1.0 von 5 Sternen Ein echter fehlkauf - leider zu spät bemerkt, 13. November 2013
Habe diesen Schuh im Juli 2013 für 40,77€ gekauft - ein K-Swiss Schnäppchen dachte ich...
Jedoch war mir nach ein paar Wochen klar - dieser Schuh war es nicht - habe ihn nur ein paar mal getragen da etwas unbequem und nun ist sogar die Ferse hin durchgescheuert.
Schade eigentlich von der Optik doch so vielversprechend.
Leider nur 1* weil sie nur 3-4 Monate gehalten haben...

1.0 von 5 Sternen Schlechter Schuh, 1. Oktober 2013
Sehr unbequem....Totaler Fehlkauf.Bekomme von diesen Schuhen Fussschmerzen.Bitte im Bereich Sneaker oder Sportschuhen gerne andere Modelle anbieten.Bzw. man läuift sich bei längerem Tragen Blasen an die Füße

3.0 von 5 Sternen Hatte die gleichen Probleme wie mit allen K-Swiss, 20. August 2013
Hallo,

Habe schon seit ca. 10 Jahren gelegendlich ein Paar K-Swiss es sind die einzigen Schuhe bei denen ich spätestens nach 2 Monaten ein Loch an der Selle hab, wo normal die Ferse sitzt ( andere Hersteller schaffens normal mindestens 8-9 Monate ohne jegliche anzeichen.(mag sein dass ich krumm gehe)
Auf jedenfall sitzen sie bequem und sehen gut aus !
Versand ging auch superschnell

1.0 von 5 Sternen Polsterung verrutscht. Qualitativ minderwertig, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss NEWPORT II 02944-002-M Herren Sneaker (Schuhe)
Nach wenigen Tagen verrutschte im Bereich der Ferse die Polsterung des linken Schuhs (wohl beim "hineinschlupfen" passiert). Seitdem ist der linke Schuh einfach nur noch unbequem. Längere Strecken damit gehen ist unmöglich, es sei denn, man steht auf Blasen.

Auch sonst fühlt sich der Schuh minderwertig an, da ich im Schuh deutlich div. Nähte spüre (auch erst nach wenigen Tagen).

Die Oberfläche des Stoffs ist irgendwie "gummiert". Auch wieder nach einigem Tragen: Die Oberfläche sieht beschädigt aus, obwohl ich außer an den weißen Sohlen keine Gebrauchsspuren feststellen konnte. Diese Gummierung wirkt porös und daher nicht einheitlich.

Wenn das wirklich ein echter K-Swiss Schuh sein sollte, dann war das mein letzter K-Swiss Schuh, wenn die Dinger sich nach wenigen Tagen bereits als untragbar erweisen. Leider sind die Gebrauchsspuren schon zu offensichtlich, sodass ich es als "Lehrgeld" verbuchen werde.

Aber nochmal kommt mir so ein Mist nicht ins Haus. Hatte bisher immer Adidas Sneaker und die sahen nach 1 Jahr noch besser aus als dieser Sneaker nach unter 1 Woche. Bin damit nur durch die Stadt gebummelt und ähnliche "Belastungen" und sonst nichts aber die sehen aus und fühlen sich an, als hätte ich 2 Monate Extremsport damit betrieben.

K-Swiss NEWPORT II 02944-002-M Herren Sneaker
EUR 44,99 - EUR 69,80