5.0 von 5 Sternen Wunderbar
Die Platten waren genau wie beschrieben, ohne Kratzer und super verpackt. Habe die Platten an den Vogelkäfig montiert um die Vögel vor Katze und die Umgebung vor Dreck zu schützen. Die Platten liesen sich super mit Schrauben montieren, ohne zu reisen oder zu platzen.
Vor 12 Monaten von Patrick Stork veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Habe diese Platten gekauft um daraus Schiebetüren für meine Aufzuchtsterrarien zu machen. Um die Scheiben effektiv nutzten zu können musste ich noch ein paar kleine Leisten aufkleben. Danach haben sie ihren Zweck erfüllt :-)
Vor 10 Monaten von Jasmin Wiegenstein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Polycarbonatplatte farblos transparent in verschiedenen Größen und Stärken zur Auswahl (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Dezember 2013
Ich musste bei meinem Motorboot eine Seitenscheibe erneuern und dafür eigenet sich Polycarbonat am besten, weil es biegsam und bruchsicher ist. Einen günstigeren Anbieter hatte ich nicht gefunden und sowohl der Preis als auch die Lieferzeit waren absolut Spitze.

4.0 von 5 Sternen Als PC Side-Panel eingebaut, 7. September 2014
Ich habe diese Kunstoff-Scheibe als Seitenwand für meinen Desktop eingebaut.
Um die Scheibe in die richtige Größe zu bringen, habe ich beide Seiten mit einen Teppich-Messer angeschnitten und die Platte dann über eine Kante abgebrochen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Scheibe ist relativ gut verarbeitet und transparent.
Der einzige Kritikpunkt der mir aufgefallen ist: Die Scheibe ist sehr kratzempfindlich.

5.0 von 5 Sternen Preiswert..., 27. November 2013
Auf der Suche nach einem "Fenster" für unsere Kaninchenbucht sah ich so einige Preise für ein wenig Plastik, die mich schon etwas erschreckten/zurück schrecken ließen! Hier allerdings stimmt Preis / Leistung schon noch!!!
Empfehlenswert, wenn es sich nicht gerade um "Löwenkäfigsfenster" handelt, da dann sind sie zu schwach ... -:)) !!!

5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 4. Dezember 2014
sehr günstig,kam gut verpackt und unbeschädigt an, das material ist für meinen leuchttisch super geeignet, platte hält sich an die physikalischen merkmale von polycarbonat

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 18. August 2014
Ware wie beschrieben Qualität auch super . Verwende die Platten als Scheibe in der Blockhütte funktioniert super.Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geklappt, 20. September 2014
Hat alles sehr gut geklappt und das Produkt war auch so wie beschrieben. War eine sehr gute Erfahrung. Dort würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Polycarbonat Platte, 27. August 2014
Dieser Artikel ist genau so wie man Ihn haben möchte man muss mal eins sagen der Kurierdienst ist sehr gut

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und genau die Maße die ich brauchte!, 27. Juli 2013
Ich bin froh, dass ich diese Scheibe bei Bayer, Sabic & Quinn gekauft habe, die Maße waren genau passend! Gute Qualität und auch sehr günstig!!

3.0 von 5 Sternen naja, 11. Februar 2014

Polycarbonatplatte farblos transparent 600 x 500 x 2 mm