keinen Brei zubereiten kann. Ein Baby-Teller mit Löffel wäre in dem Set evtl. wünschenswert, sonst macht der Brei keinen Sinn...
am 10. Februar 2014
Passt auf alle Baby born Puppen

Ich habe eine alte Baby born Puppe aus den 90 er und dieses Zubehör passt auch dazu
am 4. Juli 2015
Perfekt! Unsere Tochter wollte einen Schnuller für Ihre Babyborn - Modell von 1995 in etwa- und er passt :-) das scheint, so wie ich gelesen habe, nicht bei jedem der Fall zu sein! Jetzt kann die Puppe liebevoll getröstet und gewickelt werden :-)
am 11. Dezember 2014
Leider fand ich im Internet nicht für welche Größe der Baby Born das gelieferte Puppen Set ist und wie zu erwarten ist es nicht passend für die Baby Born Soft, die wir haben! Schade...
am 15. Juni 2015
Blitzlieferung. Ware perfekt verarbeitet. So stellt man sich Markenspielsachen vor. Damit kann man ohne Bedenken kleine Kinder spielen lassen. Alles top.
am 21. Januar 2016
Dieser Artikel ist genau wie beschrieben und wir sind damit sehr zufrieden. Wir können diesen Artikel auf jedenfall weiterempfehlen! Danke
am 15. Juni 2015
Top für die Babyborn und die kleine Puppen Mama. Meine Maus hat jetzt immer alles wichtige dabei in ihrer Tasche um ihr Baby zu umsorgen.
am 22. Januar 2015
meine Tochter (3) wird jetzt im März (4) hat es zu Weihnachten bekommen. Sie hat sich riesig gefreut!!!
kann ich nur empfehlen