5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität
Wir haben den Gummistiefel in pink und in Größe 29 gekauft. Die Qualität ist - für KAVAT erwartungsgemäß - toll. Der Gummistiefel ist nahezu geruchsneutral und sehr gut verarbeitet. In Größe 29 misst die Einlegesohle 18,6 cm.
Vor 9 Monaten von Lichtblick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas steif
Leider fällt der Stiefel äußerst groß aus und wirkt auch noch etwas starr und steif. Die Farbe ist sehr schön, leuchtend blau und die Sohle macht den Eindruck, als hielte sie auch ersten Bodenfrost ab. Alles in allem ok.
Vor 6 Monaten von die.Julie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Bunt, praktisch, gut, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kavat hat sich einen Ruf als nachhaltiger Schuhhersteller gemacht. Um so mehr habe ich mich gefreut, diese Stiefel im Angebot zu erwischen.

Toll: die bunten, klaren Farben, die auch wirklich so leuchten wie auf den Fotos.
Die Stiefel sind PVC-frei und überraschend leicht und biegsam, ein wesentlich weicheres Material, als ich das erwartet hätte.
Die Größe fällt normal aus und entspricht den Schuhgrößen anderer Marken, oben am Schaft normal bis breit, also reichlich Platz zum selbst anziehen.

5.0 von 5 Sternen Super toller Gummistiefel, 6. September 2013
Einfach nur TOP:
Farbe: super schön
Material: schön angenehm weich
Geruch: nicht vorhanden :-))
Passform: perfekt, paßt auch Kinder mit hohen Spann und breiten Fuß

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stiefel entsprechen der Kavat-Qualität. Sehr robust - dickeres Material als bei herkömmlichen Gummistiefeln. Auch für breite Füße geeignet. Schafthöhe maßgerecht zur Schuhgröße. Gutes Profil. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel!, 11. April 2014
T. Raabe (Kiel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schadstoff-Frei war schon mal eines der Hauptkriterien. Das Kind mag auch den weiten Schaft, es erleichtert das selbstständige anziehen. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann alle hier beschriebenen positiven Eigenschaften bestätigen.

Wir haben bisher Viking, Romika und diese Kavat im Einsatz gehabt und die Kavat haben mich am meisten überzeugt. Mittlerweile hat auch mein Kind merken können, dass diese Gummistiefel auch ohne Smiley unter der Sohle - wie die Romika-Stiefel - wirklich toll sind und man besser darin laufen kann.

Sie sind, wie schon oft geschrieben, total wasserdicht, weich, sehr leicht, bequem anzuziehen und auch für breitere Füße geeignet. Sie haben eine herausnehmbare Innensohle und die Laufsohle ist wirklich super profiliert. Der Halt im -und mit dem Stiefel- ist sehr gut.
Kein Gestank, keine störenden Nähte und ein weiches, leichtes Innenfutter.

Unser Favorit für Matsch und Regen.

5.0 von 5 Sternen Härte Test bestanden, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich kamen die Stiefel zum Einsatz und ich bin begeistert. Die letzten Tage waren wieder etwas verregnet und da blieben die Fützen nicht aus. Wie jedes Kind mag auch mein Sohn (2 Jahre) mit Wasser und Matsch spielen. Er ist in jede uns kreuzende Fütze gesprungen und hatte viel Spaß. Und siene Füße sind trocken geblieben!
Die Stiefel sind am Schafft etwas weiter, so dass er bequem rein und wieder raus kommt.

5.0 von 5 Sternen Endlich ohne Chemiegeruch, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem wir jahrelang wegen der starken Chemiegerüche auf Gummistiefel verzichtet haben, sind wir glücklich, endlich einen Stiefel gefunden zu haben, den man den Kindern auch guten Gewissens anziehen kann. Deshalb ist auch der Preis vollkommen gerechtfertigt. Die Lieferung durch Amazon, wie immer super schnell.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger, bequemer Gummistiefel, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Komplett in gelb macht der Stiefel einen hochwertigen, stabilen Eindruck. Er riecht gar nicht (gehört ja auch eher zu den teuren Modellen; war aber im Angebot) und es läuft sich bequem darin. Wahrscheinlich wird es ein paar Flecken geben auf der hellen Oberfläche bei regelmäßigem Gebrauch, aber das stört uns nicht; Im Winter passen auch noch wärmende Einlagen rein. Der Bereich am Spann ist hoch genug.

5.0 von 5 Sternen TOP Gummistiefel !!, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gummiestiefel sind, wie beschrieben, sehr weich und trotzdem haben sie gute Bodenhaftung.
Es kommt einem kein eklicher Gummigeruch entgegen, wenn man die Verpackung öffnet und das alles hier zu einem umschlagbaren Preis.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb77b9da4)