4.0 von 5 Sternen Gefällt
Sehr gutes Material, läßt sich prima bearbeiten. Habe es für meine Pferdestalltür als Einschubfenster verwendet.
Der Preis für das Material ist ok.
Vor 8 Monaten von Axel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt so.
Die Platte passte in den Massen gut. Allerdings war die Schnittkante sehr rauh, zu rauh. Ich musste mir erst einmal jemanden suchen, der mir diese Kante abgeschliffen hat. Schade.
Vor 4 Monaten von Gaby Wiedemann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Polycarbonat Platte farblos 1000 x 600 x 4 mm transparent
Der Preis für das Material ist ok.
Leider mußte ich, zwar durch meinen Fehler, den Umtausch von 5mm auf 4mm selbst bezahlen. Auch wenn das Verschulden nicht an mir gelegen wäre, hätt ich die Kosten des Umtausches tragen müssen!!! Deswegen nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Material, 14. Mai 2014
Lässt sich biegen ohne Ende ohne zu splittern, und ich als totale Heimwerker Miete konnte das Werkstueck problemlos mit meiner Stichsäge bearbeiten, nichts geschmolzen oder verklebt, nicht gesplittert oder ausgerissen. Ich musste eine gesplitterte Kellerscheibe ersetzen, und das ging mit diesem Polycarbonat absolut einfach. Sieht 100% transparent aus, von Glas nicht zu unterscheiden. Ich würde es sofort wieder machen.

3.0 von 5 Sternen Passt so., 27. März 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 7. Februar 2014
H. Frenzel (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr gute äußere Qualität, glasklar, große Festigkeit, Bruchversuche mit Schnittresten scheiterten, sehr gut zu verarbeiten.
Entgegen der angegebenen Empfehlung nur mit Kreissäge zu sägen funktionierte das einwandfrei auch mit Stichsäge: feines Sägeblatt, mittlere Geschwindigkeit, kein Pendelhub ergibt schnurgeraden Schnitt.

Polycarbonat Platte farblos 1000 x 600 x 4 mm transparent