wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:5,49 €+ Versandkostenfrei

am 24. Mai 2014
Ich habe diesen kleinen Kerl als Geburtstagsgruß gekauft und er ist sehr gut angekommen. Er schaut wirklich sehr lieb und vor allem steht er auch sicher auf seinen Füßen.
TOP 100 REZENSENTam 4. April 2015
Wohl kaum ein anderes Zeichentrick-Serie hat meine Kindheit so geprägt, wie die Schlümpfe. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Setzkasten. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Ich gebe 5 Sterne.
am 26. Juni 2015
Ich habe den kleinen, aber sehr stabilen und süßen Schlumpf oben auf einem Dankeschön-Geschenk angebracht. Und genau dieser kleine extra-oben-drauf Schlumpf hat bei der Beschenkten noch vor dem Öffnen des eigentlichen Geschenkes ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und genau für diesen kleinen Moment der (Vor)freude war er von mir gekauft und erdacht.
Und wenn man jemandem dankt - gleich für was - und so ein kleiner süßer Schlumpf ein Lächeln erzeugt...dann ist er einfach PERFEKT und 5 Sterne wert !
am 25. November 2013
was soll man schreiben, ein Schlumpf halt. Figur ist gut verarbeitet, Farben sehen wie auf dem Foto aus
und - typisch Amazon - wie immer superschnelle Lieferung
am 23. November 2013
Klein und süß! Das ist für Geschenk . Internet bestellt geht schnell und finden als Geschäft suchen Weiter kein Kommentar
am 18. Mai 2014
Looks nice and has the right size. Just like the classic cartoon versions and not like the newer, movie related ones.