1.849 Rezensionen
 (1.244)

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet
Durch den Kauf eines neuen PC (i7-3770 CPU, 3,4 GHz) hatte ich vom alten PC noch eine 2TB Seagate (sATA, 3,5") übrig.
Ich entschied mich, sie als externe USB Festplatte zu nutzen und wählte dafür dieses Gehäuse. Mit seiner USB-3.0 Schnittstelle sollte es als Datensicherungslaufwerk dienen und macht dies besser als erwartet. Die...
Vor 15 Monaten von kama veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Müll
leider muß ich mich den negativen Rezensionen anschließen:

1.) Bohrungen passen nicht zum Laufwerksschacht
2.) und viel schlimmer: das mitgelieferte Stromversorgungskabel löste sich schon bei der Entnahme aus dem Paket auf, die Adern waren offenbar gar nicht oder schlecht verlötet, das rote Kabel nicht im Stecker befestigt -...
Vor 15 Monaten von Mario Perathoner veröffentlicht

‹ Zurück | 1126 127 128185 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stabil und Problemlos, 19. April 2012
Der Rahmen hält jede 2,5" Festplatte oder SSD stabil im 3,5" Slot ohne dabei den Geldbeutel zu sehr zu erleichtern. Auch die Passform ist sehr genau gearbeitet, der Rahmen hat bei mir den 3,5"-Slot sehr genau ausgefüllt und konnte wackelfrei montiert werden.

5.0 von 5 Sternen Einbaurahmen halt, 18. April 2015
Naja, was will man bei nem Einbaurahmen groß falsch machen? Die Langlöcher passen zu den Gewindebohrungen, und vom Zubehör her auch top, nen SATA-Kabel gehört leider nicht zum Standard bei sowas, genauso wie das Stromkabel.

Top Sache.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 12. Januar 2015
Ich suchte einen Einbaurahmen, mit diesen fand ich einfach einen. Alles dabei, Rahmen, Schrauben Kabel, eben alles man braucht nicht noch die Einzelteile nachbestellen. Sehr guter Preis, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, Verarbeitung ginge besser, 10. Dezember 2014
Der Festplattenrahmen und das Gehäuse erfüllen ihren Zweck. Die Qualität ist in Ordnung, auch wenn die Verarbeitung etwas besser sein könnte. Aber er ist dafür auch sehr günstig. Was noch fehlt ist eine bessere Anleitung. 4 von 5 Sterne deshalb.

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis, 28. Juli 2014
sollte man nicht zuviel erwarten.
Positiv: zu den zwei Schräubchen ( + eine Reserve?) liegt ein passender Schraubendreher dabei.
Die Festplatte wurde erkannt.

Negativ: die Anschlußplatte (USB-SATA) löste sich aus dem Deckel.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Gerät für den Preis, 22. Januar 2015
Einbau der Festplatte ist in wenigen Sekunden erledigt. Anschluß am Computer, Gerät wurde sofort erkannt und war
auch sofort Betriebsbereit. Keinerlei Übertragungsstörungen vorgekommen. Für den Preis kann ich das Gerät nur
empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preiswert!, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung (Elektronik)
Kabel in gutem Zustand - erfüllen ihren Zweck sehr gut.
Der Rahmen war ein wenig instabil und verbogen, die Halterung zur Fixierung der Festplatte (Samsung SSD 250GB) zu klein was aber kein Problem darstellt wenn man sich zu helfen weiß!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 5. Mai 2015
Neben dem Einbaurahem sind auch ausreichend Schrauben (inkl. Unterlagscheiben) vorhanden, die zusammen mit dem SATA-Kabel und dem Molex-Adapter das Bundle verkomplettieren. Kann ich nur empfehlen und funktioniert bei mir mit SSD einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung perfekt!, 20. Oktober 2014
Das Gehäuse ist sein Geld auf jeden Fall wert und konnte problemlos installiert werden. Empfehlenswert!
Sollte das Gehäuse liegend aufgestellt werden, empfiehlt sich das ankleben von 4 kleinen Silikonfüßchen, das mindert die Geräusche.

3.0 von 5 Sternen passt nicht zu iMacs von 2011 o.ä., 30. Juli 2014
Leider stimmen die Lochabstände dafür gar nicht. Ich verstehe nicht warum man da nicht einfach eine Schiene fräst anstatt die einzelnen Löcher, mit den Schrauben liesse sich das locker befestigen, dann wäre man flexibler. Schade eigentlich.

‹ Zurück | 1126 127 128185 | Weiter ›