MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Mai 2015
+ super Verarbeitung
+ super Preis im Blitzsale von ca. 129 €
+ großes Gehäuse, aber nicht zu groß, da ich ein nicht ganz so dicken Unterarm habe
+ Nach 4-5 Monaten immernoch Kratzerfrei (Business, Privat, Freizeit, Sport
+ armband ist problemlos beim Uhrmacher zu kürzen auf die entsprechende Länge

Fazit: Noch kein Makel ersichtlich oder Kritikpunkt - Würd ich wieder kaufen!

Neutral: Dicke Deko-Metallbox / für mich Irrelevant, denn ich empfinde dies als Überflüssig
am 6. Juli 2014
Die Uhr ist toll. Nur die Zeiger etwas schwer zu sehen. Aber alles sonst und das Design top..muss man haben
am 24. November 2014
Die Uhr ist absolut das Geld wert (129,-- im Angebot hier bei Amazon). Die Verarbeitung und auch die Optik überzeugen. Die Uhr ist nicht zu groß und nicht zu klein.
Einzig die Ablesbarkeit lässt zu wünschen übrig. Ich habe die Uhr trotzdem behalten und trage sie jeden Tag.
am 26. November 2014
Schöne Uhr, die zweite die ich von dieser Firma gekauft habe, mir gefällt der Stil dieser Uhren, das Manko ist die fehlende Luminiszenz der Zeiger, im Dunkeln nicht ablesbar. Das Metallarmband ist sehr gut und passt auch.
am 18. August 2014
Diese Uhr ist nicht so groß wie eigentlich bei TW Steel, kann sie aber trotzdem sehr empfehlen
Sie ist schwer, man spürt sie; sie siegt sehr gut aus und ist dennoch nicht zu protzig
am 10. August 2015
Bei der ersten Lieferung war leider schon die Batterie leer. Der Umtausch lief aber bestens und die neue Uhr hat schon Aufmerksamkeit erzeugt. Besonders schön ist, daß sie nicht so riesig ist wie mach andere TW Steel Uhr.