Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Lego Summer Sale 16 PrimeMusic

am 15. März 2013
Das Brett ist wie beschrieben sehr geeignet für einen kleinen Haushalt.
Das Gestell ist nicht sehr stabil, aber für das gelegentliche Bügeln ausreichend.
Mangelhaft ist jedoch der Bezug! Das Gummiband war bei der Lieferung bereits stellenweise gerissen. Der Stoff ist sehr dünn. Ich habe den Bezug gleich gegen ein hochwertigeres Material ausgetauscht und bin nun zufrieden.
Für den Preis würde ich den Kauf nicht empfehlen, wahrscheinlich lohnt es sich doch mehr Geld für ein gutes Bügelbrett zu investieren.
am 8. Januar 2013
Das Gerät macht einen ziemlich wackligen Eindruck. Ich gehöre allerdings nicht zu den Menschen, die ständig und viel bügeln. Deshalb ist es für meine Zwecke völlig ausreichend. Meine Bügelaktivitäten beschränken sich auf zwei bis drei Einsätze im Jahr, ansonsten lege ich darauf gerne Wäsche zusammen. Es ist höhenverstellbar, wenn es auch in der letzten Einstellung ziemlich klemmt und man sich schon sehr anstrengen muss, um diesen Haken wieder zu lösen, um das Brett zusammen zu klappen. Aber was solls, für das Geld kann man kein Profigerät erwarten.
am 3. Juni 2014
Das Metallgitter auf der Oberseite des Bügelbretts musste mit einer Eisenfeile abgeschliffen werden, da es über den Rand rausgestanden hat! Hätte man sich schon übel schneiden können.

Bügelauflage ist nach einer Minute bügeln verschmort! Wo gibt es denn sowas?
am 8. April 2014
erst mal ist das Brett total wackelig und zu klein in der Fläche ... zudem noch mit einem knautschigen hässlichen Stoffbezug geliefert, der völlig anders aussieht als abgebildet ... FEHLKAUF!!! und wirklich nicht zu empfehlen!!!
am 27. April 2014
Ein Bügelbrett musste her, und ich stellte bei der Überprüfung der Rezensionen bei Amazon fest, dass es gar nicht so einfach ist, ein Bügelbrett zu finden, das alle zufrieden stellt. Ich entschied mich für dieses und bin aber auch eher enttäuscht. Der Bezug hängt schon nach einem Gebrauch labbrich herum, das Brett selber steht wackelig und vor allem die Abstellfläche für das Bügeleisen macht mir Sorgen. Das Bügeleisen hat dort nämlich überhaupt keinen Halt. Es ist nur eine gerade Fläche, die aber keinen Schutz (höheren Rand oder schräge Ausbuchtung zum Einhängen des Bügeleisens) gegen Absturz bietet. D.h. bei der kleinsten ruckartigen Bewegung, wird sich das Bügeleisen aufgrund der Schwerkraft, die es ja auf unserem gesamten Erdball geben soll, nach unten verabschieden. Keine Kaufempfehlung.
am 3. April 2013
Sehr schnelle Lieferung war auch sicher und kompakt verpackt. Und auch so bin ich sehr zufrieden damit. Schönes Design und auch sehr stabil, nicht zu klein nicht zu groß, die Höhenstufen lassen sich dank einer Hebelfunktion gut einstellen. Guter Preis!
am 30. August 2014
Dieses Bügelbrett ist nicht zu empfehlen, es ist instabil wackelt hin und her, die Auflagefläche für das Bügeleisen ist mangelhaft.
Bitte nicht bestellen es ist einfach sehr schlecht gearbeitet.
am 6. September 2013
Bügeltisch ist sehr klapprig und steht nicht gerade. Kein guter Kauf. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben oder im Laden ausprobieren. Würde es nicht wieder kaufen.
am 28. Juni 2013
Leider für meine Zwecke doch im nach hin ein zu klein. Aber meine Schuld. es ist eben ein kleines Bügelbrett. steht jedoch fest auf der Erde.
am 20. August 2014
Sieht nicht aus wie auf dem bild und stufenllos einstellbar ist sie auch nicht... bin leider enttäuscht , lieferung war relativ schnell