Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Februar 2015
Von der Optik sehr schön. Schlicht und einfach mit einem etwas schwergängigen Drehverschluß. Leider auch nur in Plastiktüte verpackt, zum Verschenken nicht so schön.
Preis empfinde ich deutlich zu hoch.
am 31. Januar 2015
Nach 1 Jahr lösen sich Innenteile der Flasche auf. Sehr lecker, wenn Kinder die Innereien des Materials mittrinken. Postwendend zurück zu Amazon. Liebe Produktentwickler entwickelt Produkte die was taugen. Wenn man so eine Flasche nicht die Spülmschine stecken darf, dann bietet Sie erst nicht an, denn wer spült heute noch mit der Hand?
am 17. Juni 2014
... Sind in unserem Haushalt einfach nicht mehr weg zu denken.
Das Star Wars Design mit Joda begeistert nicht nur Junge.

Ansonsten tut die Flasche was sie soll: sie bewahrt die Getränke sicher auf, ist auch für kohlensäurehaltige Getränke geeignet und absolut geschmacksneutral.
am 20. Januar 2015
Ober zugeschraubt kommt selbst Selterswasser nicht raus. SO muß Trinkflasche: Wenn Getränk drin ist, soll es auch drin bleiben. Nicht daß nach dem Sport die frische Wäsche nasser ist, als die Schweißige.
am 8. Oktober 2013
Die Qualität von Sigg Flaschen ist sher gut und slebst wenn die Teiole nach Monaten oder Jahren zerbeult sind, sehen sie immer noch gut aus und erfüllen den Zweck. Wir benutzen seit je her nur Flaschen von Sigg in allen Größen und für alle Einsatzbereiche:
ob zum campen oder als Trinkflasche für die Schule. Mit den Mustern und Designs ..... :-)
am 14. Oktober 2013
Mein Sohn ist als eingefleischter Star Wars Fan sehr zufrieden mit seiner neuen Trinkflasche. Er nimmt Sie mit zur Schule und hat keinerlei Probleme mit dem aufdrehen. Ich als Mutter bin sehr zufrieden, weil es kein Auslaufen im Schulranzen mehr gibt. 100 % Dicht.
am 19. September 2014
Ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Habe dazu noch nen Trinkaufsatz genommen - ebenfalls super.Gerade für Kids,denn er lässt sich mir zuklappen,wenn die Flasche zu ist.Würde ich beides jederzeit weiterempfehlen!
am 21. Juni 2015
Verarbeitung Top. Richtigkeit ist gut. Farbe blättert nicht ab...auch an Stellen wo sie mal eingestellt wurde weil sie mit Schulrucksack irgendwo in die Ecke flog. Würde sie immer wieder kaufen.
am 4. September 2013
Durch das Design ein echter Liebling unseres Sohnes.Die Qualität überzeugt und rechtfertigt auch den Preis.Mittlerweile hat jeder aus der Familie 2 Flaschen:-) :-) Wie immer TOP.....SIGG halt:-)
am 14. Januar 2015
Kind war glücklich, aber mal ehrlich für eine einfach Trinkflasche die in der Schule sicherlich schnell Beulen bekommt so ein hohen Preis...hätte Oma und Opa nicht bezahlt - ich hätte es nicht gekauft.

1 beantwortete Frage anzeigen