summersale2015 Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs mrp_family Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Pitbull - Live at Rock in Rio
Format: DVDÄndern
Preis:13,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 11. Januar 2013
Diese DVD ist Pitbull absolut unwürdig.

Ich war selber im Jahr 2012 auf zwei Pitbull Konzerten in Deutschland (Hannover+Düsseldorf) und auf beiden hat er 100% Gas gegeben und zwischen 75-80 Minuten performt.
Auf dieser Konzert-DVD ist lediglich ein Auftriit von ihm in Madrid auf dem Rock in Rio Festival mit einer Länge von 49 Min. zu sehen und absolut nicht mehr als das!!!???

Man kann im Hauptmenü keine einzelnen Lieder anwählen. Man hat nur die Möglichkeit das komplette Konzert abzuspielen.
Bei einer Länge von 49 Min. hätten ich mir wenigstens ein paar Musikvideos von Pitbull gewünscht oder Clips von anderen Auftritten.

Der Ton ist wirklich nicht so berauschend, das Bild allerdings recht gut für eine DVD.
Was aber sehr nevt sind die ständigen Kameraschlenker ins Publikum die Vertikal gehen als ob man besoffen ist.
Einmal wäre ja ganz witzig aber alle 3-5 Min.???

Also Pitbull kann man nichts vorwerfen für seine Performance! Da es leider die einzige Live DVD von ihm ist, ist es für Fans ein Pflichtkauf.
am 2. Januar 2013
Habe mir diese DVD 3 Tage vor Veröffentlichung gekauft und auch am selben Abend angeschaut. Erst einmal zur Performance und der Show. Alles in einem sehr gut.

Was meiner Meinung nach ein großer Minuspunkt ist, und worum es auch bei einer Musik DVD geht, ist in meinen Augen der Ton. Der Ton dieser DVD ist dermaßen miserabel. Ein billiges Dolby Digital 2.0, sehr hohe Töne, kaum Sprachliches Verständnis und so gut wie kein Bass. Also sowas kann nicht zu der heutigen Zeit nicht mehr sein. Die DVD beinhaltet auch keinerlei Extras oder sonstige Optionen. Das hätte man bei der kurzen Performance erwarten können.

Mit freundlichen Grüßen
am 8. August 2014
Eine sehr geile Musik DVD von Pittbull.cool coversongs.klasse Konzert.sehr gelungen.auch für jemanden geeignet der nicht unbedingt Pittbull hört .coole dvd