5.0 von 5 Sternen Super
Bestellt, geliefert, ausgepackt und losgelegt. Gut verarbeitet, liegt sehr gut in der Hand von Kindern und Erwachsenen. So macht die Wasserschlacht richtig Spaß. Zum ersten mal haben wir eine Wasserpistole die nach 2 Monaten immer noch Funktioniert.
Vor 15 Monaten von Matthias Schmidt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gutes Aussehen - schlechte Funktion
super schnelle Lieferung, aber große Enttäuschung nach dem Auspacken:

- auch ohne Wasser ziemlich schwer
- für das angegebene Alter viel zu schwergängig (vielleicht ab 10)
- lief schon beim ersten Gebrauch aus

+ Verarbeitung
+ großer Tank

habe die Wasserpistolen/ -gewehre aus meiner eigenen...
Vor 6 Monaten von peck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NERF SUPER SOAKER Rattler Single, Wasserpistole NEU/OVP (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Tolle Wasserpistole!, 16. August 2013
Funktioniert super - weiter Schuß - Wasserspaß garantiert!
Es macht sehr viel Spaß, damit zu schießen. Der Tank hat ein großes Fassungsvermögen. Am tollsten ist, dass das Laden so schnell geht. Damit kann man andere an Schnelligkeit weit übertreffen.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 4. September 2013
Waren eigentlich ein Geschenk für meinen Sohn und meinen Mann, haben uns damit schon bei einigen Eltern unbeliebt gemacht, deren Sprößlingen "nur" mit normalen Wasserpistolen ausgerüstet waren :-)

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 21. Juli 2013
Wie auch alle anderen Soaker die wir besitzen und besessen haben!

Ein Muss! Top Produkt auch für kleiner Wasserkämpfer geeignet da das Pump system sehr leicht geht.

Sie liegt gut in der hand. Hat einen vernünftigen Tank und ist Robust!!!

5 Sterne!!!!

4.0 von 5 Sternen Gute Pistole für Kinder ab 7, 31. Mai 2014
Der Versand lief gut und die Warte war super verpackt.
Mein Großer hat sich sehr drüber gefreut.
Der Tank ist wirklich riesig. Was in der Wasserschlacht von Vorteil sein kann ;)

Die Pistole schießt bei jedem Pumpen, man baut also einen Druck auf. Der Grff liegt gut ind er Hand, aber Kinder rutschen manchmal im Eifer des Gefechts ab.

Und natürlich ist sie nicht unkaputbar, wenn man sie fallen läßt ;)

Ich würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Hantierung, 26. August 2013
Liegt den Kindern gut in der Hand, ist nicht schwer und hat mit 1,1 Litern einen beachtlichen Wasservorrat.
Insgesamt sehr gut

5.0 von 5 Sternen Heidenspaß ist garantiert!, 24. August 2013
Habe die Wasserspritze mit zunächst etwas ungutem Bauchgefühl für meinen 7-jährigen Sohn bestellt. Der hatte schon mit fünf seine erste Super Soaker, die inzwischen leider aber den Geist aufgegeben hat. DIe erste war eine zum Pumpen (was ich übernahm, da es nicht gerade leicht ging), bei dem sich Druck aufbaut und erst dann Wasser verspritzt werden kann.

Diese Wumme hier spritz hingegen mit jeder Bewegung des Unterhebels. Genau das war auch der Grund meiner Unsicherheit: ich dachte zunächst, dass die Wummen, welche erst Druck aufbauen, besser seien, weil sie - mutmaßlich - weiter schießen und mehr Wasser verspritzen. Und umgekehrt vermutete ich, dass der Unterhebel sich schwer betätigen lassen dürfte und es auf Dauer für Kinder zu anstrengend sein dürfte, diesen ständig (also für jeden Schuss) zu betätigen.

Nach ausgiebigen Tests in den letzten Wochen kann ich aber bestätigen, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Der Unterhebel lässt sich wider Erwarten recht leicht betätigen, mein Sohn könnte das wahrscheinlich stundenlang machen. Und während andere noch Pumpen, um Druck aufzubauen, hat der Bengel sie schon längst bis auf die Knochen nass gespritzt. Die Reichweite ist genau wie angegeben (locker 10 Meter) und der Wasserstrahl ist alles andere als dünn. Wenn man voll getroffen wird, reichen drei oder vier Treffer völlig aus, um pitschnass zu werden. Das einzige "Manko" besteht darin, dass man nachtanken muss, aber das müssen ja alle.

Mein Sohn und ich sind vollauf zufrieden. Die Frage, welche Wumme ihm lieber sei, diese jetzt oder doch lieber die alte, wurde ganz klar zugunsten der Rattler Single beantwortet! Was will man also mehr? Und ich glaube, ich bestelle mir beizeiten selbst auch noch eine ...

2.0 von 5 Sternen gutes Aussehen - schlechte Funktion, 28. Juni 2014
super schnelle Lieferung, aber große Enttäuschung nach dem Auspacken:

- auch ohne Wasser ziemlich schwer
- für das angegebene Alter viel zu schwergängig (vielleicht ab 10)
- lief schon beim ersten Gebrauch aus

+ Verarbeitung
+ großer Tank

habe die Wasserpistolen/ -gewehre aus meiner eigenen Kindheit besser in Erinnerung
habe sie zurück geschickt, und erstmal eine Allternative bestellt ... hoffe diese ist besser ...

5.0 von 5 Sternen Super bei einer Wasserschlacht..., 23. März 2014
Ich habe mir diese Wasserpistole gekauft.Ich bin sehr zufrieden,die Super Soaker ist zwar ein bisschen teurer als normale Wasserpistolen,aber es lohnt sich auf jeden Fall sie zu kaufen! Die Super Soaker läuft nicht aus,hat ein großen Tank und hat ein fetten Strahl!

5.0 von 5 Sternen Der große Tank ist super, 5. Juni 2013
Gestern gekommen und von meinem Sohn sofort in den Einsatz gebracht :) Durch den großen Tank 1,1 l kann die Wasserschlacht gar nicht lang genug sein! Und wenn dann doch nach geladen werden muss, geht das durch die große Öffnung zügig, anlegen und weiter geht der Spaß.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›