4.0 von 5 Sternen Solide und zuverlässig
Als Drachenflieger und Besitzer eines Quatrocopters ist dieser Windmesser für meine Zwecke absolut ausreichend und war bisher sehr zuverlässig. Die Bedienung läuft intuitiv und einfach.
Vor 3 Monaten von Malcom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, ist aber nicht genau
Habe das Gerät gekauft und dann mit anderen Geräten verglichen. Da die Abweichungen bei höheren Windstärken erheblich waren, habe ich es an einer Stange befestig und bei der Fahrt auf einem asphaltierten feldweg aus dem Auto gehalten. Der Abstand zur Karosserie betrug mehr als 1 Meter. Tacho 50 --> Anemometer 64.
Vor 9 Monaten von AvdK veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Solide und zuverlässig, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Digitaler Windmesser mit Thermometer - Anemometer - Handwindmesser

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung!, 18. Juni 2013
Ich benutze den Windmesser fürs Kiten. Was soll ich sagen; ich bin begeistert! Er macht genau was er soll, ist leicht und verständlich zu bedienen und super robust verarbeitet (die gelbe Gummihülle ist aber auch abnehmbar).
Zu bedenken ist einzig und allein, dass man das Rad entsprechend in den Wind drehen muss. Aber das stellt absolut kein Problem dar, jedenfalls für meinen Einsatzzweck. Die Einheiten lassen sich einfach umstellen (Temperatur in °C/F bzw. die Windstärke in kn, m/s, km/h usw.). Absolut TOP und ich freue mich dass ich nicht mehr Geld ausgegeben habe! =)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, ist aber nicht genau, 15. März 2014
AvdK (Raum Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Billigmist, 2. Dezember 2014
Dreimal draufdrücken, da ist es schon kaputt. Bei dem Preis ist aber auch nichts besseres zu erwarten. Leider steht in der Produktbeschreibung nicht Made in China drauf, sonst würde ich gleich die Finger davon lassen.

4.0 von 5 Sternen Passt alles, 13. August 2013
Ich habe mir für meine Arbeit dieses kleine, aber doch nützliche Hilfsgerät bestellt. Es ist sehr klein und passt in jede Hosentasche und verrichtet seinen Dienst zuverlässig. Leider ist die Anzeit nur ablesbar, wenn man genau gerade drauf schaut. Deshalb einen Punkt weniger. Aber für kleines Geld ein guter Begleiter für den, der so etwas benötigt.

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt für Kiter geeignet, 8. August 2014
Habe mir diese Gerät im letzten Herbst gekauft, nach dem ersten Regen-Windgemisch am Strand war das Flügelrad so arg mit Sand versetzt, dass es trotz sensiblen Reinigens keine korrekte Funktion mehr erbringen konnte. Leider.

2.0 von 5 Sternen Gerät arbeitet nicht immer und die Batterie war leer, vielleicht sollte man irgend ein anderes Gerät besser kaufen!!!!!!!!!, 5. März 2014
Die Batterie war leer und die Anzeige arbeitet nicht immer. Das Gerät geht auch nicht immer an, erst nachdem man die ein paar mal die Batterie raus nimmt und wieder einlegt geht das Gerät an!

5.0 von 5 Sternen Windmesser, 7. Mai 2014
Ich habe mir diesen Windmesser für den Modellbau gekauft, denn man möchte dann doch gerne genau Wissen, wieviel Wind ist.
Das erfüllt das Gerät auch alles. Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Einsteiger - Windmesser, 8. Oktober 2014
Fuer vielfaeltigste Anwendungen in vielen Outdoor-Sports. Leider keine Anzeige von Windstaerken in Beaufort. Angetrieben leider nur von einer Knopfbatterie des Typs 2032.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse, 10. Juni 2013
Der Windmesser ist sehr ahdnlcih und die funktioniert einwandfrei. die Leiferung hat auch geklappt und es was alles wie ich es mir vorgestellt habe