5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden
Endlich eine graue Stoffhose zum gammeln in den eigenen vier Wänden.
Die Hose lässt sich wirklich sehr gut tragen und ist in Größe L, bei 185cm und gut 85Kg auch ideal vom Sitz.
Und sie hat auch unten am Hosenbein Gummis, sodass sie nicht über den Boden rutscht und theoretisch auch in der Höhe verschiebbar wäre..
Von mir...
Vor 6 Monaten von Sven veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter, fester Beinabschluss
Positiv ist der Beinabschluss. Dieser deutlich kleiner im Durchmesser und damit sitzt die Hose gut und rutscht nicht. Vom Stoff her sind die Hosen eher etwas dünner. Als Haushose also eher etwas für die Übergangszeit.

Vor 2 Monaten von Martin81 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter, fester Beinabschluss, 9. Februar 2014
Martin81 "Martin81" (Braunschweig, NDS, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Größter Nachteil: Obwohl die Hose direkt erstmal gewaschen habe, roch sie nach dem Trocknen noch etwas chemisch. Das hat sich jetzt nach einiger Zeit im Schrank aber gelegt. Dafür fusselt sie leider extrem. Man hat dicke Fusseln an den Beinen und die Socken sind ebenfalls komplett voll.
Ich werde sei demnächst mal auf Links waschen und hoffen, dass es sich dann bald gibt.

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich eine graue Stoffhose zum gammeln in den eigenen vier Wänden.
Von mir gibt es für den Preis, die Lieferung, die Qualität und die Optik volle fünf Sterne!

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequem und fein zum faulenzen. Größe L war mir (180cm) viel zu groß und habe ich gleich zurück geschickt. M war dann auch noch relativ groß ist aber OK.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis schnell geliefert! Habe sehr lange Beine und war etwas skeptisch, ABER: ALLES GUT! Die Hose entspricht der Artikelbeschreibung und es gab und gibt keine Beanstandung! Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Freizeithose, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose trägt sich super und ist sehr angenehm auf der Haut. Bei der Größe sollte lieber eine Nummer kleiner gewählt werden. Qualität und Verarbeitung sind super.

5.0 von 5 Sternen Super Jogginghose, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Jogginghose bestellt, da meine alte dermaßen gefusselt hat. Diese ist jetzt perfekt, dass Material ist super und sie fusselt überhaupt nicht. Ich kann diese Jogginghose mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus !, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gutes Material, gute Verarbeitung - aber: Fällt leider sehr groß aus !
-bestellte Größe: L (52/54) ist viel zu weit und auch zu lang (entspricht mindestens XL/56).
-deswegen leider zurück.
Schade.

5.0 von 5 Sternen Prima Freizeit- und Sporthose, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima Tragekomfort, Material wirkt hochwertig .Hose ist auch nach mehrmaligen waschen weiterhin Formstabil und fusselt nicht.Nicht gerade billig aber bisher sehr zufriedenstellend. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Jogginghose am Oberschenkel ev. etwas zu weit, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jogginghose ist sehr angenehm zu tragen, auch nach dem waschen verändert sich die Hose nicht merkenswert. Der Gummizug (Füße und Bund) sind nicht zu fest aber gerade so viel das sie nicht verrutscht. Wenn man was bemängeln könnte ist es das es für meinen Geschmack bei den Füßen etwas zu weit geschnitten ist.

4.0 von 5 Sternen Besser als die Konkurrenz, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv:
Ist Baumwolle (bequem), leiert nicht zu stark aus (Nike-Hosen haben da viel größere Probleme)

Negativ:
Viiel zu breit für M. Die S-Variante ist aber viel zu schmal. Was soll denn das ? Schwachsinn

ARRAY(0xa413dbc4)