5.0 von 5 Sternen Hochwertig und groß
Ich habe diese Uhr seit ca. einer Woche in Gebrauch. Bisher gibt es trotz Schreibtisch-Tätigkeit keinerlei Gebrauchsspuren. Auch insgesamt macht sie einen hochwertigen Eindruck. Klare Kaufempfehlung!
Vor 5 Monaten von Maik Simon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Diesel Uhren
Vor 4 Monaten von Walter Lieven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und groß, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL SBA Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet DZ7263 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Diesel Armbanduhr - stylisch - groß - schwer, 17. Juni 2014
Bis auf ein paar kleine Mängel eine coole, stylische und große/schwere Armbanduhr.
Sie ist hochwertig verarbeitet und sehr detailliert.
Hoffentlich ist das Innenleben auch so, d.h. genau, zuverlässig und langlebig!
Der reguläre Preis von 319,-€ war mir zu hoch.
Aber jetzt war die Uhr sehr reduziert... ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekte & wunderschöne Uhr ich liebe sie !, 7. Juli 2014
Sehr schöne Uhr, perfektes Geschenk für deinen Liebsten. Wurde pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden mein Freund ebenfalls begeistert.
Ich kanns allen nur weiter empfehlen.
Das einzige was ich machen musste due Uhr kürzen denn sie war meinen Freund ein bisschen zu groß aber das ist eine Kleinigkeit gewesen ansonsten entspricht die Uhr meinen erwartungen & vorstellungen. :-))))

4.0 von 5 Sternen Top, 14. April 2014
Die Uhr war nach wenigen Tagen da.
Sie weist keine Schäden oder sonstige Mängel auf.(bis jetzt)
Lediglich das Kürzen des Armbands stellte sich als etwas problematisch dar.
Wenn man nicht das geeignete Werkzeug hat, kann man die Uhr aber zum Juwelier geben, dieser verstellt dann das Armband auf gewünschte Länge.

empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Juli 2014
Mein Mann ist über glücklich
Es war das beste Geschenk und dazu ein super Schnäppchen
Ich kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen DIESEL-Uhr, fairer Preis, tolles Designerstück!, 15. Mai 2013
Diese besondere Uhr war ein Geschenk, was bei dem jungen Mann sehr gut ankam. Sie ist - auch wegen der Größe - ein echter Hingucker und passt zu allem. Den Verkäufer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Diesel Uhren, 3. Mai 2014
Es ist schon ein Witz, Uhren die nur 3 Bar Dichtigkeit haben, zu diesem teuren Preis anzubieten. 4 - 5 mal mit dieser Uhr die Hände gewaschen schon ist Wasser in der Uhr. Ein Blender für diesen Preis, man sollte doch davon ausgehen, das man zu diesem Preis etwas venünftiges bekommt. Ich für meinen Fall werde keine Diesel-Uhr mehr kaufen. Da ist ja jede Aldi-Uhr besser verarbeitet, sprich wasserdichter.