Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Besonders wenn es um Musik geht!
Auf den beiden CDs befinden sich alle Lieder, die man das ganze Jahr im Radio rauf und runter gehört hat. Man könnte auch sagen, dass alle Ohrwürmer vorhanden sind. Für mich genau das Richtige! Bisher bin ich auch von den Vorgängerversionen der vergangenen Jahre nicht enttäuscht worden.
Die Aufnahmen sind qualitativ hochwertig. Man hört kein Rauschen o.ä.. Hat auf der Stereoanlage einen glasklaren, satten Sound.
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Alles in allem eine tolle, gelungene Doppel-CD, die ich mit 5 Sternen bewerte.
am 1. Dezember 2012
Im Vergleich zu allen anderen Hits des Jahres CDs hat die Chartshow (vielleicht zusammen mit der Bravo) die beste Titelauswahl. Und ich sie bietet einen guten Rückblick über das Popjahr 2012. Wer alle Hits aus den Top 100 haben möchte, kann sich die ja für knapp den fünffachen Preis einzeln kaufen.

Aber mit Carly Rae Jepsen, Michel Telo, Lykke Li, den Toten Hosen, Asaf Avidan, Psy, Alex Clare, etc. sind auch fast alle Nummer 1 Titel des Jahres vertreten.
am 2. Dezember 2012
Fast alle Songs aus der Sendung sind auf der CD. OK, ein paar fehlen, aber das ist doch immer so. Verstehe die Leute nicht die sich darüber immer so aufregen. Man kann sich doch vorher informieren was für Songs auf der CD sind und wenn einem das nicht passt -einfach die CD nicht kaufen.
am 18. Dezember 2012
Es sind wirklich die besten Hits 2012 auf einer CD zusammengefasst. Kauf lohnt sich auf alle Fälle. Das ist ein super Weihnachtsgeschenk.
am 14. März 2013
Habe die CD als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gekauft.
Kam sehr gut an bei ihr, da sie sich Musik wünschte die einigermaßen aktuell war und es sollte halt was aus den Charts sein.

Wirklich eine gute Zusammenstellung, die meinen persönlichen Geschmack zwar nicht ganz trifft, aber dass sollte sie ja auch nicht. Also 5 Sterne, weil ich nirgends eine bessere Zusammenstellung gefunden habe.
am 13. Dezember 2012
Ich bin ein cooler Fan der Chart Show Serie, und die Zusammenstellungen der einzelnen abgeschlossenen
CD's gefällt mir ungemein, weil man da dann nicht lange suchen muß.
Soll heißen, wenn ich als Hobby-DJ mal bei einem musikalischen Event auflege, habe ich es supereinfach,
die Leute mit der richtigen Mucke zu berieseln.

mit freundlichen Grüßen
Beyreiß Detlef (DJ Deddy)
am 12. August 2014
Die Lieder auf der CD sind gut ausgesucht. Es sind alle Nummer 1 Hits des Jahres 2012 auf der CD. Auch die Qualität ist sehr gut. Sie wird zu einem guten Preis angeboten.
Der Versand hat gut geklappt, zwei Tage nach der Bestellung war sie da.
Ich würde sie weiterempfehlen.
am 13. Januar 2013
Ist OK der Artikel für den Preis. Da kann mann NICHT Meckern. Danke für ihre Mühe. Kaufe gerne wieder bei nächster gelegenheit
am 14. Dezember 2012
Das musikalische Jahr im Überblick , toll!! Schöne Erinnerungen an das ganze Jahr und an schöne Momente bei bestimmten Liedern . Danke!!
am 11. Dezember 2012
tolle CD es sind fast alle Hits 2012 enthalten, ich wollte diese CD auf jeden Fall haben aber Musik ist auch immer
Geschmacksache.