5.0 von 5 Sternen Tolles Bügelbrett
Sehr schnelle Lieferung war auch sicher und kompakt verpackt. Und auch so bin ich sehr zufrieden damit. Schönes Design und auch sehr stabil, nicht zu klein nicht zu groß, die Höhenstufen lassen sich dank einer Hebelfunktion gut einstellen. Guter Preis!
Vor 15 Monaten von Hakketeufelchen veröffentlicht

Das Brett ist wie beschrieben sehr geeignet für einen kleinen Haushalt.
Das Gestell ist nicht sehr stabil, aber für das gelegentliche Bügeln ausreichend.
Vor 16 Monaten von Vlada veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Gestell ist in Ordnung, Bezug sehr mangelhaft. Für den Preis nicht empfehlenswert!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Metall Bügeltisch 110 x 33 cm "Basic #1" stufenlos höhenverstellbar (Haushaltswaren)
Das Brett ist wie beschrieben sehr geeignet für einen kleinen Haushalt.
Mangelhaft ist jedoch der Bezug! Das Gummiband war bei der Lieferung bereits stellenweise gerissen. Der Stoff ist sehr dünn. Ich habe den Bezug gleich gegen ein hochwertigeres Material ausgetauscht und bin nun zufrieden.
Für den Preis würde ich den Kauf nicht empfehlen, wahrscheinlich lohnt es sich doch mehr Geld für ein gutes Bügelbrett zu investieren.

3.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch o.k., 8. Januar 2013
Inge (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Gerät macht einen ziemlich wackligen Eindruck. Ich gehöre allerdings nicht zu den Menschen, die ständig und viel bügeln. Deshalb ist es für meine Zwecke völlig ausreichend. Meine Bügelaktivitäten beschränken sich auf zwei bis drei Einsätze im Jahr, ansonsten lege ich darauf gerne Wäsche zusammen. Es ist höhenverstellbar, wenn es auch in der letzten Einstellung ziemlich klemmt und man sich schon sehr anstrengen muss, um diesen Haken wieder zu lösen, um das Brett zusammen zu klappen. Aber was solls, für das Geld kann man kein Profigerät erwarten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Bügelbrett, 3. April 2013

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 11. Februar 2013
Der Bügeltisch und der Preise passen super zusammen. Für das kleine Geld bekommt man gute Qualität. Immer wieder würde ich dieses Produkt kaufen.
Nette Abwicklung und schneller Versand!!!

3.0 von 5 Sternen o.k., 28. Juni 2013
Leider für meine Zwecke doch im nach hin ein zu klein. Aber meine Schuld. es ist eben ein kleines Bügelbrett. steht jedoch fest auf der Erde.

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Juni 2014
Endhalterung funktioniert nicht. Das heisst die Füße schnellen beim hinstellen einfach raus. Verletzungsgefahr.
Bisschen wackelig und Bezugfarbe war rosa....

Amazon ist einfach nur noch verrammscht.

1.0 von 5 Sternen Achtung gefährlich!, 3. Juni 2014
Das Metallgitter auf der Oberseite des Bügelbretts musste mit einer Eisenfeile abgeschliffen werden, da es über den Rand rausgestanden hat! Hätte man sich schon übel schneiden können.

Bügelauflage ist nach einer Minute bügeln verschmort! Wo gibt es denn sowas?

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut., 15. Mai 2014
Dieser Bügeltisch ist zwar nicht ganz Stabil, ist aber für normale Bügelarbeiten optimal. Sieht schön aus und lässt sich gut öffnen und hinstellen.

3.0 von 5 Sternen Durchaus ein Bügeltisch.., 13. Mai 2014
Der Bügeltisch kam recht zügig an, was ich aber gleich mal merkte, dass er sehr schwer auseinanderzuziehen
ging, hab dann etwas mit wd-40 nachgeholfen. Ingesamt ein etwas wackeliger Bügeltisch, man sollte
sich gut überlegen, ob man das Bügeleisen beim Wäsche wenden auf der Station lässt..ich hatte
immer Angst, dass es runterfällt. Zum Jeans bügeln etwas kurz finde ich.
Trotz allem ingesamt OK für den Preis! :-)

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 27. April 2014
Ein Bügelbrett musste her, und ich stellte bei der Überprüfung der Rezensionen bei Amazon fest, dass es gar nicht so einfach ist, ein Bügelbrett zu finden, das alle zufrieden stellt. Ich entschied mich für dieses und bin aber auch eher enttäuscht. Der Bezug hängt schon nach einem Gebrauch labbrich herum, das Brett selber steht wackelig und vor allem die Abstellfläche für das Bügeleisen macht mir Sorgen. Das Bügeleisen hat dort nämlich überhaupt keinen Halt. Es ist nur eine gerade Fläche, die aber keinen Schutz (höheren Rand oder schräge Ausbuchtung zum Einhängen des Bügeleisens) gegen Absturz bietet. D.h. bei der kleinsten ruckartigen Bewegung, wird sich das Bügeleisen aufgrund der Schwerkraft, die es ja auf unserem gesamten Erdball geben soll, nach unten verabschieden. Keine Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›