4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut zu handhaben
Vor 14 Monaten von Meine-Meinung veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur ausreichend!
durch die fahrende Bewegung fällt öfter die Stromzufuhr aus und man muss nachdrücken am Stecker. Auch das flexible Gelenk muss öfter wieder eingestellt werden. Preis Leistung mittelmäßig.
Vor 14 Tagen von Dirk Beer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut zu handhaben, 26. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ansmann Universal Smartphone Halterung mit USB-Ladefunktion und Ladekabel (Zubehör)
Die Halterung sitzt stabil in der Buchse des Zigarrenanzünders, obwohl dieser nicht senkrecht sondern leicht schräg nach oben ausgerichtet montiert ist. Mit dem flexiblen Hals lässt sich das Handy in die gewünschte Position bringen und - auch bei rauen Straßenverhältnissen - bleibt auch in dieser Position. Wie es im Sommer wird, wenn die Temperaturen steigen und die Kunststoffe weicher werden, bleibt abzuwarten.
Aber für den Preis ist die Halterung alles in allem gut.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
- Handy hält stabil in der Schale und kann individuell ausgerichtet werden.
- Der Stecker für den Zigarettenanzünder hat ausreichend halt
- Ladefunktion durch USB vorhanden.
- Kurzes USB-Kabel ist dabei.
- Es ist ein Spiralkabel und hat somit immer die passende Länge.
- Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Halterung ist optimal für Samsung Galaxy S3.
Montage ohne Bohren oder Kleben, also ohne Schäden am Fahrzeug zu verursachen, möglich.
Funktion sowohl als reine Halterung als auch mit gleichzeitigem Laden möglich, klasse !
Sehr empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Smartphone - Halterung mit Ladefunktion, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Assmann-Halterung lässt sich individuell auf die Größe des jeweiligen Smartphones einstellen und hält sehr gut. Durch die biegsame Stange ist es in alle Richtungen zu verstellen.Selbst auf sehr holprigen Straßen wird das Handy gehalten. Aber auch hier kein Wackeln.Und wenn ich den Halter nicht brauche, ab ins Handschuhfach.
Super Preis-Leistungsverhältnis !!!

5.0 von 5 Sternen Ansmann Universal Smartphone Halterung mit USB-Ladefunktion und Ladekabel, 18. September 2013
Ich habe mir diese Handyhalterung für mein Samsung S4 Aktiv bestellt
Leider ist mein S4 Aktiv ein paar Millimeter zugoss für diese .
Somit musste ich die Halterung zurücksenden .Ich halte es
Für eine super Sache.

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll meinen Erwartungen, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Gleich ausgepackt und ausprobiert: Artikel sitzt sehr stabil in der 12V-Buchse. Verstellmöglichkeit bzgl. Handygröße ist vorhanden und ausreichend für Smartphones mit Displaygröß bis 4,5 Zoll. Im Lieferumfang sind zwei Ladekabel zum Anschluss des Smartphones an die Halterung, ein Micro-USB und ein Apple-Anschlusskabel. Somit bleibt eine evtl. vorhandene USB-Anschlussbuchse im Auto frei. Alles in allem ein sehr guter Kauf. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. September 2013
W. Maske (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verarbeitet und absolut nützlich. Durch das auswechselbare Kabel ist die Halterung auch bei neuen Handy gut verwendbar. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische und robuste Halterung, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Halter ist sehr praktisch. Das Handy lässt sich sehr schnell einklipsen. Der Schwanenhals läst sich gut in die gewünschte Position bringen und behält diese auch sicher bei! Sehr schön, dass zwei Ladekabel dazu gehören.
Rundum ein sehr guter Halter füs Geld!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Universal Smartphone Halterung, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich die Halterungen für Windschutzscheibe, Lüftungsgitter etc. für unpraktisch und hässlich finde, habe ich mich für diese Lösung entschieden. Mit der Ansmann Universal Halterung kann ich mein geschäftliches (iPhone 4S) und mein privates Smartphone (Samsung Galaxy W) nutzen. Positiv, dass die dafür benötigten Ladekabel mit unterschiedlichen Anschlüssen im Lieferumfang enthalten sind. Im Zigarettenanzünder meines VW Passat sitzt die Halterung sehr fest. Das Smartphone ist in alle Richtungen einstellbar.
Fazit: für mich die perfekte Lösung, super Preisleistungsverhältnis. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auf der Suche nach einem Handyhalter (Xperia T) welcher auch die Möglichkeit bietet das Handy quer zu halten und eine Lademöglichkeit bietet. Die Halter für die Windschutzscheibe finde ich außerordentlich häßlich. Außerdem muß man dann meist das Ladekabel quer durchs Auto legen. Ein Halter für den Zigarettenanzünder wollte ich eigentlich nie, da ich mir sicher war, das es eine wackelige Angelegenheit ist. Beim Fachhandel viel mir dann der Ansmann Halter in die Finger und ich fand Ihn recht chic und praktisch. Die guten Bewerungen auf Amazon haben mich verleitet den Halter nur mal probehalber zu bestellen. Und anders als erwartet bin ich total begeistert. Er hält sehr gut, ist in alle Richtungen zu verstellen und für meine Zwecke ( ab und zu mal Navigation incl. Nachladen) perfekt. Die mitgelieferten Spiralladekabel sind ebenfalls perfekt. Es paßt immer und hängt niemals im Weg rum. Für mich die allerbeste Lösung. Und wenn ich den Halter nicht brauche, ab ins Handschuhfach.
Daumen hoch super Halter, sper Preisleistungsverhältniss.

ARRAY(0xaaae6f9c)