Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2013
Habe die CD für meinen Sohn gekauft (4 Monate), weil wir viel und gerne Musik hören, ich jedoch noch nichts rein Instrumentales gefunden hatte, was mir zusagte.
Hiermit hat sich das grundlegend geändert. Mein Sohn hört andächtig zu, wird ganz ruhig und schläft bei der Musik sogar ein. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 26. August 2013
Ich habe diese CD auf Grund der positiven Rezensionen für meinen 4Monate alten Sohn gekauft, bei dem wir aus Zufall festgestellt hatten, dass ihm klassische Musik gut gefällt.

Wir nehmen die Cd nicht zum Einschlafen, sondern lassen sie leise im Hintergrund mitlaufen, wenn unser Kleiner mit uns oder auch alleine spielt.

Die Klänge der CD sind auf jeden Fall beruhigend und entspannend - sowohl für unseren kleinen Mann als auch für uns.

Ich habe schon den Eindruck, dass ihm die Musik gut tut, ihn entspannt und ihm vorallem auch gefällt.

Kann die CD nur weiterempfehlen und würde sie auch jederzeit wieder kaufen.
am 30. Juni 2013
Ich habe die CD aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft. Leider ist die Musik meiner Meinung nach zum Einschlafen wenig geeignet - weder für mein Baby noch für mich. Die Musik ist stellenweise zu fröhlich, zu schnell. Obwohl ich die Musik wirklich leise gestellt hatte, gibt es immer wieder überraschende laute Klavierparts, bei denen das Baby, wenn es schon fast weggedämmert ist, hochschreckt. Nette Musik, keine Frage, erfüllt aber seinen Zweck, das Baby zum Einschlafen zu bringen, nicht.
am 2. Oktober 2013
Die CD enthält sehr schöne ruhige Lieder für Babys (zum Einschlafen und zum Entspannen). Wirkt auch entspannend auf die Eltern.
am 20. November 2012
Die klassischen Stücke sind abwechslungsreich zusammengestellt und stammen von bekannten Komponisten wie Bach, Mozart und Chopin. Die ausgewählten Musikstücke sind alle schön ruhig und verbreiten beim Hören eine entspannte Stimmung. Bestens geeignet für kleinste und kleine Hörer, aber auch für die Eltern ein Genuss.
am 4. November 2013
Die CD entspannt nicht nur das Baby sondern auch werdende Eltern.
Mit 2 CDs ist auch für genügend Abwechslung gesorgt.
Besonders empfehlenswert auch für romatische Abende zu 2 1/2.
am 4. September 2013
Habe diese CD meiner Tochter geschenkt, ihr Sohn ist jetzt 3 Monate. Beide hören die Musik oft und gern
geizkragen
am 30. September 2013
Sehr schöne, stimmungsvolle und beruhigende Musik! Leider gibt's aus dem Kugelbauch keinerlei Reaktion auf Klassik. Aber zumindest der werdenden Mutter gefällts und ist bestens geeignet zum Entspannen und Füße hochlegen.
am 27. März 2014
Sehr empfehlenswert! CD1 gefaellt mir persoenlich besser als CD2. Diese Klassik ist fuer alle Altersgruppen in der Familie geeignet, nicht nur fuer das Baby.
am 27. Januar 2016
Die Lieder sind sehr schön, kommen bei unserer Kleinen auch sehr gut an.
Die Aufnahme ist nicht so doll - sehr leise und teilweise sehr unterschiedlich bei den einzelnen Songs.
Gerade im Auto stören die Hintergrundgeräusche daher die Musik und man muss ständig lauter oder wieder leiser drehen. Manche Lieder kann man echt kaum hören, wenn der Motor läuft.