5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk
Gravur ist echt schön...für den Preis empfehlenswert. Lieferung erfolgte prompt und es erfolgte alles ohne jegliche Probleme. Die Namen wurden nochmals bestätigt, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Würde ich Jedem weiterempfehlen.
Vor 19 Monaten von Bernhard veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja...
Meiner Meinung nach sehen die Schlüsselanhänger nicht ganz so wie auf den Abbildungen aus.
Die Qualität ist nicht miserabel, aber auch nicht gut.
Die Gravur war meinen Wünschen entsprechend. Der Versand ging sehr schnell.
Vor 20 Monaten von Sabrina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger geteiltes Herz (Groß) mit Gravur. 2 in 1 Duo Schlüsselanhänger in Liebe und Freundschaft (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Januar 2013
Nachdem ich den Schlüsselanhänger kurz vor Weihnachten bestellt habe, dachte ich erst, ob das noch bis Weihnachten klappt?
Aber nur innerhalb einer Woche habe ich den Anhänger mit meiner gewählten Gravur erhalten.
Super Qualität, klasse Komunikation mit dem Hersteller und günstig.
Es sit nur weiter zu empfehlen.
Danke sehr.

5.0 von 5 Sternen Toll !, 5. Januar 2013
Also erstmal eine super schnelle Lieferung! Wirklich klasse! Habe gestern Mittag auf die email geantwortet, was ich gerne auf den Herzhälften drauf stehen hätte, und direkt danach kam eine sehr freundliche Rückmail. Heute morgen habe ich dann das Paket Zuhause stehen sehen. Toll!!!
Das Herz an sich ist genauso wie auf dem Bild. Die Gravur ist auch wirklich eine Gravur und nicht nur drauf geschrieben!
Immer wieder gerne.

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 28. Januar 2013
Die Qualität ist nicht miserabel, aber auch nicht gut.
Die Gravur war meinen Wünschen entsprechend. Der Versand ging sehr schnell.
Ich denke allerdings nicht dass man besonders lange Freude an den beiden Schlüsselanhängern haben wird, da die Halterung nicht sehr stabil wirkt.

5.0 von 5 Sternen Gigantisch!, 12. Juli 2013
Wunderschön!!!
Eine wunderbare Liebesbezeugung für seine Herzensfrau oder Herzensmann.Sehr persönlich durch die Gravur.Die Schrift ist
wunderschön.Superschnelle Lieferung.Super zuverlässiger Verkäufer kümmert sich um Kunde ebenso Amazon.Vielen Dank!!!!
Weiter so schöne Liebesbezeugungsartikel.Macht Eure LIEBSTEN für kleines Geld glücklich!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut angekommen!, 14. Mai 2013
Ich habe diesen Schlüsselanhänger meinem Freund zum Jahrestag geschenkt und er ist sehr gut angekommen!
-Material und Gravur sehr schön
-schneller und Problemloser Versandt
-Kontaktaufnahme mit Händler wegen der Gravur sehr schnell und unproblematisch
Alles in allem ein wunderschönes Geschenk!!!

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, allerdings verblast die Schrift, 22. April 2013
prof.dr.m - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich habe diese Kette vor ca. 2 Jahren gekauft, incl Gravur. Es ist wirklich ein tolles Geschenk für seine(n) Frau/Mann / Freundin/Freund das gut ankommt. Selbst andere die es sehen fragen nach wo man das herhat, weil sie auch so etwas wollen. Die Kette / Karabiner ist sehr gut verarbeitet – es hängt seit 2 Jahren am Schlüsselbund und zeigt noch keine Schwächen. Hm, zumindest die Kette zeigt keine Schwächen, die eingravierte Schrift hingegen kann man nicht mehr lesen! :-(
Von daher zwar eine schöne Idee und ein tolles Geschenk, aber nicht all zu lange „haltbar“ – schade!

5.0 von 5 Sternen Super süß! Kann man nur empfehlen! :), 18. April 2013
Super schöne Schlüsselanhänger mit toller, edel wirkender Gravur. Eine wundervolle Kleinigkeit als Geschenk zum Beispiel zum Jahrestag!
Der Kontakt zum Verkäufer war sehr schnell und der Versand noch schneller!
Reibungsloser Ablauf, man kann sowohl den Artikel als auch den Verkäufer nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 26. Januar 2013
Diese Partner-Schlüsselanhänger sind wirklich schön. Die Gravur ist prima gemacht, die Anhänger scheinen eine lange Lebensdauer zu haben, sehr stabil und einfach klasse. Mein Partner hat sich sehr gefreut. Es scheint durch das matte Metall auch nicht kitschig sondern ist eine feine Idee als kleines Geschenk für seine "bessere Hälfte".

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 6. Dezember 2012
Bin super zufrieden gewesen. Schnelle Fertigung, schnelle Zusendung und sieht wirklich super aus :) keine Fehler oder Kratzer vorhanden. Wirklich weiter zu empfehlen.