Größe: XL|Farbe: Black|Ändern
Preis:17,60 €+ Versandkostenfrei

am 20. Januar 2014
Wie allgemein (in der Damenwelt) bekannt, gibt es keine Sport-BHs die den Busen an die Brust drücken, sodass er sich während des Sports nicht mehr bewegt! Trotzdem gibt es eine komfortable und praktische Lösung für einen Trainingstag, nämlich dieses Trainingstop von Puma. Habe mich darin verliebt und werde mir noch einige bestellen - deshalb 5* von mir.
am 22. Oktober 2014
Die Qualität dieses Bustiers ist bestimmt in Ordnung.
Nicht in Ordnung sind die Grössenangaben.
Ich habe XL bestellt. Das ist normal meine Größe. Bekommen habe ich, so nehme ich an,
vielleicht wenn es hoch kommt Größe 38.
Der Artikel wird in Deutschland verkauft, es müssen auch dementsprechend deutsche Grössenangaben
Gültigkeit haben. Viele Grüsse
am 13. Juli 2014
Fällt extrem klein aus - lieber eine Nummer größer bestellen.

Weitere Wörter weitere Wörter weitere Wörter weitere Wörter weitere Wörter... So ein Quatsch.
am 19. Dezember 2013
Die Qualität ist nicht so gut wie erwartet. Etwas kratzige Nähte und störrischer Stoff. Sport-BH's kenne ich weichere;) aber für den Preis ist's ganz ok. Die Passform ist gut.
am 29. Juli 2014
hält was er verspricht, sehr angenehmer stoff. für leichte sportarten und auch den strand einfach super. bund sitzt fest, träger sind nicht zu lang. ist weiterzuempfehlen!
am 1. August 2014
passt sehr gut, kann man denke ich auch sehr gut eine Nummer größer bestellen wenn man nicht so eingeschnürt werden will, sehr gute Qualität und super Preis
am 12. November 2013
ich trage eine große Größe. Der BH passt zwar, stützt aber leider überhaupt nicht, was ihn leider für Sport eher ungeeignet macht. Schade!
am 16. Dezember 2014
Sehr bequemer BH. Passt sich jeder Bewegung an und ist kaum spürbar. Keine Druckstellen oder ähnliches mehr! Preis/Leistung stimmt!! !
am 2. Januar 2014
Ich spiele Handball und brauche dafür einen Sport-BH. Habe etwa mittlere Körpchengröße, zwischen B und C und somit Größe M bestellt. Das Top hätte locker auch Größe L sein können, aber ist mit M auch okay. Es sieht schön aus (wie auf dem Bild), taugt aber leider nichts. Beim Handballspielen hatte ich gar keinen Halt, sodass ein ganz normaler BH DEUTLICH mehr Halt gibt. Den Sport-BH kann ich also definitiv nicht ohne weiteren BH tragen, obwohl ich dachte, dass er genau dafür geeignet ist. Ziehe nun also immer einen normalen BH an und dann das Top darüber. Das funktioniert. Ob er dadurch mehr Halt gibt als nur mit normalen BH weiß ich nicht wirklich. Schade...
am 16. Dezember 2013
ich bin sehr zufrieden und ziehe ihn gerne an,er sitzt gut und macht spaß beim sport..kann ihn nur weiter empfehlen.