am 12. März 2013
Der Schuh entspricht exakt der Abbildung hier auf amazon.de. Auf anderen Portalen/Bildern wird der Schuh in einem helleren Braunton dargestellt. Wen der "gräuliche" Braunton stört und eher das hellere haben möchte, greift zu einer zugegeben ungewöhnlichen Maßnahme: man nehme ein scharfes Messer und schabt gegen den Strich am Schuh entlang. Dadurch legt sich der Lederstrich und der Schuh wird dauerhaft aufgehellt. Dann noch imprägnieren und man hat eine grandiosen Schuh, der durch sportlich-elegantes Design auffällt und auch super zum Sakko passt. Einziges (wirklich einziges) Manko: Der Schuh wirkt doch recht schnell ausgelatscht. Sobald sie wieder unter die 70€ fallen, werde ich mir ein zweites Paar besorgen, so toll finde ich ihn.
am 25. Juli 2013
sieht super aus, super material aber sehr stabile sohle auch nach oefterem tragen und das heisst das die fuesse einem brennen koennen nach laengerem tragen und ich empfehle dieses paar eine nummer groesser zu kaufen. bei duennen socken liegen sie schon eng an und bei normalen struempfen wirds dann auch schon eng.
am 24. Juli 2013
Dies ist bereits mein viertes ARVEE-Modell und bei weitem der bequemste und von der Oberfläche angenehmste Schuh. Das Lederimitat macht einen tollen optischen Eindruck und fühlt sich weich an. Einziger Nachteil ist, dass es sich sehr schnell verfärbt (wird teilweise sehr hell) und jeder Kratzer sichtbar ist. Die Sohle ist fast glatt mit leichten Schuppen, die für rutschfestes Gehen sorgen. Auch bei den Schnürsenkeln hat K-SWISS solide Arbeit geleistet. Statt dicken runden Bändeln dienen jetzt fest schnürbare "Schnüre" als Befestigungsmechanismus. Wesentlich besser als bei anderen ARVEE-Modellen. Insgesamt ein bequemer Schuh, der optisch einiges hergibt und zu fast jeder Hose eine gute Figur macht.
am 4. Mai 2014
Super Schu sehr sehr bequem und passt trotz Online bestellung wie angegossen.
Habe lange Schue gesucht, In Läden sowie Online.
Bin dann irgendwann auf diesen Schu gestossen und muss sagen ich bin hin und weg!
Habe den Schu gekauft, sehr schnell auch bekommen, einmal kurz Imprägniert damit das Wildleder geflegt ist, und trage in seit dem jeden Tag und fühle mich als ob ich auf Kissen laufe so weich fühlt es sich an!
Von daher eine klare kauf Empfehlung!
am 13. Oktober 2015
Anfangs toll, nach längerem tragen billig Müll

Nach ca. 3 Monaten
- Sohle löst sich hinten (- 1 Punkt)
- Innenfutter im Fersen Bereich von im Schuh verarbeiteten Plastik durchgerieben, hmmm Absicht ???
(- 2 Punkte Schuhe sind damit nicht mehr zu benutzten. außer man möchte sich die Ferse aufscheuern)
- Näht von weißen Streifen außen löst sich in Richtung Sohle (- 1 Punkt)

FAZIT:
NICHT EMPFEHLENSWERT !!!
am 7. Juni 2013
Der Schuh sieht top aus, wie eine Mischung aus Ausgehschuh und Sportschuh. Die Farbe des Leders erinnert an alte Fliegerzeiten, die Beschaffenheit verleiht dem Schuh eine tolle Optik.

Er paßt wie angegossen, ist sehr leicht und man kann auch mehrere Stunden ohne Drücken und Quetschen mit ihm gehen.

Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.
am 5. Februar 2014
Der Schuh sieht super aus, genau wie auf dem Bild.

Die Passform ist nach ca. vier Wochen tragen noch genau wie am ersten Tag.

Er lässt sich super sauber halten.

Alles in allem kann ich eine volle Kaufempfehlung aussprechen.
am 11. Mai 2013
Optisch sehen die Schuhe super aus
Passt wie angegossen
Klar wie immer: bestellt und sofort da

Ein negativ Punkt muss aber ich erwähnen

Nach der Bestellung wurden die Schuhe teurer
Das finde ich nicht i.O.
Warum???
am 4. Juli 2013
Die Schuhe sind wie Hausschuhe. Total bequem und von hervorragender Qualität. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Dies ist schon mein 3. K-Swiss Paar und bin bisher immer mehr als zufrieden gewesen. Top Verarbeitung und beste Materialien.
am 29. Juli 2013
Gute Qualität und gute Passform, kann ich empfehlen. Der Preis geht in Ordnung, auch wenn diese Schuhe in Indonesien hergestellt werden, wie man der Hersteller Info im Schuh entnehmen kann. Riecht nicht nach Chemie, wie bei China Produkten...