4.0 von 5 Sternen Puma hat eine gute Qualität
Und ist eine gute Marke. Aber es ist wie immer, ab einer gewissen Kleidergröße wird es schwierig, gerade bei Sportbekleidung. Die Größen sind sehr eng geschnitten und entsprechen somit nicht ganz der normalen Kleidungsgröße. Somit muss ich noch etwas warten, bis es mir passen wird, denn eigentlich will ich das Produkt nicht retournieren.
Vor 20 Monaten von Waltraud Ofner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Puma Damen Hose.. an sich nicht schlecht, aber...
Hallo,

ich bewerte hiermit meine kürzlich erworbene PUMA Damen Sporthose.

Der Stoff ist an sich wirklich angenehm, die Länge stimmt auch, Größe absolut in Ordnung, ABER:

- kein langlebiger Stoff.
Vor 21 Monaten von Musician veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Puma Damen Hose.. an sich nicht schlecht, aber..., 3. April 2013
Hallo,

ich bewerte hiermit meine kürzlich erworbene PUMA Damen Sporthose.

- kein langlebiger Stoff.
-> mir ist nach dem dritten sportlichen Gebrauch auf Höhe der Kniescheibe die Naht gerissen. Ich denke nicht dass dies an mir liegt, wo doch die Hose in dem Bereich eher weniger in Anspruch genommen wird.

- Zum zuziehen der Hose am Bund reicht es nicht wirklich aus, einfach "zu ziehen" - ich habe bei etwas festerem Druck (nicht zu fest!) gleich das linke Loch für die Schnur weit aufgerissen. Sollte eigentlich nicht passieren.

- Sehr dünn.
-> bei dieser etwas kälteren Jahreszeit sollte man eigentlich mit einer Thermohose drunter nicht so schnell frieren. Ich tat es dennoch, obwohl ich eigentlich keine Frostbeule bin.

FAZIT: An sich sehr schöne Hose, allerdings mehr für den selteneren Gebrauch geschaffen. Des weiteren sollte man die Hose nur Indoor tragen. Ansonsten zu kalt!

MfG,

Musician

4.0 von 5 Sternen Puma hat eine gute Qualität, 19. April 2013

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Hose ESS Sweat Pants (Sports Apparel)
Aufgrund der guten Rezessionen habe ich diese Hose bestellt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Material fühlt sich sehr gut an. Allerdings hat die Hose meiner Meinung nach einen schlechten Sitz. An der Hüfte ist sie zu eng und der Bund ist zu weit. Wenn man wie ich eine schlanke Taille hat muss man sehr viel zusammenziehen und dann ist da viel zu viel geraffter Stoff. Länge war ok. Ging wieder zurück. Für Frauen mit einer schlanken Taille absolut nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Puma Sweat pants, 11. Juni 2014
Größe passt perfekt, Länge optimal, Stoff sehr bequem. Ich hoffe, dass die Hose an den Knien im Laufe der Zeit nicht ausbeult.

5.0 von 5 Sternen schön und gut, 3. März 2014
Mein neues Lieblings-Chill-Kleidungsstück, mit dem man trotzdem nicht schlabberig aussieht. Größe/Länge passt perfekt (Größe M bei 1,76m). Sitz bleibt auch nach mehrmaligem Waschen gut.

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 27. Februar 2014
Hochwertige Verarbeitung, schönes Material, Aber leider an den Hüften viel zu eng gearbeitet. Ich muss diese schöne Hose leider zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose für Freizeit und Sport!, 7. Januar 2014
Tolle Farbe, gute Passform! Super für Freizeit und Sport!
Hochwertige Verarbeitung und Materialien, wie man es von Puma gewohnt ist!
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Angenehm., 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Hose ESS Sweat Pants (Sports Apparel)
Zu Beginn fusselt die Hose innen. Ist deutlich besser, nach 2maligen waschen und trocknen im Trockner. Die Hose ist sehr bequem, hat einen guten Schnitt, ist gut gearbeitet. Die zwei Hosentaschen wären nicht unbedingt nötig, wenn sie ausschließlich zum Sport getragen wird. Da sie sich teils ein wenig aufpauschen.