5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden
Endlich eine graue Stoffhose zum gammeln in den eigenen vier Wänden.
Die Hose lässt sich wirklich sehr gut tragen und ist in Größe L, bei 185cm und gut 85Kg auch ideal vom Sitz.
Und sie hat auch unten am Hosenbein Gummis, sodass sie nicht über den Boden rutscht und theoretisch auch in der Höhe verschiebbar wäre..
Von mir...
Vor 11 Monaten von Sven veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter, fester Beinabschluss
Positiv ist der Beinabschluss. Dieser deutlich kleiner im Durchmesser und damit sitzt die Hose gut und rutscht nicht. Vom Stoff her sind die Hosen eher etwas dünner. Als Haushose also eher etwas für die Übergangszeit.

Vor 7 Monaten von Martin81 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter, fester Beinabschluss, 9. Februar 2014
Martin81 "Martin81" (Braunschweig, NDS, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

Größter Nachteil: Obwohl die Hose direkt erstmal gewaschen habe, roch sie nach dem Trocknen noch etwas chemisch. Das hat sich jetzt nach einiger Zeit im Schrank aber gelegt. Dafür fusselt sie leider extrem. Man hat dicke Fusseln an den Beinen und die Socken sind ebenfalls komplett voll.
Ich werde sei demnächst mal auf Links waschen und hoffen, dass es sich dann bald gibt.

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden, 14. Oktober 2013
Endlich eine graue Stoffhose zum gammeln in den eigenen vier Wänden.
Von mir gibt es für den Preis, die Lieferung, die Qualität und die Optik volle fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 22. April 2014
Habe mir diese Hose in Größe M bestellt. Passt und sitzt perfekt für meine Statur (182 cm, 78 kg). Sehr angenehmes Tragegefühl, gerade für die Übergangszeit und im Winter. Keine Probleme beim Waschen! Würde ich wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Gute Passform und Qualität, 26. Mai 2014
Die Passform der Hose ist sehr gut, Qualität der Verarbeitung ebenfalls.
Der Stoff könnte für mein Dafürhalten etwas kräftiger sein. Trotzdem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. März 2014
Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis schnell geliefert! Habe sehr lange Beine und war etwas skeptisch, ABER: ALLES GUT! Die Hose entspricht der Artikelbeschreibung und es gab und gibt keine Beanstandung! Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Freizeithose, 3. Februar 2014
Die Hose trägt sich super und ist sehr angenehm auf der Haut. Bei der Größe sollte lieber eine Nummer kleiner gewählt werden. Qualität und Verarbeitung sind super.

5.0 von 5 Sternen Super Jogginghose, 9. Januar 2014
Ich habe diese Jogginghose bestellt, da meine alte dermaßen gefusselt hat. Diese ist jetzt perfekt, dass Material ist super und sie fusselt überhaupt nicht. Ich kann diese Jogginghose mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Top Geschenk, 8. Januar 2014
Ich habe diese Hose meinem Partner zu Weihnachten geschenkt, da er eine gemütliche Hose für zu Hause und zum Sport treiben haben wollte. Er ist total begeistert und hat die Hose fast täglich an. Jetzt im Moment liegt sie im Schrank, da es einfach zu warm ist, aber ich denke ab dem Herbst wird sie wieder wöchentlich in der Wäsche landen.

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus !, 5. Januar 2014
gutes Material, gute Verarbeitung - aber: Fällt leider sehr groß aus !
-bestellte Größe: L (52/54) ist viel zu weit und auch zu lang (entspricht mindestens XL/56).
-deswegen leider zurück.
Schade.

5.0 von 5 Sternen Prima Freizeit- und Sporthose, 2. Januar 2014
Prima Tragekomfort, Material wirkt hochwertig .Hose ist auch nach mehrmaligen waschen weiterhin Formstabil und fusselt nicht.Nicht gerade billig aber bisher sehr zufriedenstellend. Empfehlenswert!