Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2012
Ich bin Angry Bird Fan und daher schon ein wenig parteiisch. Das Spielprinzip an sich ist wie die anderen, Katapult und feuer. Ich habs nun bis zur Hälfte etwa gespielt und muß sagen, dass einige Level schon knifflig sind. Witzig finde ich die Level mit dem Goldenem Ei (sofern man eins freigespielt hat). Das ganze ist irgendwie eine Mischung von allen bereits erschienen Versionen. Die Vögel an sich haben neue Spezies bekommen und wenn man da raus bekommt wie die funktionieren macht doppelt so viel Spaß. Leider gibt es in der PC Version immernoch keine Möglichkeit mehrere Spielerprofile anzulegen. Das ist für mich zwar nicht so tragisch, bedeutet aber eine Einschränkung in der Bewertung. Trozdem empfehle ich das Spiel gern weiter.
am 21. Februar 2013
Wer Angry Birds mag, wird auch mit dieser Variante Spaß haben. Manchmal ist es ganz schön knifflig.
Wer Angry Birds noch nicht kennt (es gibt mittlerweile verschiedene Spiele mit dem "Vögelchenkatapult") - es ist ein ganz einfaches Spielprinzip. Man muss mit einem Katapult Vögel verschiessen, um irgendwelche "Baukonstruktionen" zum Einsturz zu bringen und die darin befindlichen "Ziele" zu zerstören.
Wir haben immer total viel Spaß, wenn wir es gemeinsam spielen (die Kinder und ich).
am 16. März 2013
Man nehme eine Gruppe wütender Vögel,mische diese mit Elementen aus dem allseits bekannten Star Wars-Universum und et voila,fertig ist ein total abgefahrenes Denkspiel! Da ich nahezu alle Editionen sowie Spinn-offs der "Angry Birds" sowie der "Bad Piggies" auf meinem Smartphone besitze,bin ich auch ein Fan dieser Kultreihe geworden.Aber am liebsten hat mir die Edition im angesiedelten Star Wars-Universum gefallen.Kaum hatte ich es auf meinem Smartphone,habe ich es auch gleich am ersten Tag durchgespielt-enorme Suchtgefahr!

Neben den vier spielbaren Welten "Tatooine",den "Todesstern","Hoth" sowie den "Golden Egg",welche man vorher erst freischalten muss,gibt es noch gegen Bezahlung oder volle Sternenanzahl die Welt "Path of the Jedi" sowie eine Welt,welche noch in der Entwicklung steckt und man bei Facebook Hinweise hinterlassen kann,welche es sein könnte.Ich persönlich wäre für die Wolkenstadt Bespin aus Episode V oder aber auch den Waldmond Endor und als krönenden Abschluss des Games den zweiten Todesstern.

Die Level werden im Laufe des Spiels kniffliger und man bekommt neue Charaktere an die Seite gestellt-von Luke Skywalker bis Obi-Wan und Han Solo ist alles vertreten.Ziel in jedem Level ist es,mit möglichst wenigen Schüssen die Hindernisse sowie die darin befindlichen Schweine plattzumachen und Punkte zu kassieren.Hat man das Level gemeistert,bekommt man Punkte für die erschlagenen Gegner sowie Zerstörung als auch für übrig gebliebene "Birds".

Eine Anmerkung : Ich habe das Spiel jetzt aus Smartphonesicht beschrieben,denke aber,dass dieselben Features sowie Probleme auch in der PC-Version vorhanden sind.Ich bitte daher um Nachsicht.

FAZIT : Ein total abgefahrenes Abenteuer mit den "Birds"!Man hofft auf mehr!
am 20. Dezember 2012
Das Spiel ansich ist ein netter, kurzweiliger Zeitvertreib.
Das einzigste, was mich stört und weswegen ich negativ bewerte:
Man kann das Spiel nur auf einem Computer freischalten, danach nirgendwoanders mehr!!!!
Sorry, aber das ist Quatsch, wenn ich auf meinem und mein Sohn auf seinem Laptop spielen möchte, bräuchten wir zwei Codes = 20,-€????
Nein, Danke!!!!
1212 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ich hab jetzt schon vier Teile der Serie und diese (samt neuen Updates) durchgespielt.

