5.0 von 5 Sternen Spitze
Klasse Verarbeitung und klasse Schnitt,
dies ist nun schon das 2te Shirt was ich mir bestellt habe
und ich denke über weitere Käufe nach !!

Bereits nach mehreren Wäschen, immer noch Farbecht und Formstabil ;-)

Klare Kaufempfehlung !!!
Vor 12 Monaten von privatkonto veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Vor 4 Monaten von Dieter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt ESS Tee (Sports Apparel)
Nachdem ich das T-Shirt im Urlaub zweimal gewaschen ( Handwäsche ) habe, ist das aufgeklebte Puma Logo abgefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies normal ist. Ich denke, dass das T-Shirt eine Fälschung ist. Auch Farbe ist blass geworden. Nach erneutem waschen ( wieder Handwäsche ) ging immer noch viel Farbe aus. Die Qualität des Stoffes ist auch nicht besonders, sieht billig aus. Ich habe noch ein blaues T-Shirt bestellt aber noch nicht angezogen, da ich das gleiche befürchte wie mit diesem T-Shirt. Ich rate jedem vom Kauf ab. Das ist wirklich das letzte.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. September 2013
Klasse Verarbeitung und klasse Schnitt,
dies ist nun schon das 2te Shirt was ich mir bestellt habe
und ich denke über weitere Käufe nach !!

Bereits nach mehreren Wäschen, immer noch Farbecht und Formstabil ;-)

Klare Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Die Qualität paßt!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt ESS Tee (Sports Apparel)
Ich habe schon Puma T-Shirts gesehen, die gute Imitaten waren, um halben Preis, aber eben nur Imitat.
Bei diesen T-Shirts (ich habe gleich einen Stapell bestellt) ist nicht nur die Etiquette korrekte, sondern auch die echte Qualität Puma. Man muss zwar den Preis berapen, aber dafür hat man eben eine T-Shirt, die sich angenehem tragen läßt. Ich habe (von 5 oder 6 Stücken) schon 4 getragen und jedes Stück hat auch nach einem Wäschvorgang, genauso wie neu ausgesehen (was von Imitaten sich nicht sagen läßt). Deswegen kann ich nur die echte Pumas empfehlen. Beschwerde, dass die Hemde nicht gut, oder nicht schön, oder gottweißwas sind, konnte ich bei besten Willen nicht feststellen, ich bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Wäschen bei 30°C ist das Puma Logo abgefallen, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt ESS Tee (Sports Apparel)
Ich kann ebenfalls nur vom Kauf abraten. Das gummierte Puma Logo ist nach nur 3 Wäschen bei 30 Grad abgefallen.
Der Stoff fühlt sich auch merkwürdig an. Ich hätte mir von dem Label Puma eine wirklich bessere Qualität versprochen.

3.0 von 5 Sternen T-shirt fällt zu groß aus, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt ESS Tee (Sports Apparel)
Habe mir das t-shirt bestellt weill ich finde das Puma eines der besten Qualität in sachen T-shirts hat. Die Qualität und der Stoff überzeugen auch hier da hier der dickere Stoff verwendet wird und nicht wie heute üblich ganz dünner Stoff . Leider fält dieses Model doch sehr groß aus weswegen ich es zurück schicken musste.

4.0 von 5 Sternen XXL ????, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt ESS Tee (Sports Apparel)
OK. scheinbar habe ich keine Puma-Figur. Nur wenn ich XXL bestelle erwarte ich auch XXL bei der Lieferung. Also habe ich es meinem Sohn geschenkt. Die Grösse ist max." L ". Artikel wurde schnell verschickt und geliefert.
1 Stern minus weil kein Hinweis, dass Puma-Produkte klein ausfallen.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt ESS Tee (Sports Apparel)
Das Puma T-Shirt hat eine gute Qualität. Hat sich nach dem waschen nicht verzogen. Die Größe entspricht den Angaben.
Der Preis war super.

3.0 von 5 Sternen Unförmig / Durchsichtig, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt ESS Tee (Sports Apparel)
Die Qualität des T-Shirts macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Allerdings ist es in der Farbe "weiß" viel zu durchsichtig. Man erkennt ganz klar, wo die schwarze kurze Hose anfängt und auch die Brustwarzen sind (für meinen Geschmack) viel zu deutlich zu erkennen. (Ja, dieses Phänomen ist bei weißen T-Shirts keine Seltenheit, aber ich habe durchaus weiße Shirts, bei denen das kein Problem ist.)

Zudem ist mir das T-Shirt zu "unförmig". Es ist nicht figurbetont, wie beispielsweise das PUMA Herren Shirt King.

Trotzdem drei ***, da man für den Preis sicherlich kein Top-Trikot o.Ä. erwarten kann und es ansonsten in Ordnung ist.

3.0 von 5 Sternen na, ich weiß nicht, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt ESS Tee (Sports Apparel)
ich hatte mir von der Marke Puma mehr versprochen. Das T-Shirt war bereits nach der zweiten Wäsche dermaßen verzogen und "labberig", dass ich es nur noch zu Hause zur Jogginghose trage, aber nicht mehr unter dem Hemd wie es eigentlich vorgesehen war.

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen in Ordnung, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt ESS Tee (Sports Apparel)
Vielleicht kommt es mir nur so vor aber es wird schnell schmutzig.. unter anderem weil es weiß ist. Das Logo ist bisschen klein aber sonst ist es ok.