5.0 von 5 Sternen Super Schuh!
Der Schuh hat eine Super Passform, man hat einen guten Halt und er ist super leicht! Beim Abwärtsgehen über Schotterwege rutscht man keinen Milimeter!!! Ich kann dieses Produkt vollumfänglich weiterempfehlen!!!
Vor 13 Monaten von Ursula veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Adidas Trekking-Wanderschuh
Sieht gut aus und hat Goretex Membran. Allerdings habe ich ihn schon 1,5 Nummern größer bestellt, da Adidas immer kleiner ausfällt, aber er war immer noch zu klein. Dafür aber sehr breit. Der Schuh ging zurück.
Vor 6 Monaten von Gitte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Adidas Trekking-Wanderschuh, 8. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 24. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr robuster, leichter Trekkingschuh, 29. Juli 2014
Dieser Trekkingschuh von Adidas hat mich sowohl in der Verarbeitung als auch vom Design überzeugt. Er ist absolut robust, wasserdicht dank Goretex, mit sehr griffiger, breiter Sohle, komfortablem Innenleben und guten Schuhbändern mit weit vorne beginnender Schnürung. So kann man den Schuh richtig gut an den Fuß anpassen. Die Ferse ist (zumindest für meinen Fuß) hoch genug und bietet sicheren Halt.

Natürlich macht so ein Trekkingschuh nicht gerade einen schlanken, eleganten Fuß. Aber der Tragekomfort auf langen Wanderungen und das Sicherheitsgefühl auf unebenem, evtl. rutschigem oder eisigem Terrain stehen ja dabei klar im Vordergrund.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Größenangabe. Normalerweise trage ich Größe 38. Bei Adidas Schuhen brauche ich immer Größe 40. Keine Ahnung, warum die immer so klein ausfallen. Aber wenn man's weiß, kann man ja gleich größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen adidas AX 1 GTX Q21039, Damen Trekking-& Wanderschuhe, Grau, 27. April 2014
Ich habe noch so einen ähnlichen Trekkingschuh von adidas, ich bin super zufrieden, da ich etwas sehr empfindliche Füße habe und sonst echt jeden kleinen Stein spüre. Mit diesen Schuhen nicht!!!!! ich bin überglücklich!!! Kaufe ich gerne wieder. Ich habe sonst in anderen Schuhen 37 und nach der Beschreibung hab ich die entsprechende Größe gewählt, es paßt.

4.0 von 5 Sternen Adidas gewohnte Qualität, 25. März 2014
Die Schuhe waren für meinen Mann. Er ist seit Jahren überzeugter adidas Träger.
Alles so, wie wir es erhofft haben. Passt gut, Größe stimmt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 5. Februar 2014
Prompte Lieferung, schneller als angekündigt. Leider mussten wir diesen Schuh zurücksenden, da er etwas zu klein ausfiel. Schade, haben uns für einen anderen Schuh aus dem Angebot entschieden.

2.0 von 5 Sternen an der Ferse merkwürdig, 31. Januar 2014
Jemand hatte schon etwas in der Art geschrieben, aber ich wollte es nicht glauben, weil es auch viele positive Bewertungen gab.
An der Ferse ist dieser Schuh meiner Meinung nach fehlkonstruiert. Man sieht zwar nicht warum, aber egal wie man ihn bindet, an der Ferse rutscht man herum. Ist irgendwie zu knapp "da hinten" - gingen daher leider wieder zurück, obwohl sie sonst einen guten Eindruck machten.

4.0 von 5 Sternen super Schuh, 11. Januar 2014
für Schotterwege super geeignet. eine sehr feste tiefe Sohle! daher für schlammige Wege ungeeignet. tatsächlich ist der Schuh etwas größer geschnitten. trotzdem super!!!

5.0 von 5 Sternen Etwas größer geschnitten, 24. November 2013
Die Schuhe sind super, jedoch etwas größer geschnitten als meine anderen adidas Wanderschuhe, die ich in der selben Größe bestellt habe. Wasserdicht dürften sie sein, aber sie hatten erst einen kurzen Ausflug im Regen. Zum gehen voll super, weich gepolstert, dennoch hat man einen starken Halt.

2.0 von 5 Sternen Schuh fällt sehr klein aus, 6. Februar 2014
Versand und Verpackung wie immer Top von amzon. Von der Marke adidas habe ich eigentlich etwas anderes erwartet. Abgesehen davon, dass der Schuh sehr klein ausfällt, ist die Fersenkappe auch nicht hoch genug. Beim Laufen hat der Fuss nicht den richtigen Halt und rutscht mit der Ferse aus dem Schuh. Also zum Wandern keinesfalls geeignet. Musste leider zurückgehen.