Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Januar 2013
- Handy hält stabil in der Schale und kann individuell ausgerichtet werden.
- Der Stecker für den Zigarettenanzünder hat ausreichend halt
- Ladefunktion durch USB vorhanden.
- Kurzes USB-Kabel ist dabei.
- Es ist ein Spiralkabel und hat somit immer die passende Länge.
- Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.
am 27. Februar 2013
Halterung ist optimal für Samsung Galaxy S3.
Montage ohne Bohren oder Kleben, also ohne Schäden am Fahrzeug zu verursachen, möglich.
Funktion sowohl als reine Halterung als auch mit gleichzeitigem Laden möglich, klasse !
Sehr empfehlenswert !
am 23. September 2013
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Gleich ausgepackt und ausprobiert: Artikel sitzt sehr stabil in der 12V-Buchse. Verstellmöglichkeit bzgl. Handygröße ist vorhanden und ausreichend für Smartphones mit Displaygröß bis 4,5 Zoll. Im Lieferumfang sind zwei Ladekabel zum Anschluss des Smartphones an die Halterung, ein Micro-USB und ein Apple-Anschlusskabel. Somit bleibt eine evtl. vorhandene USB-Anschlussbuchse im Auto frei. Alles in allem ein sehr guter Kauf. Empfehlenswert!
am 28. November 2013
Hallo, ich wollte eine stabile Vorrichtung, die ich bei Bedarf nutzen (und auch wieder entfernen) kann.
Die Halterung ist wertig macht einen stabilen Eindruck und funktioniert mit dem iPhone 5S.

Entgegen der Produktbeschreibung ist auch ein Lightning Stecker dabei.
Das iPhone sagt zwar "nicht kompatibel"... lädt aber trotzdem. Funktioniert alles tadellos.
am 15. August 2014
Das Prinzip bzw. Idee ist nicht schlecht. Man muss nicht's bohren oder kleben, sondern steckt den Halter einfach in den Zigarettenanzünder. Jedoch befindet sich der Anzünder in der Mittelkonsole, ist dieser Halter schonmal schlecht, da er an dieser Stelle stört und die Sicht auf das Handy vom Straßenverkehr ablenkt. Ich habe ihn in meinem Touran, wobei das Handy somit in Höhe des Radio's ist. AAAAAber solltet ihr ein schweres, oder großes Handy haben, wackelt sich der Halter km für km nach unten und springt irgendwann aus dem Zigarettenanzünder.
Fazit: Nicht schlecht, aber ich würde mir ihn nicht nochmal holen.
am 29. Januar 2015
Das ist eine super Sache die Halterung rutscht nicht hin und her , und scheint auch sehr stabil , die mitgelieferten Kabel passen auch
review image
am 21. August 2013
Die Halterung ist gut verarbeitet, gast keine Gerüche aus und macht einen anständigen Eindruck.
Ich habe sie eine Woche lang im Urlaub in einem Toyota Corolla BJ 2013 ohne Klimaanlage bei 20-28°C Außentemperatur verwendet. Sie hat jeden Tag ein Smartphone (Motorola razr i) als Navi gehalten und mit Strom versorgt. Von allein verändert sich die Position nie. Nur wenn man beim Gangschalten dagegen stößt. Bei dem Corolla war die Position gerade noch ok: kurz vor dem Schalthebel, wenn er in den oberen Gängen (1,3,5) ist. Bei einem BMW E46 kommt man beim Schalten nicht gegen die Halterung.
Die Navi App zieht recht viel Strom. Durch die USB Stromversorgung wird der Akku-Ladestand nur etwas mehr als Aufrecht erhalten. D.h. wenn man morgens mit 60% Akku startet, war er abends max. 70% voll, wenn das Smartphone die ganze Zeit angeschlossen war und eine Navi App lief.
Der Stecker für den Zigarettenanzünder hat vorn ringsherum mehrere Gummi-Elemente, die ihn fest im Anzünder halten.
In Summe empfehlenswert.
am 16. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem Handyhalter (Xperia T) welcher auch die Möglichkeit bietet das Handy quer zu halten und eine Lademöglichkeit bietet. Die Halter für die Windschutzscheibe finde ich außerordentlich häßlich. Außerdem muß man dann meist das Ladekabel quer durchs Auto legen. Ein Halter für den Zigarettenanzünder wollte ich eigentlich nie, da ich mir sicher war, das es eine wackelige Angelegenheit ist. Beim Fachhandel viel mir dann der Ansmann Halter in die Finger und ich fand Ihn recht chic und praktisch. Die guten Bewerungen auf Amazon haben mich verleitet den Halter nur mal probehalber zu bestellen. Und anders als erwartet bin ich total begeistert. Er hält sehr gut, ist in alle Richtungen zu verstellen und für meine Zwecke ( ab und zu mal Navigation incl. Nachladen) perfekt. Die mitgelieferten Spiralladekabel sind ebenfalls perfekt. Es paßt immer und hängt niemals im Weg rum. Für mich die allerbeste Lösung. Und wenn ich den Halter nicht brauche, ab ins Handschuhfach.
Daumen hoch super Halter, sper Preisleistungsverhältniss.
am 24. Juli 2013
In meinem Auto befindet sich der Zigarettenanzünder unten in der Mittelkonsole, so dass die Halterung nahezu senkrecht steht. In dieser Position sitzt sie bei mir ausreichend fest und auch das Handy (Galaxy S3) ist sicher befestigt.
Allerdings musste ich anfangs feststellen, dass sich der Handyakku trotz angeschlossenem, mitgeliefertem Spiral-Ladekabel langsam weiter entlud, wenn auf meinem S3 eine stromhungrige App wie z. B. Google Navigation lief.
Ein genauerer Blick zeigte, dass das Handy nur im USB-Modus (mit geringem Ladestrom) geladen wurde. Erst nachdem ich statt des mitgelieferten Spiralkabels ein anderes Micro-USB-Kabel verwendete, lief der Ladevorgang mit höherem Ladestrom und somit einwandfrei.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Produkt. Das iPhone-Kabel habe ich nicht getestet.
am 16. Juli 2013
Mein Galaxy S2 hält solide in der Handy-Aufnahme und das andere Ende steckt fest im Zigarettenanzünder. Das mitgelieferte Ladekabel geht dank der Ausführung als Spiralkabel nirgends im Weg um und tut, was es soll.
Einmal bisher ist es mir passiert, dass der Kontakt im Zigarettenanzünder unterbrochen war, weil der Stecker in kleines bisschen herausgerutscht ist. Wenn man natürlich mit einem Handy an einem Schwanenhals über eine unebene Strasse fährt, können am Zigarettenanzünder durchaus Kräfte auftreten, die den Stecker lockern können. Das ist aber ja leicht einzusehen und ich denke nicht, dass es noch besser gelöst werden kann.
Preis - Leistung: Top
Funktion (sicher abhängig von der Position des Zigarettenanzünders): im Mercedes top