5.0 von 5 Sternen Smoothie - zum Lieben
Ich fühle mich im Timberland Split Cup sehr wohl. Klasse gewohnte Timberland Qualität - gemütliches Nubukleder.
Gesucht habe ich einen Schuh für die Freizeit und fürs Salsa tanzen und das für meinen etwas breiteren Leisten.
Vor 16 Monaten von Lucky Luuke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes material & verarbeitung - mit komforteinbußen
zunächst: timberland liefert hier wie gewohnt spitzenmässige verarbeitung und gutes material. der schuh sieht auch gut aus.
Vor 17 Monaten von schneisun veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Smoothie - zum Lieben, 11. August 2013
Da bin ich häufiger breits bei Timberland gelandet. Eine halbe Nummer größer und mein Fuß passt gut rein und
da ist es perfekt, daß Timberland 1/2 Schuhgrößen fertigt.
In der anderen Rezension wird die Einlegesohle bemängelt. In der fühlte ich mich auch nicht wohl und hatte ebenfalls
ein etwas schwammiges nach innen kippendes Gefühl und die dicke Sohle kann im Sommer sicher auch für das heiße Fußgefühl
verantwortlich sein.
Ich nutze den Schuh wie die meisten meiner Schuhe mit einer handelsüblichen Ledervollfußbettsohle. Das Leder ist
schön ausgleichend und das Fußbett gibt mir die notwendige Pronationsstütze die ich gerne habe. Insofern gut, dass
der Schuh eine rausnehmbare Sohle hat. So werde ich ihn lange tragen.
Zum gegenwärtig reduzierten Super-Preis habe ich mir schon zwei zugelegt und auf einen zum Tanzen eine Brandsohle
auf den Vorderfuß machen lassen.

5.0 von 5 Sternen Freizeitschuh, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Timberland EK Split Cup Sole FTM Herren Sneaker (Schuhe)
Die Größenangaben entsprechen den durchschnittlichen Größen hier. Der Schuh fällt auf keinen Fall kleiner aus...

Super Passform, bequem, sieht toll aus.. Kann ich jederzeit empfehlen.

5.0 von 5 Sternen blauer Herrenschuh, 26. Juli 2013
Habe einen blauen Halbschuh gesucht und den Timberland bei Amazon entdeckt. Da er mir gefiel habe ich diesen bestellt. Nach Lieferung war ich sehr zufrieden. Der Schuh weist gute Trageeigenschaften auf, ist sehr bequem und passt perfekt. Auch qualitativ macht er einen sehr guten Eindruck. Alles in allem ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 17. Oktober 2013
Ein Schuh der überhaupt nicht eingelaufen werden will, sondern sofort sitzt wie angegossen und ein sehr angenehmes Trage- und Laufgefühl bietet. Schick ist er auch noch und fällt meiner Ansicht nach regulär aus.

5.0 von 5 Sternen Top Sneaker, 18. September 2013
Schönes weiches Leder, angenehmes Fußbett. Der Farbton, mit den kleinen dunkelgrauen Schattierungen, gefällt mir sehr gut.
Schnürsenkel in weiß liegen auch noch dabei.
Der Schuh fällt nicht eine Nummer größer aus. Ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt, wie bei Amazon beschrieben, aber er war viel zu groß. Der Umtausch wurde dann aber zügig bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sneaker und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 25. August 2013
Top schuhe sehr angenehm beim Tragen und es wurden robuste Materialien verwendet wodurch die Schuhe lange gut aussehen und kaum abnutzungserscheinungen sichtbar sind.

5.0 von 5 Sternen Beste Schuhe, 10. August 2013
Sie passen sehr gut, die haben mir richtig sehr gut gefallen ich würde diese schuhe auf jeden fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Juli 2013
Dies ist mittlerweile mein dritter Timberland Split Cup Schuh und ich bin nach wie vor absolut zufrieden.
Die Schuhe sehen gut aus, sind sehr gut verarbeitet und unglaublich bequem und zwar sofort, kein einlaufen etc nötig.

Fazit: Immer wieder, hier macht man nichts falsch.

(Die Grössen stimmen meiner Erfahrung nach ebenfalls: 45 = 45).

3.0 von 5 Sternen gutes material & verarbeitung - mit komforteinbußen, 10. Juli 2013
ABER: die sohle ist uneben, so dass man als spreiz-senk-füssler das gefühl hat, nach innen zu knicken, wo die sohle auch noch dünner zu sein scheint. kein gutes laufgefühl. ausserdem ist das nubukleder so warm, dass ab aussentemperaturen über 20 grad der fuß unangenehm heiss wird, sogar beim blossen sitzen. vom laufen wollen wir garnicht erst reden.

dieser schuh ging in meinem fall leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Zu Groß, 13. Mai 2014
Schuh sollte angeblich 1 Nr. kleiner ausfallen. Davon ist jedoch in der Prxis nicht die Rede.
Wenn es diesen in 42-42,5 geben würde, dann würde ich sofort einen Umtausch vornehmen!!!!!!!!!!!
Vieleicht melden Sie sich dazu ja noch einmal und könnten mir die gewünschte Größe besorgen. Würde mich freuen!!!!!!!!11

Gruß

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›