Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Black-White|Ändern
Preis:28,90 € - 39,95 €

am 9. Februar 2014
Positiv ist der Beinabschluss. Dieser deutlich kleiner im Durchmesser und damit sitzt die Hose gut und rutscht nicht. Vom Stoff her sind die Hosen eher etwas dünner. Als Haushose also eher etwas für die Übergangszeit.

Größter Nachteil: Obwohl die Hose direkt erstmal gewaschen habe, roch sie nach dem Trocknen noch etwas chemisch. Das hat sich jetzt nach einiger Zeit im Schrank aber gelegt. Dafür fusselt sie leider extrem. Man hat dicke Fusseln an den Beinen und die Socken sind ebenfalls komplett voll.
Ich werde sei demnächst mal auf Links waschen und hoffen, dass es sich dann bald gibt.
am 14. Oktober 2013
Endlich eine graue Stoffhose zum gammeln in den eigenen vier Wänden.
Die Hose lässt sich wirklich sehr gut tragen und ist in Größe L, bei 185cm und gut 85Kg auch ideal vom Sitz.
Und sie hat auch unten am Hosenbein Gummis, sodass sie nicht über den Boden rutscht und theoretisch auch in der Höhe verschiebbar wäre..
Von mir gibt es für den Preis, die Lieferung, die Qualität und die Optik volle fünf Sterne!
am 5. Januar 2014
gutes Material, gute Verarbeitung - aber: Fällt leider sehr groß aus !
-bestellte Größe: L (52/54) ist viel zu weit und auch zu lang (entspricht mindestens XL/56).
-deswegen leider zurück.
Schade.
am 14. Dezember 2014
Tolle Sporthose da sie nich zu dick ist.
Meiner Meihnung nach gute Qualität und Angemessener Preis.
Liefeung kam auch innerhalb von 2 Tagen.
am 22. April 2014
Habe mir diese Hose in Größe M bestellt. Passt und sitzt perfekt für meine Statur (182 cm, 78 kg). Sehr angenehmes Tragegefühl, gerade für die Übergangszeit und im Winter. Keine Probleme beim Waschen! Würde ich wieder kaufen!
am 8. Januar 2014
Ich habe diese Hose meinem Partner zu Weihnachten geschenkt, da er eine gemütliche Hose für zu Hause und zum Sport treiben haben wollte. Er ist total begeistert und hat die Hose fast täglich an. Jetzt im Moment liegt sie im Schrank, da es einfach zu warm ist, aber ich denke ab dem Herbst wird sie wieder wöchentlich in der Wäsche landen.
am 31. Mai 2015
Mein Mann liebt diese Pants und trägt die gerne zu Hause. Deswegen habe ich ihn Modell rausgesucht, die alte sind schon zu alt.
Die passen perfekt an! Mein Mann ist 175 cm gross und viele Pants sind ihn einfach zu lang! Das wollte ich nicht glauben, bis ich dabei war, als er viele anprobiert hat.
am 9. Januar 2014
Ich habe diese Jogginghose bestellt, da meine alte dermaßen gefusselt hat. Diese ist jetzt perfekt, dass Material ist super und sie fusselt überhaupt nicht. Ich kann diese Jogginghose mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!
am 14. März 2015
Die Hose fällt sehr groß aus, was aber nicht schadet, denn solche Hosen trägt man ja auch nicht "körperbetont". Aber was mich wirklich richtig ärgert ist das Fusseln. Der "Abrieb" entsteht halt in den Hosenbeinen und bleibt an den Socken hängen. Also, erst die Hose anziehen, dann die Socken oder Strümpfe!
am 5. August 2013
Schnelle Lieferung, top Qualität und ist auch noch nach dem 1. Waschen flauschig.
Ich empfehle das Ding zuerst zu waschen und dann anzuziehen. Die Innenseite verliert anfangs noch ziemliche Flusen, was aber bei dem Material ganz normal ist. Einfach auf links drehen und einmal waschen - gut ist :)