5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Sport-Shirt
Ich bin sehr überzeugt von diesem Shirt, da es hält, was in der Produktbeschreibung versprochen wird.
Der Sitz ist sehr gut - nicht zu eng und auch nicht zu weit. Es trägt sich angenehm.
Vor 12 Monaten von Mandarina veröffentlicht

Vor 25 Tagen von Leseliese veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen die dicken Nähte gefallen mir nicht, Material etwas schlabbrig, 9. April 2015
Für die Fitness ist das Shirt eigentlich gut geeignet. Passform ist OK, vielleicht etwas schlabbrig vom Material her. Fällt größengerecht aus, mir passte das Shirt in meiner normalen Größe jedenfalls. Material ist OK auf der Haut, übermäßig schwitzt man da nicht drin, aber ich habe andere Sportshirts die ich auf der Haut lieber trage und ein kühleres Gefühl habe... das ist ja aber sehr individuell, worin man sich wohl fühlt oder nicht.
Allerdings finde ich die Optik dann nicht so überzeugend. Die dicken Nähte an den Seiten finde ich nicht schön. Ich hab schon ein paar Mal gedacht, dass ich das Shirt verkehrt rum angezogen habe ;-) Außerdem schlabbert der Stoff etwas.
Ich finde das T-Shirt so mittel gut, würde es mir aber nicht noch einmal kaufen. Für den Sport aber durchaus OK.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Mai 2014
Das T-Shirt ist vom Stoff sehr angenehm zu tragen. Einziger Nachteil: Es zieht sich beim Joggen leicht hoch. Das Shirt fällt normal aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Sport-Shirt, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Puma shirt, 6. April 2014
super verarbeitung, gutes material, erfuellt den zweck so wie es sein soll. die groesse faellt m.E. genau wie erwartet aus!

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Sitz, 6. April 2014
Für den Sport perfekt, schmiegt sich sehr angenehm an, keine Geruchsbildung, das Schwitzen hält sich im Rahmen (je nachdem was man auch gemacht hat), hab mir mehrere davon gekauft und bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 6. März 2014
Größenangaben stimmen.
Ist halt diese künstlicher Stoff, den nicht jeder für seine Fitnessübungen mag.
Im Großem und Ganzem ganz OK. Könnte von der Länge etwas großzügiger sein.
Für große Menschen nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Tolles Sport-Shirt!, 29. September 2014
Egal ob draußen beim walken oder in der Halle beim Sport trägt sich das Shirt sehr angenehm. Der Schweiß wird nach außen transportiert und das Shirt fühlt sich "trocken" an. Die Grüße 40 entspricht der normalen Größe, das Shirt ist tailliert, wer es lockerer mag, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Funktionsshirt, 5. August 2014
Das Funktionsshirt ist sehr zu empfehlen. Größe ist paßgenau. Es ist leicht und angenehm zu tragen.
Trocknet sehr schnell und sieht außerhalb des Sports gut aus.

4.0 von 5 Sternen Schones T-Shirt, 26. Dezember 2014
schaut gut aus, sitzt gut , auch nach dem waschen ist die Farbe noch wie vor dem waschen. Alles OK

1.0 von 5 Sternen Nicht so gut..., 21. Juni 2014
Von Puma hab ich mehr erwartet. T-shirt sitzt wenn man sich nicht darin bewegen muss... (was man beim Sport aber macht)...
Sobald man sich bewegt verutscht das Shirt immer und man zieht an dem Ding nur rum. Das ist etwas nervig.