4.0 von 5 Sternen Zum Sport sehr gut
Das Shirt ist für jegliche Sportart sehr gut geignet und für ein ordentliches Puma Produkt nicht zu teuer.
5 Sterne gibt es leider nicht, weil a) der Stoff doch etwas dünn ist und b) das Shirt etwas größer ausfällt.
Vor 9 Monaten von PatrickZae veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff und "flatterig"
Vor 13 Monaten von S. Kessler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff und "flatterig", 19. Februar 2014
Ich bin absoluter Puma-Träger. Schuhe, Pullis, Socken, T-Shirts... 70% meines Kleiderschrankes besteht aus Puma Produkten, weil sie mir meistens sehr gut passen. Nicht jedoch diese T-Shirts. Trotz Größe S (ich trage normal S bis M, je nach Schnitt) liegt hier die Betonung auf "Large" innerhalb des Produktnamens "T-Shirt Large No. 1 Logo Tee". Nach meinem Empfinden konkurrieren diese T-Shirts mit Größe L von anderen Puma-Produkten.

Der Stoff ist zudem wahnsinnig dünn. Das ist nicht verwunderlich, angesichts des günstigen Preises. Für meinen Geschmack ist dies aber schon deutlich zu dünn und flatterig.

4.0 von 5 Sternen Zum Sport sehr gut, 23. Juni 2014
Ich bin 1.90m groß, wiege 80kg und habe L gekauft. M wäre wahrscheinlich besser gewesen, habe aber L behalten weil wie gesagt, ist nur zum Sport gedacht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes T-Shirt für Trainig etc., 20. März 2014
Was soll man zu einem T-Shirt groß sagen. Passt, sehr gute Qualität und dafür günstig. Ideal für Fussballtrainig und Fitnessstudio

4.0 von 5 Sternen Weit geschnitten, 25. Juli 2013
Soweit ist der Shirt ok, an der Stoffqualität usw. habe ich nichts aus zu setzen.

Ich musst es zurück schicken, weil es für mich viel zu weit geschnitten war. Ich hatte Größe L bestellt, das Shirt hatte die Länge von einem M und die Breite von einem XXL-Shirt.
Schade dass es da kein genaueres Größensystem gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. April 2014
Geht beim Waschen nicht ein und passt perfekt. Kann das Tshirt nur weiterempfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis-/Leistungstechnisch ist es sehr gut.

3.0 von 5 Sternen *** ganz o.k. - geht so ***, 7. Februar 2015
mrbowlfish "der Pilger" (Remscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)
Von der alten Shirt-Qualität, die ich von Puma gewohnt bin, hat sich dieses Shirt leider etwas entfernt. Es ist sehr dünn und fühlt sich eher wie ein Funktions-Shirt an. Beim Sport o.k., für richtig warmes Wetter sicher auch, aber als "Alltags-Shirt würde ich es eher nicht empfehlen.

Wie hier bereits von vielen bemerkt ist der Schnitt eher weit, was mich nicht stört. Ich (Größe 54) habe XL gekauft und es passt optimal. Farbe (Turbulence) und Design gefallen durchaus.

Fazit:
Kein "Burner" aber ein gutes Shirt für Sport und heisse Tage

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Large No.1 Logo Tee (Sports Apparel)
Habe mir dieses Shirt gekauft für den Alltag und bin damit sehr zufrieden. Der Schnitt ist sehr gefällig und es ist angenehm zu Tragen. Sieht auch, wie ich finde, sehr gut aus und es macht einen quallitativ sehr guten Eindruck. Die Größe ist genau passend für mich und es zwickt und zwackt nirgends.
Sollte ich mal wieder welche brauchen, würde das sicher eins davon sein.

4.0 von 5 Sternen Puma-Shirt, 15. Juli 2014
Schikes Shirt von Puma,etwas dünn aber Preisleistung stimmt.
Für Sport und Freizeit im Sommer absolut ok,ich würde jederzeit wieder eins Kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Juli 2014
bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Shirt passt gut und ist von guter Qualität. würde ich wieder auf jeden Fall wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Merkwürdige Größe..., 27. Juni 2014
Das T-Shirt an sich macht einen guten Eindruck, aber die Größe scheint etwas merkwürdig. Ich habe Größe M oder L, dieses habe ich in M bestellt und es ist viel zu breit als wäre es XL...