Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 46 EU / 12 UK|Farbe: Blau (Blue/Lime)|Ändern
Preis:90,95 € - 99,95 €

am 5. April 2013
Die Schuhe die zusammen mit dem Profispieler entwickelt wurden bieten so einiges. Die positiven Apekte hinsichtlich der Produktfeatures möchte ich nicht erneut aufzählen. Wir befinden uns bei diesem Schuh auf einem hohen Niveau und ich möchte daher eher ehrliche Kritik üben

- Verabeitung gut ( leichte gelbe optische farbschlieren auf blauem Material )
- Schnürung sehr gut
- Gewicht top ( aufgrund des leichten Oberschuhs kann der Schuh trotz der schweren Sohle ein passables Gesamtgewicht halten. Gegenüber leichten Fussballschuhen kann er aber konzeptbedingt nicht mithalten. )
- Preis-Leistung gut

- Bei einer Trainigseinheit mit einem Squashtrainer, der seit 30 Jahren spielt, fiel der Schuh aber zuerst negativ auf und er bat mich doch fürs Training richtige Schuhe zu kaufen. Er meinte dass ich in diesen Schuhen wirkte als ob ich abknigge. Nach genauer Prüfung empfand er den Schuh aber durchaus als tauglich und tadelte dann eher meine Beinarbeit :-)