Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 30 EU|Farbe: Orange (Regn Orange 92)|Ändern
Preis:29,95 €

am 6. September 2013
Einfach nur TOP:
Farbe: super schön
Material: schön angenehm weich
Geruch: nicht vorhanden :-))
Passform: perfekt, paßt auch Kinder mit hohen Spann und breiten Fuß
am 27. Juni 2013
Wir haben den Gummistiefel in pink und in Größe 29 gekauft. Die Qualität ist - für KAVAT erwartungsgemäß - toll. Der Gummistiefel ist nahezu geruchsneutral und sehr gut verarbeitet. In Größe 29 misst die Einlegesohle 18,6 cm.
am 1. August 2013
Kavat hat sich einen Ruf als nachhaltiger Schuhhersteller gemacht. Um so mehr habe ich mich gefreut, diese Stiefel im Angebot zu erwischen.

Toll: die bunten, klaren Farben, die auch wirklich so leuchten wie auf den Fotos.
Die Stiefel sind PVC-frei und überraschend leicht und biegsam, ein wesentlich weicheres Material, als ich das erwartet hätte.
Die Größe fällt normal aus und entspricht den Schuhgrößen anderer Marken, oben am Schaft normal bis breit, also reichlich Platz zum selbst anziehen.
am 27. August 2013
Stiefel entsprechen der Kavat-Qualität. Sehr robust - dickeres Material als bei herkömmlichen Gummistiefeln. Auch für breite Füße geeignet. Schafthöhe maßgerecht zur Schuhgröße. Gutes Profil. Wir sind sehr zufrieden.
am 2. Juli 2014
Ein toller Preis, schöne Farben und vor allem die Schadstofffreiheit haben mich dazu bewogen, die Stiefel für meine Kinder zu kaufen. Man muss schon sagen, dass sie ohne dicke Socken, also im Sommer z.B., mit ihren Füßen " hochrutschen", da sich oben kein Gummi mehr befindet, das den Stiefel an der Wade hält. Meine Kinder kommen damit aber relativ gut klar, im Winter ziehen sie sowieso noch eine dicke Innensocke an und die Schadstofffreiheit ist es mir wert.
am 11. November 2013
Endlich kamen die Stiefel zum Einsatz und ich bin begeistert. Die letzten Tage waren wieder etwas verregnet und da blieben die Fützen nicht aus. Wie jedes Kind mag auch mein Sohn (2 Jahre) mit Wasser und Matsch spielen. Er ist in jede uns kreuzende Fütze gesprungen und hatte viel Spaß. Und siene Füße sind trocken geblieben!
Die Stiefel sind am Schafft etwas weiter, so dass er bequem rein und wieder raus kommt.
am 17. September 2013
Komplett in gelb macht der Stiefel einen hochwertigen, stabilen Eindruck. Er riecht gar nicht (gehört ja auch eher zu den teuren Modellen; war aber im Angebot) und es läuft sich bequem darin. Wahrscheinlich wird es ein paar Flecken geben auf der hellen Oberfläche bei regelmäßigem Gebrauch, aber das stört uns nicht; Im Winter passen auch noch wärmende Einlagen rein. Der Bereich am Spann ist hoch genug.
am 22. August 2013
Sehr schöner Gummistiefel, der Mütterherzen erfreut. Meiner Tochter waren sie allerdings Meilen zu groß. Hatte im Hinterkopf, dass KAVAT eher klein ausfällt.... das ist bei diesen Gummistiefeln aber nicht der Fall. Deshalb leider zurück. Schade, aber es bringt ja nichts, wenn er erst im Winter passt. Dafür ist er ungeeignet. Ansonsten schnelle Lieferung, prima VErpackung. Klare Kaufempfehlung!
am 15. September 2013
Die Gummistiefel überzeugen durch ihre Qualität und gefallen sowohl mir als auch meinem Sohn (2,8) sehr: er kann sie problemlos alleine an - und ausziehen, und seine Füße fühlen sich darin sehr wohl. Die Gummistiefel riechen kaum, die Farbe ist leuchtend, alles in allem - super! KAVAT wird sicherlich zu unserer Gummistiefelmarke für die nächsten Jahre.
am 28. September 2013
Nachdem wir jahrelang wegen der starken Chemiegerüche auf Gummistiefel verzichtet haben, sind wir glücklich, endlich einen Stiefel gefunden zu haben, den man den Kindern auch guten Gewissens anziehen kann. Deshalb ist auch der Preis vollkommen gerechtfertigt. Die Lieferung durch Amazon, wie immer super schnell.