5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung!
Ich benutze den Windmesser fürs Kiten. Was soll ich sagen; ich bin begeistert! Er macht genau was er soll, ist leicht und verständlich zu bedienen und super robust verarbeitet (die gelbe Gummihülle ist aber auch abnehmbar).
Veröffentlicht am 18. Juni 2013 von Mark

3.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht
....sehr handliches Gerät, durch die (abnehmbare) gelbe Gummihaut sehr gut geschützt gegen mechanische Einwirkungen! Spricht auf den leisteten Windhauch an.

Was besser sein könnte:
- nach 12 Sekunden erlischt die Beleuchtung
- Beleuchtung kann nicht händisch ein- ausgeschalten werden
- das Gerät merkt sich keine Spitzen;...
Vor 5 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Digitaler Windmesser mit Thermometer - Anemometer - Handwindmesser

Was besser sein könnte:
- nach 12 Sekunden erlischt die Beleuchtung
- Beleuchtung kann nicht händisch ein- ausgeschalten werden
- das Gerät merkt sich keine Spitzen; dh man sieht nur den gerade durchziehenden Wind

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung!, 18. Juni 2013
Zu bedenken ist einzig und allein, dass man das Rad entsprechend in den Wind drehen muss. Aber das stellt absolut kein Problem dar, jedenfalls für meinen Einsatzzweck. Die Einheiten lassen sich einfach umstellen (Temperatur in °C/F bzw. die Windstärke in kn, m/s, km/h usw.). Absolut TOP und ich freue mich dass ich nicht mehr Geld ausgegeben habe! =)

5.0 von 5 Sternen Digitaler Windmesser, 2. Mai 2015
Ja was soll ich viel sagen, dieses kleine Ding erfüllt voll und ganz seinen Zweck, auch für nicht Surfer, denn es hilft so mancher Versicherung das Gerät vor die Nase zu halten, wenn sie wieder mal behaupten, es hätte hier und da keinen oder sehr wenig Wind gehabt im Schadensfall.

4.0 von 5 Sternen Solide und zuverlässig, 28. August 2014
Als Drachenflieger und Besitzer eines Quatrocopters ist dieser Windmesser für meine Zwecke absolut ausreichend und war bisher sehr zuverlässig. Die Bedienung läuft intuitiv und einfach.

4.0 von 5 Sternen Einsteiger - Windmesser, 8. Oktober 2014
Fuer vielfaeltigste Anwendungen in vielen Outdoor-Sports. Leider keine Anzeige von Windstaerken in Beaufort. Angetrieben leider nur von einer Knopfbatterie des Typs 2032.

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 7. Mai 2015
Einfaches Gerät. Die Angaben zur Temperatur scheinen mir etwas abweichend.
Alles im Allem ein wirklich gutes Preis - Leistung Verhältnis

5.0 von 5 Sternen alles gut, 8. Mai 2015
ich habe kürzlich den Windmesser gekauft und für den Preis ist die Leistung sehr gut. es erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Juli 2015
Sehr gutes Produkt, macht genau was es soll. Ist Leicht und gut zu bedienen. Würde es immer wieder kaufen wollen.

4.0 von 5 Sternen Passt alles, 13. August 2013
Ich habe mir für meine Arbeit dieses kleine, aber doch nützliche Hilfsgerät bestellt. Es ist sehr klein und passt in jede Hosentasche und verrichtet seinen Dienst zuverlässig. Leider ist die Anzeit nur ablesbar, wenn man genau gerade drauf schaut. Deshalb einen Punkt weniger. Aber für kleines Geld ein guter Begleiter für den, der so etwas benötigt.

5.0 von 5 Sternen Windmesser, 7. Mai 2014
Ich habe mir diesen Windmesser für den Modellbau gekauft, denn man möchte dann doch gerne genau Wissen, wieviel Wind ist.
Das erfüllt das Gerät auch alles. Ich bin zufrieden.