5.0 von 5 Sternen Rock-Hymnen
Diese Zusammenstellung hört man immer wieder mal gerne. Die songs sind einfach "unkaputtbar" und man braucht sich nicht selbst die Mühe zu machen, irgend etwas zusammenzusuchen.
Vor 10 Monaten von sailer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen mehr als Abzocke
Die Audio-CDs sind mehr als Abzocke. In der Chartshow sind vielfach andere Titel gezeigt worden, als jene auf dem Album. Mit der Werbung aus der Show, dass alle Titel darauf wären grenzt schon fast an Betrug bzw. absichtliche Täuschung der Kunden.

An ALLE die sich diese CDs holen wollen: FINGER WEG!!!

Laut RTL CHARTLISTE:

01 Pink...
Veröffentlicht am 25. November 2012 von NICHT KAUFEN!!!

1.0 von 5 Sternen Da kann ich ja lange suchen, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen (Audio CD)
Die Sendung Ultimative Chartshow- Rockhymnen hatte mir so gut gefallen, dass ich die CD kaufen wollte. Leider fand ich nirgend die passende CD zur Sendung! Da muss man erstmal drauf kommen, dass hier einfach eine CD angeboten wird, die halbwegs zur Sendung passen könnte. Die Titel sind unvollständig und in falscher Reihenfolge, zur Krönung fehlt sogar die Nr.1. Warum macht man sowas? Da gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Die eigentliche CD gibt es noch garnicht oder 2. man hält die Zuschauer der Chart-Show für so dämlich dass man glaubt, die kriegen das nicht mit. Ich tendiere zu 2., kaufe die CD nicht, werde mir auch die ultimative Chart-Show nicht mehr ansehen und habe Geld gespart.

1.0 von 5 Sternen Typisch RTL..., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen (Audio CD)
RTL hat auf der CD ganz andere Titel als anzeigt auf diesem Sampler, und obwohl ca. die Hälfte noch ganz in Ordnung ist (gut für Verhältnisse dieser Reihe, die eigentlich auch nicht besser ist als die Bravo oder The Dome, ich mag diese deutschen Chart-Sampler einfach nicht), vergebe ich wegen dieser Abzocke nur einen Stern.

2.0 von 5 Sternen Variotex Alubutyl EVO 1.3 - 1, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen (Audio CD)
als ich mir die cd bestellt habe dachte ich es wären alle socgs drauf die auch in der show liefen,leider fehlten einige songs zb der erste platz aus der show den ich wirklich gern gahabt hätte.sonst war alles bestens.wem die lieder reichen ist dies genau das richtige

2.0 von 5 Sternen Hammer Verarsche!!!, 1. Juni 2013
Das gibt's wohl nicht.....genauer Wortlaut des Moderator:
Alle Titel und noch mehr finden sie auf dieser CD.
Hääääääää............da fehlt ja sogar die Nr. 1 und Metallica und und und!
Das ist eindeutig Vortäuschung falscher Tatsachen.........im Volksmund auch Betrug genannt!
Ich werde die CD ganz schnell wieder zurück bringen u. meine Kohle wieder kassieren.
Das geht ja wohl gar nicht...........pfui schämt euch!
Mein Fazit...die Show ist ab jetzt für mich gestorben und der Erwerb einer CD dieser Show sowieso!!!
Also aufpassen Leute......lest erst die Titel durch,es sind nur 16 Titel der Show enthalten.

2.0 von 5 Sternen ...mehr als Abzocke, das ist schon eine Täuschung..., 30. Mai 2013
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich habe die Listen verglichen und nur 17 Übereinstimmungen gefunden!
Die Mischung ist ab OK...

1.0 von 5 Sternen Betrug am Kunden, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen (Audio CD)
Auf dieser CD sind 15 Interpreten aus der offiziellen Chart-Liste von RTL gar nicht enthalten (1,5,6,13,15,16,18,19,20,23,24,29,30,33 und 35). Von den Interpreten 2,11 und 21 andere Titel, als angekündigt. Hier kann ich nur von großer Sauerei sprechen, ein beeinträchtigtes Weihnachtsfest, weil meine Frau, zu recht, "stinkig" war. Daher werde ich diese CD zurückgeben und zukünftig keine mehr aus dieser Serie bestellen.

3.0 von 5 Sternen Sind gute Songs drauf, aber sehr enttäuschend das es nicht die Hit-Liste aus dem TV ist Die war weit aus besser!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen (Audio CD)
Die CD an sich ist ganz gut, aber leider habe ich sie mir nach der TV-Show gekauft, da die dort angegebene Hit-Liste voll mit super Rocksongs war. Die Enttäuschung war schon sehr groß da die Besten Lieder auf der CD Leider nicht drauf sind!Es wäre schon schön gewesen wenn die Liste im Fernsehn mit den Songs auf der CD identig wäre!! Jedenfalls weiß ich nun das ich mir keine Chart Show CD mehr kaufen werde, da die Listen ja eh nicht stimmen.

2.0 von 5 Sternen Leider getäuscht, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen (Audio CD)
Habe mir gestern das MP3-Album runtergeladen und heute festgestellt, das einiges an den Titeln nicht stimmt und etliche fehlen. Das hatte mein Nachbar festgestellt, für den die Musik bestimmt war. Habe leider die Bewertungen zu spät gelesen. Das grenzt schon fast an Betrug, die Käufer derart zu vera...... .
Auch wenn die MP3-Datei günstiger ist sind 13 € zuviel dafür und die Verantwortlichen wundern sich dann, wenn die Musik dann illegal bezogen wird, auch wenn ich das verurteile.
Eines steht jedenfalls fest, Chartshow u.ä.hole ich mir nicht mehr, einmal vera...... reicht.

5.0 von 5 Sternen Rock-Hymnen, 7. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Bewertung Rock-Hymnen, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen (Audio CD)
Die CD hat einige gute Hits aber die meisten entsprachen nicht meinen Vorstellungen, wie man es von den meisten Samplern kennt.