Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Oktober 2012
Feine Kürbis Rezepte
Nettes kleines, dafür aber umfassendes Rezeptebüchlein über die Kürbisküche!
Als Basic gut geeignet und sehr empfehlenswert!
Leicht nachzumachen für jedermann. Auch für Anfänger mit Gelinggarantie!
Der Autorin ist es gut gelungen, durch einfache Anweisungen die Möglichkeiten der Kürbisverarbeitung
darzustellen.
Gerade in der Herbstzeitl, wenn reichlich frischer Kürbis zur Verfügung steht, kann man mit den
Ideen sehr abwechslungsreich den Familientisch decken!
Bitte mehr davon!
TOP 500 REZENSENTam 9. April 2016
Dass Kürbis nicht auschließlich für Gemüsesuppe taugt, stellt die Autorin Maria Webster hier mit teils kreativen Anregungen unter Beweis. Kürbis ist eines meiner liebstes Herbstgemüse und so bin ich immer für neue Ideen dankbar. Von Kürbissuppe mit Kokosmilch über Kürbis-Gulasch, Kürbislikör bis hin zum Kürbis-Mandelkuchen gibt es hier einige sehr leckere Kürbisrezepte. Manches davon macht spontan Lust darauf, sofort mit dem Kürbisschälen und Kochen zu beginnen.
am 19. November 2012
Hurra, endlich mal Kürbis in Varianten, ich bin begeistert über die vielen, vielen verschiedenen Kürbisrezepte, auch wenn ich Kürbissuppe liebe, so finde ich hier noch viele andere Ideen. Schon beim Lesen der Rezepte bekommt man Lust zum Kochen. Besonders die vielen Tipps für Varianten finde ich schön. Und -endlich zeigt jemand auch mal unterschiedliche Kürbisarten. Nun geht es ab in die Küche, dort warten schon zwei Kürbisse.
am 9. November 2012
Ich habe mich gefreut, verschiedene kreative Anregungen zu finden, Kürbis auf vielfältige Art verwenden zu können. Am liebsten mag ich Suppen, die in diesem Buch nicht zu kurz kommen.
am 17. April 2013
Schöne Rezepte, etwas wild durcheinander, aber aufgrund der nicht ausufernden Anzahl noch überschaubar. Schöne Abbildungen machen Appetit. Großer Nachteil: Rezepte sollte man in echter Buchform oder zumindest auf Papier ausdruckbar haben, elektronische Bücher in der Küche sind für mich einfach unpraktisch.
Speziell bei diesem Buch fällt auf, daß ein abschließender redaktioneller Durchgang sowohl seitens der Autorin als auch des Verlages nicht stattgefunden hat: zahlreiche Schreibfehler, falsche Bezeichnungen (Kürbis-Apfel oder Kürbis-Orangen-Marmelade?) lassen den Leser mit einem Gefühl der Unzufriedenheit zurück. Hat die Autorin keine Lust mehr gehabt? Aus diesen Gründen nur 3 Sterne von einem Kürbis-Fan...
am 9. Juli 2014
Ich hatte das E-Book eigentlich nur wegen eines Rezeptes für Kürbissuppe runtergeladen. Die Suppenrezepte habe ich auch alle bereits nachgekocht und muss sagen, dass sie wirklich gut ausgewogen und sehr schmackhaft sind.
Sicher werde ich noch einige der anderen Rezepte ausprobieren, viele klingen äußerst lecker. Bei einigen Rezepten war ich allerdings erstaunt, dass es davon auch eine Variante mit Kürbis gibt (z.B. Eis, Likör und Bowle), aber auch die sind sicher einen Versuch wert.
Besonders gut gefällt mir die Einfachheit der Rezepte, ausser (zum Teil natürlich unterschiedlichen) Kürbissen braucht man hauptsächlich Zutaten, die man sowieso immer in der Küche hat
am 11. Dezember 2012
Der gute alte eingelegte Kürbis hat bereits seit Jahren ausgedient, wer trotzdem auf diese altbewährte Zubereitungsart nicht verzichten möchte, ist hier vielleicht falsch. Denn Linsen mit Kürbis zu kombinieren ... ist nicht jedermanns Sache.
Auch das Rezept für den Kürbislikör fand ich als Anregung für Mitbringsel äußerst interessant.
am 15. September 2013
Ich habe nämlich einen Kürbis geschenkt bekommen, da kam mir diese Buch gerade richtig.... Ich schwanke jetzt zwischen Marmelade und Kuchen, was ich vorher gar nicht als Zubereitungsmöglichkeit gesehen hatte. Es ist alles übersichtlich angeordnet, ich denke es wird kein Problem beim nachkochen geben. Danke!
am 28. November 2012
Dieses kleine Buch über Kürbis-Rezepte hat es in sich. Es ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Kürbis-Sorten werden erläutert und die Aufbewahrungsmethoden.
Sehr praktisch auch um während dem Einkaufen schnell die Zutaten anzuschauen.
Die Bilder wirklich ästhetisch!
am 20. April 2013
Habe mir dieses Buch downgeloaded , weil ich letztes Jahr einen großen Kürbis geschenkt bekommen habe und gar nicht so genau wusste, was ich damit alles zubereiten kann. Wirklich gelungene Rezepte. Die Kürbismarmelade ist köstlich.