Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2015
Da ich mittlerweile ein Großer Fan von Wimmelbildspielen geworden bin wurde ich bei diesem Produkt leider mehr als enttäuscht...

Da denkt man sich man kauft sich das was mega fettes für kleines Geld aber erhält dann mehr oder weniger so einen Schrott.

Grafik Mies. Keine Option selber durch die verschiedenen Räume zu laufen und das bei keinem der Spiele. Teilweise zu offensichtlich gemacht worden was zu tun ist bzw musste man sehr wenig nachdenken weil es kaum etwas gab was man nicht entweder kombinieren musste oder in den wimmelbildszenen Falls da mal welche waren sachen finden musstest. In meinen Augen ist das noch nicht einmal Wimmel gewesen bzw wenn es wimmel ist dann sehr schlechter.

Ich habe mittlerweile mehrere Bundles und Boxen gekauft die rein optisch auch besser ausgesehen haben und mit diesen bin ich Bisher sehr zufrieden gewesen und machten auf jedenfall mehr Lust auf mehr bzw waren sogar schon welche dabei die ich noch ein 2 oder ein drittes mal gespielt habe.

Aber bei diesem produkt hier kann ich jedem nur davon abraten es zu kaufen. Ist rausgeschmissenes Geld! Holt euch lieber die Großen Wimmelbild Boxen 6-9 da wird man nicht enttäuscht für sein Geld. Spannende Handlungen und teilweise auch schon recht Große.
am 17. Oktober 2015
Zum Spielen ist man nie zu alt, sage auch ich mir immer wieder, weibl., 63, und darum bestelle ich mir hin und wieder mal eine Wimmelbox oder andere PC Spiele mit. Früher haben die älteren Leute Kreuzworträtsel gelöst, um geistig fit zu bleiben und ich spiele halt lieber Computerspiele bei denen es um logisches Denken, Schnelligkeit, Konzentration usw. usw. geht. Bei den Boxen spart man etliches, gegenüber dem Einzelkauf der Spiele. Bisher war ich noch nie enttäuscht und kann nur jedem, der wirklich sparen möchte, zum Kauf der Boxen raten. Ist für jeden Geschmack etwas dabei!
am 5. Januar 2013
Ich spiele für mein Leben gerne Wimmelspiele und bin immer auf der Suche nach kostengünstigen Varianten. Die fünf Spiele stufe ich als schlecht ein. Die Geschichte wird über viel Textseiten erzählt. Das sorgt nicht gerade für Stimmung und Dramatik. Ein Spiel sollte immer vertont sein, damit ich die Geschichte hören kann. Bei den Spielen gibt es häufig den Auftrag, alles einzusammeln. Allerdings wird nicht genauer bestimmt, was? Es erscheint ein leuchtender Stern, auf diesen Gegenstand muss dann geklickt werden. Das ist nicht sehr motivierend und hat mit "Suchen" nichts zu tun. Die kurzen Zwischenspiele sind teilweise ganz schön gemacht, können aber das Spiel nicht aufwerten. Sie machen einfach keinen Spaß. Für den Preis sind die fünf Spiele in Ordnung, aber lieber in ein richtiges Spiel investieren.
am 11. April 2015
ist ja nett wenn es mehrere spiele in einer box gibt... verleitet aber unschuldige dazu zu kaufen..

der inhalt ist aber leider echt billig und primitiv gemacht...

wer wie ich oder meine mutter wimmelbildspiele von BigFish und seinen coop partnern kennt, wird wie wir mega enttäuscht sein! weder grafik noch story noch "mini"spiele überzeugen hier...

kann nicht mal meine kleine neffen überzeugen..

schlechter versuch des combo
am 22. April 2013
Nun haben wir uns schon etliche Wimmelbild-Kollektionen gegönnt. Diese Spiele wurden unter dem Namen 'Wimmelbild-Box Mystery' (ohne 2) erstanden. Diese Sammlung ist für uns noch immer die absolut schlechteste.

Windows 8? - wir waren froh, wenn die Spiele unter XP fehlerfrei liefen.
am 21. Juli 2014
Nicht schlecht aber eben auch nicht wirklich gut. Leider haben mindestens drei der Spiele eine echte Macke und lassen sich nur spielen indem man mühsam auf die Suche nach Patches geht. Leider denn ansonsten sind die Spiele wirklich Nett und zum Zeitvertreib bestens geeignet.
am 1. Mai 2013
Meine Beurteilung haben ich bereits bei "AWAKENING 1+2" abgegeben - und das gleiche gilt auch für diese Spielebox. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere zulegen
am 12. Dezember 2013
Bewertung von Wimmelbild-Box Mysterie 2

Die Spiele sind eigentlich für den Preis ganz ok.

Leider funktioniert ein Spiel der Box nicht!!!
am 5. März 2013
Bis jetzt habe ich 4 Spiele gespielt
Die Spiele sind alle gleich ist auf die Dauer langweilig !!!
Auf das fünfte habe ich gar keine Lust mehr.
am 18. Juli 2013
Von allen Spielen war leider keines dabei, dass einwandfrei funktionierte. Habe aber shon die Erstattung erhalten, das finde ich einen super Service