5.0 von 5 Sternen Smoothie - zum Lieben
Ich fühle mich im Timberland Split Cup sehr wohl. Klasse gewohnte Timberland Qualität - gemütliches Nubukleder.
Gesucht habe ich einen Schuh für die Freizeit und fürs Salsa tanzen und das für meinen etwas breiteren Leisten.
Vor 11 Monaten von Frederik H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..
Also optisch sehen die Schuhe klasse aus kann man nichts sagen .

Leider ist die Schuhgröße 1 Nummer größer als sie da steht hatte 46 war 47 mindestens !

Die blaue Farbe färbt leider ab was nicht grad sehr schön ist ..
Vor 9 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Smoothie - zum Lieben, 11. August 2013
Da bin ich häufiger breits bei Timberland gelandet. Eine halbe Nummer größer und mein Fuß passt gut rein und
da ist es perfekt, daß Timberland 1/2 Schuhgrößen fertigt.
In der anderen Rezension wird die Einlegesohle bemängelt. In der fühlte ich mich auch nicht wohl und hatte ebenfalls
ein etwas schwammiges nach innen kippendes Gefühl und die dicke Sohle kann im Sommer sicher auch für das heiße Fußgefühl
verantwortlich sein.
Ich nutze den Schuh wie die meisten meiner Schuhe mit einer handelsüblichen Ledervollfußbettsohle. Das Leder ist
schön ausgleichend und das Fußbett gibt mir die notwendige Pronationsstütze die ich gerne habe. Insofern gut, dass
der Schuh eine rausnehmbare Sohle hat. So werde ich ihn lange tragen.
Zum gegenwärtig reduzierten Super-Preis habe ich mir schon zwei zugelegt und auf einen zum Tanzen eine Brandsohle
auf den Vorderfuß machen lassen.

5.0 von 5 Sternen blauer Herrenschuh, 26. Juli 2013
Habe einen blauen Halbschuh gesucht und den Timberland bei Amazon entdeckt. Da er mir gefiel habe ich diesen bestellt. Nach Lieferung war ich sehr zufrieden. Der Schuh weist gute Trageeigenschaften auf, ist sehr bequem und passt perfekt. Auch qualitativ macht er einen sehr guten Eindruck. Alles in allem ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Very happy with this puchase, 5. November 2013
I bought this pair of shoes while they were on sale. Both the quality and comfort are very good. U don't feel u wear them on. The color is also a big plus!!!! They have been delivered with two sets of laces: deep red and ecru. So, the choice is up to you which color u want to use :)
RECOMMENDED

5.0 von 5 Sternen klasse Schuh zum Suoer Preis, 17. Oktober 2013
wer bei diesem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld, Top zu Jeans oder weißen Hosen in Timberland Qualität! dazu noch weiße Ersatzschnürsenkel

5.0 von 5 Sternen super Freizeitschuh, 7. Oktober 2013
toller Freizeitschuh, läuft sich weich, ist leicht und sieht gut aus und passte auf Anhieb. so sollte es immer sein! Die Halbarkeit wird sich zeigen, Preis Leistung ok.

1.0 von 5 Sternen Viel zu schmal geschnitten, 5. Oktober 2013
Der Schuh ist wirklich nur was für ganz schmale Füße. Obwohl in richtiger Größe bestellt, passte er nicht >>> Retoure.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. September 2013
Das war meine erste Schuh-Bestellung via Internet, da ich eigentlich immer lange brauche um für meine Füße vernünftige Schuhe zu finden.
Nach 2Tagen tragen muss ich allerdings sagen, der gefällt mir richtig gut!
War erstmal ungewohnt weil ich das Gefühl hatte, dass da irgenwo ein kleiner Hubel im Schuh ist, das hat sich mittlerweile aber gelegt!

Sehr Empfehlenswerter Schuh!

2.0 von 5 Sternen Naja.., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Timberland EK Split Cup Sole FTM_Leather Cap Toe Oxford 5814R Herren Sneaker (Schuhe)
Also optisch sehen die Schuhe klasse aus kann man nichts sagen .

Die blaue Farbe färbt leider ab was nicht grad sehr schön ist ..

5.0 von 5 Sternen Timberland EK Split Cup Sole FTM Leather Cap Toe Oxford 5814R, 29. August 2013
passt, wackelt und hat Luft!!!
Alles gut, wie ich es von Timberland erwartet hab und kenne.

Das Geschäggle,
ist,
DAS- "Made in China" ich weiß nicht was ich davon halten soll.

5.0 von 5 Sternen Super bequem und tolle Qualität, 22. August 2013
wie immer schnell gefliefert. Angaben zum Material und zur Farbe passen genau auch die Trageeigenschaften sind super. Ich kann den Schuh uneineschränkt weiter empfehlen und das zu dem Preis!