Schwer zu sagen was daran so besonders ist.
Erst ein mal sind sie eigentlich ganz einfach und trotzdem macht es riesigen Spaß.
Ich find es toll dass man immer wieder probieren kann und obwohl man manchmal nicht so recht weiter kommt, knackt man den Level irgendwann doch und dann ist man stolz und happy!!!!
Das Spielprinzip hört sich leicht an – isses aber nicht!!!

Star Wars - ist im typischen Stil mit Lichtschwerten, der düsteren Atmosphäre und den coolen Feeling. Und die Level reichen zwischen leicht bis ganz schön schwer.
Wäre toll wenn es einen Editor gebe für eigene Level!!!

Fazit: Mal was anderes - und nicht so einfach - aber abwechslungsreich und macht Vielllll Spaß!!!!
am 20. März 2013
hier haben sich die entwickler mal wieder selber übertroffen.

auch hier habe ich mich nie gelangweilt.die graphik ist brillant und übertrifft sich vom level zu level mit tollen ideen und sehr witzige figuren.diesmal wird gegen darth vad... ääh darth pig und schweinige kumpanen gekämpft.sobald man welche trifft,gieren sie,was einem durch mark ein bei geht.
auch hier ist vollster spielgenuß!!
am 11. Januar 2013
Diese Version von Angry Birds spielt im Star Wars Universum (Episode 4 bis 6). Wie bereits gewohnt bringt diese eigenständige Version mal wieder seine eigenen Vögel mit, sprich neue Eigenschaften, die wirklich aus der großen Masse herausstechen. Der gelbe Vogel kann mit einer Hand- (oder sollte ich sagen Flügel?) Feuerwaffe Schüsse abgeben. Der rote Vogel schwingt ein Laserschwert, was ihm zusätzliche Durchschlagskraft verleiht und dann gibt es natürlich noch den Einsatz der Macht, den der schwarze Vogel beherrscht (nur um drei Beispiele zu nennen). Mit letzterer, sowie dem Laserschwert lassen sich Laserschüsse, die von Schweinen, oder Selbstschussanlagen abgegeben werden umlenken. Außerdem wollen die aus Angry Birds Space bekannten Planeten mit ihren Anziehungskräften und die dunkle Seite der Macht (grün leuchtende Schweine, die Gegenstände schwerelos machen solange sie leben) gemeistert werden. Man sieht schon, egal was man von dieser Version sagen kann, sie bietet enorm viele Ideen. Von der genialen Star Wars Anbindung ganz zu schweigen, die immer wieder ein Schmunzeln auf die Münder der Fans zaubert. Was ich auch noch sehr gut finde ist, dass jedes Level eine versteckte Strategie besitzt, wie man drei Sterne bekommen kann. Dazu muss man alle Fähigkeiten der Vögel perfekt einsetzen und die Levelarchitektur genau studieren. Mal muss man z.B. Laserstrahlen so ablenken, dass sie eine Kettenreaktion auslösen. Bisher gab es das nicht in der Form, man musste zwar auch drei Sterne erreichen, aber es gab nicht immer diesen einen, klar erkennbaren Weg. Der Nachteil daran ist aber, dass der Schwierigkeitsgrad sehr human ist. Manche Level sind zwar noch knackig, aber hier und da fehlt ein Hauch Schwierigkeit.

Wie schon bei Angry Birds Space finde ich den Preis von 10 Euro absolut okay, jeder Star Wars-, Angry Birds oder sonstiger Geschicklichkeitsspielfan sollte zuschlagen. Dieses Angry Birds bietet viel Spielspaß.
am 11. Mai 2013
Ich habe das Spiel meinem 7-jährigen Sohn geschenkt, der schon die Vorgängerspiele immer auf meinem Android-Mobiltelefon spielte. Das Spiel setzt die Tradition fort und fügt dem noch die gut gelungenen StarWars-Elemente hinzu. Mein Sohn hat großen Spaß daran... Mission erfüllt.
am 6. April 2013
Macht super viel Spaß, diese Erweiterung des Originals. Viele neue Vögel mit neuen Talenten. Einmal angefangen möchte man es gleich von Anfang bis Ende durchspielen. Achtung! Suchtgefahr! XD
am 11. Januar 2013
Ich bin sehr begeistert von diesem Spiel. Die Herausforderungen sind etwas schwieriger zu meistern, was den Ehrgeiz anspornt. Kann ich nur jedem Angry Birds Fan wärmstens empfehelen.