Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Januar 2013
Super Shirt,Pullover
mit einer wunderbaren Quallität.
Einfach zwei Nummnern größer bestellen 190 cm L = XL
Druck und Motiv sind spitzenklasse und es sieht fantastisch aus.
am 25. Februar 2013
Meine Freundin hat für mich diesen strickpullover ausgesucht und ih bin rundum zufrieden. Der Pulli ist warm auch wenn das Thermometer mal unter -5 grad fällt.
Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden, also sauber Nähte keine Strickfehler. Der Pulli ist auch nicht eingelaufen oder hat sich verzogen nachdem ich ihn das erste mal gewaschen habe.
am 3. Februar 2013
Für diesen Preis ein wirklich sehr guter Pullover. Angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus. Ob sich der qualitativ gute Eindruck auf Dauer hält kann ich noch nicht sagen, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Man sollte ihn allerdings eine bis zwei Nummern größer bestellen, aber das steht ja auch bei den anderen Kommentaren da... :)
am 27. Dezember 2012
Preis Leistungsverhältnis passt, leider fällt der Pulli klein aus. Schade das so etwas nicht in der Beschreibung steht. Aber dank der Rezession wussten wir das im Vorfeld und konnten größer bestellen. Ich würde aber nicht nur eine Nummer größer nehmen sondern gleich zwei. Deshalb nur 4 Sterne.
am 28. Februar 2013
Habe bei 1,87 m und 76 kg gemäß den anderen Bewertungen XL gewählt. Genau richtig. Pulli sieht toll aus, wobei er tatsächlich nicht besonders warm ist.
am 21. Dezember 2012
Kann noch nicht viel berichten, nur so viel:

- Waren entspricht dem Foto
- recht große Strickmaschen, d.h. beim dunklen Hoody sieht man das weiße T-Shirt z.T. durch
- dadurch muss man auch was drunter ziehen, wenn es kühl ist
- die Enden der Bündchen halte ich für ausfranzgefährdet
- sehr schön weich und angenehm zu tragen
- wunderbar lange Ärmel sowohl in L als auch in XL
- etwas zu kleiner Halsausschnitt, den Kopf muss man durchquetschen
- schön lang, geht bis Mitte Popo
- in L schön körperanliegend (dann aber auch kein dicker Unterziehpulli mehr möglich)

Ich behalte es jetzt mal und schaue, wie lange sie für 40 Euro halten und sich nach dem Waschen präsentieren :-)