5.0 von 5 Sternen Sehr gutes T-Shirt für Trainig etc.
Was soll man zu einem T-Shirt groß sagen. Passt, sehr gute Qualität und dafür günstig. Ideal für Fussballtrainig und Fitnessstudio
Vor 4 Monaten von Sebastian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nie wieder!
Schon beim Auspacken hatte ich aufgrund des doch sehr dünnen Stoffes Zweifel, ob ich hier wirklich Puma-Qualität in den Händen halte.
Naja...bei dem günstigen Preis dachte ich, behalte es und dann schaust du mal. Heute bin ich eines Besseren belehrt.
Vor 2 Monaten von Walter Hoffmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 11. Mai 2014
Bereits nach dem 2 oder spätestens 3 Waschgang bei 30 °C Schongang war der Bund am Hals ausgeleiert. Auch die Arm-Bündchen waren ohne Form und flatterten fröhlich im Wind. Jedes Mal, wenn ich es nach dem Waschen zum Trocknen auf nen Kleiderbügel schön aufgehangen hab, wurde ich dann ob des schiefen Anblickes wieder an den Fehlkauf erinnert.

Zukünftig trug ich das T-Shirt im Herbst/Winter nur noch unter Pullover. Hierfür und für zuhause eignete es sich dann doch noch ganz gut.

Als ich das Shirt dann heute Mittag überstreifte und in die Jeans stecken wollte, vernahm ich dieses krässlich Geräusch, wenn Stoff reißt. Ca. 10 cm oberhalb des unter Bunds am Rücken ertastete ich ein Loch im Shirt. Ich zog es aus und guckte mir das Loch mal genauer an. Rund um den Lochrand war der Stoff mittlerweile sooo dermaßen dünn, dass ich ohne großen Kraftaufwand mit dem Finger durchstoßen konnte.

Puma T-Shirts hatte ich schon einige, aber das hier war mit Abstand das schlechteste. Irgendwie schade.
Ach ja.....den letzten Weg fand das Shirt bereits in die Mülltonne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes T-Shirt für Trainig etc., 20. März 2014

4.0 von 5 Sternen Weit geschnitten, 25. Juli 2013
Soweit ist der Shirt ok, an der Stoffqualität usw. habe ich nichts aus zu setzen.

Ich musst es zurück schicken, weil es für mich viel zu weit geschnitten war. Ich hatte Größe L bestellt, das Shirt hatte die Länge von einem M und die Breite von einem XXL-Shirt.
Schade dass es da kein genaueres Größensystem gibt.

4.0 von 5 Sternen Puma-Shirt, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Large No.1 Logo Tee (Sports Apparel)
Schikes Shirt von Puma,etwas dünn aber Preisleistung stimmt.
Für Sport und Freizeit im Sommer absolut ok,ich würde jederzeit wieder eins Kaufen.

2.0 von 5 Sternen Merkwürdige Größe..., 27. Juni 2014
Das T-Shirt an sich macht einen guten Eindruck, aber die Größe scheint etwas merkwürdig. Ich habe Größe M oder L, dieses habe ich in M bestellt und es ist viel zu breit als wäre es XL...

4.0 von 5 Sternen Zum Sport sehr gut, 23. Juni 2014
Das Shirt ist für jegliche Sportart sehr gut geignet und für ein ordentliches Puma Produkt nicht zu teuer.
5 Sterne gibt es leider nicht, weil a) der Stoff doch etwas dünn ist und b) das Shirt etwas größer ausfällt.
Ich bin 1.90m groß, wiege 80kg und habe L gekauft. M wäre wahrscheinlich besser gewesen, habe aber L behalten weil wie gesagt, ist nur zum Sport gedacht.

1.0 von 5 Sternen Nach ein mal waschen nicht mehr tragbar, 19. Juni 2014
Nach der ersten Wäsche,hängt der Kragen fast auf Höhe der Brustwarzen.
Total ausgeleiert,sieht aus als ob das T-Shirt schon 10 Jahre alt ist.

3.0 von 5 Sternen ok, 11. Juni 2014
Der Preis ist ok, aber beim Produkt fehlt das kleine Pumalogo im rechten Arm, sodass ich die Originalität des Produkts bezweifle.
Fürs Training wiederum ist das T Shirt sehr geeignet.

4.0 von 5 Sternen Gut für Sports&Freizeit, 9. Juni 2014
Das Logo ist cool, beide vorder und hinter. Das Logo ist cool, beide vorder und hinter. Angenehm wenn man tragt.

5.0 von 5 Sternen super shirt, 10. Mai 2014
Qualität von dem Shirt ist für den geringen Preis super.Läuft beim Waschen nicht ein und sitzt klasse..Sehr sehr sehr empfehenswert..Super,kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›