4.0 von 5 Sternen Gutes GTA in den 50er Jahre............, 20. August 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Sehr gutes Spiel im GTA Stil. Die 50er Jahre sind toll in Szene gesetzt mit Musik, Autos und Kleidung. Einen Stern Abzug gebe ich für das abkupfern von der GTA Reihe. Irgendwie gibt es nicht wirklich neue Ideen.

Positiv:
- Die Story ist sehr gut gemacht und erinnert einen einfach an der Pate
- Die Welt ist sehr groß
- Trophäen gibt es reichlich
- Die Nachkriegszeit wurde ansehlich umgesetzt

Negativ:
- Angestaubte Grafik
- Für mich persönlich ein GTA Klon der in den 50er spielt (Kleidershops, Lackierereien, Missionen - alles 1:1 übernommen)
- Teils nervige Musik und große Wegstrecken in den Missionen

Für 20 Euro eine Klare Kaufempfehlung für Open World Fans die GTA schon komplett durch haben.

5.0 von 5 Sternen Klasse Ausflug in die 50er, 11. August 2014
Die Story ist großartig erzählt. Ein kleiner Gauner, der langsam in die Mafia hineinrutscht. Schöne Wendungen im Spiel, gute Missionen und nebenher eine riesige Welt, durch die man mit verschiedensten Fahrzeugen düsen kann.
Schade eigentlich nur, dass die Welt weitestgehend leer ist. Dadurch geht das Feeling, das man aus GTA kennt, ein wenig unter.

5.0 von 5 Sternen Volles Packet für wenig Geld, 13. Juli 2014
Was ich richitg toll finde ist das alle DLCs mit dabei sind und 4.Style Packete.

Das Spiel läuft ohne Probleme. Hier wird richitg viel Spielspaß geboten für wenig Geld.

Einfach empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mafia II, 23. Juni 2014
Mafia II ist das ultimative Spiel,ist zwar ein kleiner Nachmacher von GTA IV aber sonst wirklich cool.Ich habe das Spiel gekauft und bin einverstanden,lange Story, hab 15 Tage gebraucht um die Story durchzuzocken.Und am Besten=3 DLC'S ,am allerbesten ist Joe's Adventures.

5.0 von 5 Sternen Mafia 2, 14. März 2014
Die Story ist einfach genial!
Sehr gute Atmosphäre im Spiel! Grafik und Gameplay sind top!
Ich hoffe sehr dass ein Nachfolger mit Mafia 3 rauskommt!

Dieses Spiel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Story, 11. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, vorallendingen die Story. Teilweise war die Story besser als GTA 5, aber leider zu kurz.
Das Ambiente, also die Umgebung ist 1A. Beispielweise kleine Hot Dogs Stände, Zeitungsverkäufer und und und.
Die Karte ist von der Größe in Ordnung, das einzige was besser wäre ist wenn die Missionen etwas verstreuter wären oder eventuell kleine Nebenmissionen.
Die Grafik ist im wesentlichen gut, abgesehen von der schärfe/Auflösung. Kann bei der PC Version aber anders aussehen.
Das Spiel ist im Prinzip in zwei Teilen aufgeteilt, 40er und 50- oder 60er Jahre. Also vor Knast und nach dem Knast. 40er spielt im Schnee und ist eher grau, wenig Abwechslung/Vielfalt, auch in Sachen Autos. Cool ist das driften im Schnee. Die 50/60er sind schon bunter und haben mehr Auto Varianten, aber trotzdem zu wenige wie ich finde.

Was ich mir Wünsche für Mafia 3: Mehr Autos, Motorräder, bessere Grafik, größere Karte, größere Story

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 30. Dezember 2013
Mafia 2 lässt einen in die Welt der Mafia eintauchen. Das Spiel ist sehr gut gelungen und die Atmosphäre stimmt.

Mafia 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Mafia 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3] von ak tronic (PlayStation 3)